Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Re: Was spielst du gerade?

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 18:08 Find die Games in dem Genre immer gut, bis dann das Endgame kommt, wo man ständig resetted und es zunehmend schwerer wird, bis meine Frustrationstoleranz nicht mehr ausreicht. Dead Cells so ein Beispiel, Endgegner einmal geschafft und dann keinen Drive mehr die ganzen Boss Cells für Hardmodes zu aktivieren.

Andere mit mehr Geduld würden sagen, dann beginnt erst das richtige Spiel
Finde Hades hat das genau richtig gemacht. Für die End Credits reicht der normale Modus aus und wer die extra Challenge möchte nutzt das Heat System. Dead Cells ist da schon eine andere Nummer. Für das true ending muss man den BC5 Run abschließen. Hatte es damals auf BC5 zum Endboss geschafft und aufgrund einer einzigen Dummheit hat der mich zerlegt...
Hat mich so gebrochen, dass ich das Spiel seither nicht mehr angerührt habe :-)
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Ja Hades hab ich auf 100%, da war das wirklich gut gebalanced, weiß gar nicht welches Heat das war ich glaube 18.

Aber Slay the Spire hat mich zB. schon auf Ascension 12/20 abgeschmettert

Respekt für den Dead Cells Grind, das Spiel war ungemein gnadenloser.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-Lümmler-
Lounger

also ich glaube mit ausnahme von armored core und baldurs gate hab ich alle absoluten must plays der jüngeren zeit gespielt.....
und persona 3 reload ist das beste was mir seit elden ring untergekommen ist....

hat hier jemand persona 3 reload, persona 4 golden und persona 5 gespielt und kann mal einen vergleich abgeben?....
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Hat jemand mal No Man's Sky auf der PS VR2 gespielt?
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

@Netzokhul Spiele gerade folon.

Mir gefällts gut, interessantes setting und fallout Neuland.

Phasenweise stürzt das Spiel drei, viermal hintereinander ab, dann läufts problemlos.

Das balancing ist auch anders, melee und str sind viel nützlicher, deutlich weniger hacking bisher.

Mit meinem typischen stealth vats build bekomme ich bisher ordentlich auf die Nase, deshalb renn ich mit str1 und end1 dauernd in den Nahkampf.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Hab nur bis zum verlassen vom Lab bisher gespielt, wollte jetzt auch mal bisschen zocken.
Das mit Melee Builds auch schon gelesen, Ammo soll auch recht knapp sein.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
GoldenInside
Lounge Ultra

Vorgestern Rocksmith gekauft, um mal wieder den Bass rauszuholen. Macht an sich schon Spaß, aber die Latenz ist teilweise echt unangenehm.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

@runn12
Boah muss zugeben mir fällt es etwas schwer bei Fallout London reinzukommen.

So schlecht ist mein Englisch nicht, aber durch die Slang Sprache in Spiel die relativ ungewöhnlichen Begriffe für Items usw. struggle ich ein bisschen was mir den Spaß nimmt.

Kein Bock dauernd zu googeln was dieses oder jenes Wort heißt.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Ja, verstehe ich.

Ich bin noch dabei, das abweichende Balancing zu verinnerlichen.

Bei den Bethesda Spielen ist immer alles klar, bei folon wirkt alles ein wenig off.

Man ist auch nicht so flott OP, wie ich immer wieder merke.
-Lümmler-
Lounger

alter , jetz hab ich auch noch "lies of p" angefangen :ded: ....hatte ich nur ganz kurz angespielt und jetz mal bis hotel krat gespielt ....
alter , das ist ja echt auf souls niveau wies scheint....
Searching
Top Lounger

Jemand noita gezockt? Soll ja mega schwer sein, aber macht es trotzdem Spaß und ist abwechslungsreich?

Edit: Hab mir jetzt Binding of Isaac gekauft :o
Skagerath
Lounge Ultra

Hab jetzt bei Wartales etwas über 90h auf dem Tacho und überlege nach nem Neustart rum.. hab mich für den adaptiven Schwierigkeitsgrad entschieden statt für "Region Locked" was sich im Nachhinein als Fehler herrausgestellt hat.

Im Adapativen Schwierigkeitsgrad skalieren die Gegegner mit was ja erst mal sinnvoll und herrausfordernd klingt.. allerdings buffen die sich am nem bestimmten Level derart heftigt gegenseitig das du die zum Teil kaum noch zu Boden bekommst und an einer einzigen Runde knapp 45min rumdoktorst und trotzem herbe Verluste an Material und Personal einfährst :(

RIP an meinen Kampf-Eber "Hildisvini"

Dein Einsatz wird nie vergessen werden :( :(
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Buh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2024, 23:24 alter , jetz hab ich auch noch "lies of p" angefangen :ded: ....hatte ich nur ganz kurz angespielt und jetz mal bis hotel krat gespielt ....
alter , das ist ja echt auf souls niveau wies scheint....
Scheint nicht nur so sondern ist einfach Fakt. Kein anderes Soulslike kommt so nahe an die Fromsoft Formel ran. Könntest ein Fromsoft Logo aufkleben und hättest nicht die geringsten Zweifel daran, dass das nicht von ihnen stammt.
cometome
Edler Spender

Uebers Wochenende wieder mal Baphomets Fluch 5 via Ps5 durchgespielt, Nostalgie (**)

Ab Morgen Abend dann Diablo 4 Season 5, bis zum Dlc im Oktober vermutlich
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

@HungrigerBiber mich voll ueberzeugt hat...die Tage No Mans Sky laden.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Antworten