USA-Thread
- Certa
- Lounge Ultra
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: USA-Thread
Ukraine Krieg darf nicht enden. Deshalb haben die Schützer versagt.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 13:31 Der Kerl ist ein verdammt guter Schütze und man sieht wie schwer er sich tut den Punkt auf das Ziel auszurichten. Diese Verschwörungen sind unglaublicher müll. Interessanter ist zu wissen warum die Schützer so versagt haben.
Was das Scharfschützengewehr für ne Sauerei macht.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ungewiss bleibt eben, ob er wirklich Donald Trump beim rnc meinte oder nicht vielleicht doch Putin aufm roten Platz oder kamala beim gestrigen CNN Interview.
Wir werden es nie erfahren.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
- Eric
- Administrator
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Bin mehr als gespannt, was sie jetzt noch probieren. Kamala kann nicht ihre ernsthafte Option sein
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Today I want to offer my full support and endorsement for Kamala to be the nominee of our party this year.
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
Bei der aktuellen Lage ist es wahrscheinlich so oder so egal. Könnten ja strategisch überlegen eine passende Person für die Post Trump Zeit aufzubauen über die nächsten Jahre.
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Gibt nicht viele ernsthafte Optionen. Das was die Demokraten nun sagen können: Biden war/ist zu alt und die Kritik stimmte, es sollte ein Höchstalter geben für Präsidenten/Kandidaten und Trump ist ebenfalls zu alt. Diesen Spin wird's wohl geben.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 20:04 Bin mehr als gespannt, was sie jetzt noch probieren. Kamala kann nicht ihre ernsthafte Option sein
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Didn't age wellKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 08:20https://www.tagesschau.de/newsticker/li ... d%20scharf."SPD setzt auf Biden-Sieg, bereitet sich aber auch auf Trump vor
Die SPD-Bundestagsfraktion setzt weiter auf einen Wahlsieg von US-Präsident Joe Biden im November, stellt sich aber auch auf eine mögliche zweite Amtszeit von Donald Trump ein. "US-Präsident Joe Biden hat nach wie vor gute Chancen, die Wahl erneut zu gewinnen", sagt der außenpolitische Sprecher der Fraktion, Nils Schmid, dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND). Biden habe vier Jahre lang bewiesen, dass er als Präsident in den entscheidenden Momenten das Richtige tue.Zugleich will die SPD eine Delegation zum Nominierungsparteitag der Republikaner nach Milwaukee schicken, um sich auf einen möglichen Machtwechsel vorzubereiten. Den Attentatsversuch auf Trump verurteilte Schmid scharf."
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Clinton ist doch unrealistisch.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 20:30 Wenn sie Clinton nominieren wird er sie genauso roasten wie 2016
-
- Edler Spender
- Sportart: Schlafen
- Ich bin: fett und faul
Lisa Simpson könnte ev. retten, hätte aber im Amerika des Jahres 2024 wohl keine Chance gegen Bart.
-
- Top Lounger
Obacht, Biden gibt nicht auf. Er nimmt lediglich die Nominierung nicht an. Die Formulierung ist entscheidend. Darum gehen Bäcker auch nicht insolvent, sondern verkaufen einfach keine Brötchen mehr.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 20:20 Biden gibt auf
dann wars das wohl mit den Demokraten
https://www.faz.net/aktuell/politik/us- ... 70949.html