Habe den Titel auf alle Fälle sehr gefühlt.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 13:53Hat der heutige Motivationssong seinen Zweck besser erfüllt?Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 12:32
Glaube ich hätte mir beim Bankdrücken einen anderen Song als diesen zur Motivation aussuchen sollen:
Vielleicht könntest du aber deine Intervalle durch Hügelsprints an der Superrutsche ersetzen. Hoch laufen und runter rutschen.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 14:47 Die Kirmes versperrt mir gerade meine Stammrunde für gemütliche Zone 2 Läufe. Bin dementsprechend froh, wenn der Trubel wieder vorbei ist.![]()
![]()
Streamable funktioniert ziemlich unkompliziertPrimadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 14:05
Hab das Gefühl, dass meine Fersen dabei zu sehr abheben. Muss gleich mal schauen, ob das Video etwas geworden ist und wie ich das hochladen kann.
Multipresse ist für Clowns, dann kann man Krafttraining, bzw. Sport insgesamt auch gleich bleiben lassenPrimadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 14:05 Bankdrücken
47,5kgx4x4
Zum ersten Mal 47,5kg probiert. Waren zuletzt sehr gekämpft und ich bin laut Spotter links schwächer als rechts. Er meint ich soll das lieber in der Multipresse machen. Weiß aber nicht, ob das wirklich mein Problem behebt…
P.S.Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 14:05 Wie oft muss ich heute Abend auf den Hangover, damit es als Cardio gilt? Puls wird bestimmt ordentlich hoch sein.► Text anzeigen
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Gut, werde dann einfach nicht mehr drückennieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 14:34 Multipresse ist für Clowns, dann kann man Krafttraining, bzw. Sport insgesamt auch gleich bleiben lassen
P.S.
Wilde Maus XXL ist der Goat der Kirmes
Ich versuche nächstes mal dran zu denken-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 14:50 Man kanns auch mit der sauberen Technik gefühlt übertreiben.
Finde das passt schon so, solange du, sobald du aus der Hocke aufstehst, dran denkst über die Fersen Druck auszuüben dann sollte es beim nächsten mal noch besser aussehn.
Ansonsten drückst du halt vermehrt über die Quads is doch auch nix verkehrtes dran.
Müsstest mal meine SQs sehen...![]()
Ja, richtig, ich versuche die Hantel abzulegenJay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 16:28 finde auch dass das okay aussieht, soweit man das aus der Perspektive beurteilen kann
Am Ende des Video stellst du dich jedoch auf die Zehen, vermutlich um die Hantel abzulegen.
Würde dir empfehlen, die Ablage ne Stufe tiefer zu stellen.
Musst beim Rausheben halt ein bisschen in die Knie, dafür kannst du die Hantel schön stabil ablegen und direkt von Anfang an Spannung aufbauen.
-> hab es nochmal gefilmt, aber verstehe nicht, was der Typ meint.Bankdrücken
47,5kgx4x4
Zum ersten Mal 47,5kg probiert. Waren zuletzt sehr gekämpft und ich bin laut Spotter links schwächer als rechts. Er meint ich soll das lieber in der Multipresse machen. Weiß aber nicht, ob das wirklich mein Problem behebt…