The primadonna life, the rise and fall
- Zotto
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
Re: The primadonna life, the rise and fall
Die Kirmes versperrt mir gerade meine Stammrunde für gemütliche Zone 2 Läufe. Bin dementsprechend froh, wenn der Trubel wieder vorbei ist.
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Habe den Titel auf alle Fälle sehr gefühlt.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 13:53Hat der heutige Motivationssong seinen Zweck besser erfüllt?Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 12:32
Glaube ich hätte mir beim Bankdrücken einen anderen Song als diesen zur Motivation aussuchen sollen:
Vielleicht könntest du aber deine Intervalle durch Hügelsprints an der Superrutsche ersetzen. Hoch laufen und runter rutschen.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 14:47 Die Kirmes versperrt mir gerade meine Stammrunde für gemütliche Zone 2 Läufe. Bin dementsprechend froh, wenn der Trubel wieder vorbei ist.
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Heute stehen eigentlich Squats (paused) auf der Agenda, hab aber ordentlich Muskelkater im Gluteus und deshalb gerade beschlossen morgen vor der Arbeit zu gehen. Aua
- Primadonna
- Shoulder Goddess
War ein bisschen unter Zeitdruck, daher nur 80% des Trainings absolviert.
Squats (paused)
50kgx5
55kgx4
57,5kgx4
60kgx4
60kgx4
Hab das Gefühl, dass meine Fersen dabei zu sehr abheben. Muss gleich mal schauen, ob das Video etwas geworden ist und wie ich das hochladen kann.
Bankdrücken
47,5kgx4x4
Zum ersten Mal 47,5kg probiert. Waren zuletzt sehr gekämpft und ich bin laut Spotter links schwächer als rechts. Er meint ich soll das lieber in der Multipresse machen. Weiß aber nicht, ob das wirklich mein Problem behebt…
Rudern Kabelzug
45x13
45x12x2
Seitheben (wenig Gewicht und dafür Technikfokus, da ich hier gerne abfälsche)
5kgx15x3
Wie oft muss ich heute Abend auf den Hangover, damit es als Cardio gilt? Puls wird bestimmt ordentlich hoch sein.
Squats (paused)
50kgx5
55kgx4
57,5kgx4
60kgx4
60kgx4
Hab das Gefühl, dass meine Fersen dabei zu sehr abheben. Muss gleich mal schauen, ob das Video etwas geworden ist und wie ich das hochladen kann.
Bankdrücken
47,5kgx4x4
Zum ersten Mal 47,5kg probiert. Waren zuletzt sehr gekämpft und ich bin laut Spotter links schwächer als rechts. Er meint ich soll das lieber in der Multipresse machen. Weiß aber nicht, ob das wirklich mein Problem behebt…
Rudern Kabelzug
45x13
45x12x2
Seitheben (wenig Gewicht und dafür Technikfokus, da ich hier gerne abfälsche)
5kgx15x3
Wie oft muss ich heute Abend auf den Hangover, damit es als Cardio gilt? Puls wird bestimmt ordentlich hoch sein.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
Streamable funktioniert ziemlich unkompliziertPrimadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 14:05
Multipresse ist für Clowns, dann kann man Krafttraining, bzw. Sport insgesamt auch gleich bleiben lassenPrimadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 14:05 Bankdrücken
47,5kgx4x4
P.S.Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 14:05 Wie oft muss ich heute Abend auf den Hangover, damit es als Cardio gilt? Puls wird bestimmt ordentlich hoch sein.► Text anzeigen
Wilde Maus XXL ist der Goat der Kirmes
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Teeeeeeeeest:
(Glaube das ist das grandioseste Video, das jemals auf dieser Plattform hochgeladen wurde. Übe ich nochmal. Sieht auf dem Video gar nicht so doll aus mit den Füßen, wie es sich anfühlt.)
(Glaube das ist das grandioseste Video, das jemals auf dieser Plattform hochgeladen wurde. Übe ich nochmal. Sieht auf dem Video gar nicht so doll aus mit den Füßen, wie es sich anfühlt.)
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Man kanns auch mit der sauberen Technik gefühlt übertreiben.
Finde das passt schon so, solange du, sobald du aus der Hocke aufstehst, dran denkst über die Fersen Druck auszuüben dann sollte es beim nächsten mal noch besser aussehn.
Ansonsten drückst du halt vermehrt über die Quads is doch auch nix verkehrtes dran.
Müsstest mal meine SQs sehen...
Finde das passt schon so, solange du, sobald du aus der Hocke aufstehst, dran denkst über die Fersen Druck auszuüben dann sollte es beim nächsten mal noch besser aussehn.
Ansonsten drückst du halt vermehrt über die Quads is doch auch nix verkehrtes dran.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Gut, werde dann einfach nicht mehr drückennieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 14:34 Multipresse ist für Clowns, dann kann man Krafttraining, bzw. Sport insgesamt auch gleich bleiben lassen
P.S.
Wilde Maus XXL ist der Goat der Kirmes
Wird gleich getestet.
Ich versuche nächstes mal dran zu denken-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 14:50 Man kanns auch mit der sauberen Technik gefühlt übertreiben.
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
finde auch dass das okay aussieht, soweit man das aus der Perspektive beurteilen kann
Am Ende des Video stellst du dich jedoch auf die Zehen, vermutlich um die Hantel abzulegen.
Würde dir empfehlen, die Ablage ne Stufe tiefer zu stellen.
Musst beim Rausheben halt ein bisschen in die Knie, dafür kannst du die Hantel schön stabil ablegen und direkt von Anfang an Spannung aufbauen.
Am Ende des Video stellst du dich jedoch auf die Zehen, vermutlich um die Hantel abzulegen.
Musst beim Rausheben halt ein bisschen in die Knie, dafür kannst du die Hantel schön stabil ablegen und direkt von Anfang an Spannung aufbauen.
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Ja, richtig, ich versuche die Hantel abzulegen mache ichJay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 16:28 finde auch dass das okay aussieht, soweit man das aus der Perspektive beurteilen kann
- archaic
- Gesperrt!
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 171
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Wladislaw
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Gerade knappes Stündchen bei 31 Grad im Gym gewesen -> schön leer.
RDL
115kgx3
105kgx5x3
Unterer Rücken meckert ein bisschen.
Bankdrücken
47,5kgx3
45kgx6x4
Hat sich sehr gut angefühlt.
Legcurl sitzend
25x12
30x12
Zu leicht
Butterfly
10x12x2
(Fühlt sich fies an)
Trizeps Pushdown
21,25x8
18,75x10
Das ist schon ziemlich wackelig, oder?
(Filmen war leider ziemlich umständlich, sooooorry)
RDL
115kgx3
105kgx5x3
Unterer Rücken meckert ein bisschen.
Bankdrücken
47,5kgx3
45kgx6x4
Hat sich sehr gut angefühlt.
Legcurl sitzend
25x12
30x12
Zu leicht
Butterfly
10x12x2
(Fühlt sich fies an)
Trizeps Pushdown
21,25x8
18,75x10
Das ist schon ziemlich wackelig, oder?
(Filmen war leider ziemlich umständlich, sooooorry)
- husefak
- Lounge Ultra
Wenn es wackelt, isses noch zu leicht.
Wenn es sackschwer ist wackelt da nix mehr, eher Stillstand.
Wenn es sackschwer ist wackelt da nix mehr, eher Stillstand.
- archaic
- Gesperrt!
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 171
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Wladislaw
1) Atem-Technik:
-Einatmen /Bauch inklusive
-Erst nach dem vollbringen von Zweidrittel der Bewegungsamplitude KRAFTVOLL ausatmen
-nächste Wdh das selbe
2) Vergesse auch nicht den Antagonisten zu rekrutieren ,immer schön die Schulterblätter (лопаточки ) zusammenziehen
3) Handgelenke und Fäuste bilden eine Linie , keine Dorsalextension
4) Gut Aufwärmen ,davon die Kraftentfaltung ENORM abhängig . Daher Pyramiden-Methode (hatte ich schon gesagt )
Ja...Sie wollten selber mehr Kraft in BD .
-Einatmen /Bauch inklusive
-Erst nach dem vollbringen von Zweidrittel der Bewegungsamplitude KRAFTVOLL ausatmen
-nächste Wdh das selbe
2) Vergesse auch nicht den Antagonisten zu rekrutieren ,immer schön die Schulterblätter (лопаточки ) zusammenziehen
3) Handgelenke und Fäuste bilden eine Linie , keine Dorsalextension
4) Gut Aufwärmen ,davon die Kraftentfaltung ENORM abhängig . Daher Pyramiden-Methode (hatte ich schon gesagt )
Ja...Sie wollten selber mehr Kraft in BD .
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Heute:
Squat
75x2
60x4x4
Alles easy und Fersen diesmal vom Gefühl her stabiler.
Bankdrücken
47,5x5x4
(Nächstes Mal schwerer, damit das Wackeln aufhört )
Rudern (Kabelzug)
55x8
47,5x10
50x10
Hyperextension
22,5x12 x3
Trizeps Pushdown
16,88x12x3
Squat
75x2
60x4x4
Alles easy und Fersen diesmal vom Gefühl her stabiler.
Bankdrücken
47,5x5x4
-> hab es nochmal gefilmt, aber verstehe nicht, was der Typ meint.Bankdrücken
47,5kgx4x4
(Nächstes Mal schwerer, damit das Wackeln aufhört )
Rudern (Kabelzug)
55x8
47,5x10
50x10
Hyperextension
22,5x12 x3
Trizeps Pushdown
16,88x12x3