Ich mag die auch gerne. Habe selber zwar keins, kenne aber einige mit Rädern von Rose.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 11:22 Die richtige Anzahl an Rädern ist n+1 steht schon in den Velominati.
Das ist sehr reizvoll was Preis und Leistung angeht, Rose als Marke find ich auch toll, habe jüngst ein Podcast dazu gehört.
Kettlebells & Laufen - Jennys Log
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Re: Kettlebells & Laufen - Jennys Log
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: bemüht
Dass ich gut daran tue, Neues auszuprobieren und das öfters tun sollteNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 12:25Hätte mir statt dem Gravel vllt auch eher ein Rennrad holen sollen aber was solls.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 10:11 14. Juli 2024
Radfahren
Bin nun tatsächlich am überlegen, ob ich mir nicht noch ein 2. Rad zulegen soll...► Text anzeigen
Kaum probiert sie diverse Sachen aus findet sie gefallen an allen...
Was sagt uns das?
edit: fucking 14 Wochen Lieferzeit! Wenn, will ich das Rad jetzt
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Hold.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Primadonna
- Shoulder Goddess
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
Schaue morgen mal, ob ich eine Alternative finde. Aber irgendwie hatte ich mich schon auf das Bike eingeschossenPrimadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 16:51 Deshalb hab ich meins gebraucht gekauft
- BFM
- Lounger
warte noch ein paar wochen dann werden sie dir hinterhergeschmissen
- husefak
- Lounge Ultra
Gibt auch jetzt schon gute Rabatte. Die Lager sind voll und der Bedarf nicht soo hoch.
Schau dir mal die Radons von Bike-Discount an. Das sind sehr gute Räder. Gibt's auch bezahlbare Modelle mit der besseren 105er Ausstattung.
https://www.bike-discount.de/de/rennrad-alu
Schau dir mal die Radons von Bike-Discount an. Das sind sehr gute Räder. Gibt's auch bezahlbare Modelle mit der besseren 105er Ausstattung.
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
Klasse, da schau ich mal. BIn schon etwas überfordert und kann schlecht einschätzen, ob ein Bike etwas taugt oder nicht. Danke!husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 18:56 Gibt auch jetzt schon gute Rabatte. Die Lager sind voll und der Bedarf nicht soo hoch.
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Vielleicht hast du die Möglichkeit auch mal welche Probe zu fahren?beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 11:26Klasse, da schau ich mal. BIn schon etwas überfordert und kann schlecht einschätzen, ob ein Bike etwas taugt oder nicht. Danke!husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 18:56 Gibt auch jetzt schon gute Rabatte. Die Lager sind voll und der Bedarf nicht soo hoch.
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
https://www.bike-discount.de/de/radon-spire-7.0
Irgendwie hat sich das Budget in meinem Kopf noch etwas nach oben korrigiert Das ist noch etwas leichter und in kleinerer Rahmenhöhe erhältlich.
Irgendwie hat sich das Budget in meinem Kopf noch etwas nach oben korrigiert Das ist noch etwas leichter und in kleinerer Rahmenhöhe erhältlich.
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
Bei mir in der Nähe scheint es keinen Radon-Partner zu geben. Wäre aber echt eine gute Idee gewesenPrimadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 11:36 Vielleicht hast du die Möglichkeit auch mal welche Probe zu fahren?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Würde definitiv empfehlen Probezufahren.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 11:39Bei mir in der Nähe scheint es keinen Radon-Partner zu geben. Wäre aber echt eine gute Idee gewesenPrimadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 11:36 Vielleicht hast du die Möglichkeit auch mal welche Probe zu fahren?
Bei Cube war es z.b. auch so, das sie mir den Bestpreis (und sogar noch ein Stück weniger) anbieten konnten, wenn ein anderer offizieller Händler, das Rad zu dem Preis anbietet.
Natürlich nur auf Nachfrage.
Bin da eigentlich nicht so der Typ für, aber hab mir durch die Erfahrung angewöhnt bei Schuhen, Rädern etc. immer zu probieren ob sich noch was raushandeln lässt.
In der Regel hat jeder Laden eine gewisse Marge.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Ich kann dir leider nur ein MTB von Radon zur Probefahrt anbieten und wohne vermutlich nicht bei dir in der Nähe
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
Würde ich gern, aber ohne Auto komme ich echt nirgends hinNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 11:48
Würde definitiv empfehlen Probezufahren.
Wäre auch zu schön gewesenPrimadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 11:54 Ich kann dir leider nur ein MTB von Radon zur Probefahrt anbieten und wohne vermutlich nicht bei dir in der Nähe
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Kenn ich zu gut wenn einem das Produkt zusagt....beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 18:18Schaue morgen mal, ob ich eine Alternative finde. Aber irgendwie hatte ich mich schon auf das Bike eingeschossenPrimadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 16:51 Deshalb hab ich meins gebraucht gekauft
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log