Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
GoldenInside
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

„Leitkultur“ ist so ein Kampfbegriff von Konservativen, der nie weiter definiert wird. Was ist es für dich @AT93?
H_B
Edler Spender

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 16:35 DE bleibt auch nichts erspart. Ich möchte auch nicht, dass "die Wirtschaftszone Deutschland" mit Millionen fleißiger Inder und christlicher Mosambikaner "aufgefüllt" wird. 
Also Inder sind meiner Meinung nach nicht das Problem in diesem Land. In den Statistiken tauchen Menschen aus Mosambik meines Wissens nach auch nicht sonderlich weit oben auf. Das sind eher andere Kulturen, die sich damit schwer tun, ruhig und besonnen miteinander hier zu leben.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Ultra

Hoffentlich auch irgendwann in Deutschland
► Text anzeigen
https://archive.is/7tZSH
AT93
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 17:24
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 16:35 DE bleibt auch nichts erspart. Ich möchte auch nicht, dass "die Wirtschaftszone Deutschland" mit Millionen fleißiger Inder und christlicher Mosambikaner "aufgefüllt" wird. 
Also Inder sind meiner Meinung nach nicht das Problem in diesem Land. In den Statistiken tauchen Menschen aus Mosambik meines Wissens nach auch nicht sonderlich weit oben auf. Das sind eher andere Kulturen, die sich damit schwer tun, ruhig und besonnen miteinander hier zu leben.
@GoldenInside
Ich antworte dir nachher etwas ausführlicher.

@H_B

Das hier stört dich also gar nicht solange die Leute arbeiten und nicht kriminell sind?
20240713_120636.jpg
Screenshot_20240713-115424_Facebook.jpg
1501704085221.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Indien ist ja kein kleines Land, sondern ein großer Player in der zukünftigen Weltordnung. Ich frage mich, wie man da über ein Land wie Deutschland denkt, dass einem Millionen an Fachkräften abwerben will.
Ist ja nicht so, dass diese Leute dort nicht gebraucht werden.
summerset
Top Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 17:46 Ich frage mich, wie man da über ein Land wie Deutschland denkt, dass einem Millionen an Fachkräften abwerben will.
Na ja - wie denken wir über andere Länder, die uns die Fachkräfte abwerben? Ich weiß nicht, wie es z. B. anderen hier geht, aber ich denke mir eigentlich nicht "die bösen Österreicher und Schweizer, die Anzeigen im DÄB schalten".
Wir brauchen die auch. Sonst würden wir ja nicht aus dem Ausland anwerben wollen. 265k Deutsche sind allein 2023 ausgewandert und das waren bestimmt nicht alles Rentner und Arbeitsunfähige, sondern auch Fachkräfte, die wir hier gut brauchen könnten.

Letztendlich gilt für Indien das gleiche wie für Deutschland und jedes andere Land auf dieser Erde: der Markt regelt. Wer die besseren Bedingungen bietet, bekommt die Fachkräfte.
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 17:03 „Leitkultur“ ist so ein Kampfbegriff von Konservativen, der nie weiter definiert wird. Was ist es für dich @AT93?
Gott dein Wahn alles zu relativieren, indem du dir hier nun ein Wort raussuchst, ist unerträglich.
Was hast du denn zu dem Vorfall zu sagen? Sind auch wir daran Schuld, wegen zu schlechter Integration, wie an dem Mord in Bad Oeynhausen?
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
GastXY

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 17:30 Hoffentlich auch irgendwann in Deutschland
► Text anzeigen
Was es vor allem an den Schulen braucht ist Sport, Sport, Sport.

Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Baut man dann auch Wohnungen für die Inder, oder setzt man schon darauf, dass die es gewohnt sind, mit vielen Leuten auf engstem Raum zu leben?

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 18:21

Ermutigung zu bzw. Vorleben eines aktiven Lebensstils fände ich auch wesentlich wichtiger, zumal das ja noch viele andere Vorteile hat, abgesehen vom nicht ekelhaft fett werden.

Auch da ging die Entwicklung der letzten Jahre komplett in die falsche Richtung. Und die fortschreitende Digitalisierung, E-Scooter und Co. werden das Problem weiter verschärfen.
GoldenInside
Lounge Ultra

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 18:06
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 17:03 „Leitkultur“ ist so ein Kampfbegriff von Konservativen, der nie weiter definiert wird. Was ist es für dich @AT93?
Gott dein Wahn alles zu relativieren, indem du dir hier nun ein Wort raussuchst, ist unerträglich.
Was hast du denn zu dem Vorfall zu sagen? Sind auch wir daran Schuld, wegen zu schlechter Integration, wie an dem Mord in Bad Oeynhausen?
Was soll ich denn bitte zu dem Vorfall sagen, außer dass es scheiße ist?
Und darf ich jetzt nicht selbst entscheiden, welche Punkte für mich am interessantesten sind? Was hat das nur im Geringsten mit relativieren zu tun?

Der letzte Satz in meine Richtung ist btw peinlich, ich habe nie etwas in der Richtung gesagt. Schiebst du mich mental in irgendeine Schublade mit Leuten, die so etwas sagen, weil du nicht differenzieren möchtest/kannst?
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 18:21
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 17:30 Hoffentlich auch irgendwann in Deutschland
► Text anzeigen

Das sieht doch sehr nach toxischer Männlichkeit aus.🧐
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 17:53
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 17:46 Ich frage mich, wie man da über ein Land wie Deutschland denkt, dass einem Millionen an Fachkräften abwerben will.
Na ja - wie denken wir über andere Länder, die uns die Fachkräfte abwerben? Ich weiß nicht, wie es z. B. anderen hier geht, aber ich denke mir eigentlich nicht "die bösen Österreicher und Schweizer, die Anzeigen im DÄB schalten".
Wir brauchen die auch. Sonst würden wir ja nicht aus dem Ausland anwerben wollen. 265k Deutsche sind allein 2023 ausgewandert und das waren bestimmt nicht alles Rentner und Arbeitsunfähige, sondern auch Fachkräfte, die wir hier gut brauchen könnten.

Letztendlich gilt für Indien das gleiche wie für Deutschland und jedes andere Land auf dieser Erde: der Markt regelt. Wer die besseren Bedingungen bietet, bekommt die Fachkräfte.
Ich würde nicht sagen, dass diese Regierungen im großen Stil propagieren, dass sie tausende (ins Verhältnis gesetzt) von Deutschen als Fachkräfte abwerben wollen. Das ist für mich ein Unterschied.
summerset
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 18:25 Ermutigung zu bzw. Vorleben eines aktiven Lebensstils fände ich auch wesentlich wichtiger, zumal das ja noch viele andere Vorteile hat
Glaube nicht, dass Sportunterricht das früher geschafft hat. Vielleicht läuft das heute anders (glaube ich aber eher nicht dran). "Sportunterricht" war für mich in weiten Teilen was, woran
ich teilnehmen musste und für viele Mitschüler war es das auch, aus unterschiedlichen Gründen.

Ich behaupte jedenfalls, dass ich nicht wegen, sondern trotz Sportunterricht sowas wie Bock auf Bewegung hatte.
► Text anzeigen
Motivation geht halt anders als "Sportunterricht in deutschen Schulen".
AT93
Top Lounger

Ich habe deinen Kommentar nicht als Provokation, sondern als ernsthaftes Interesse aufgefasst. Daher habe ich mir die Mühe eines Tuntenromans gemacht. Enttäusch mich nicht. :-)

:pepechin:
► Text anzeigen
Zuletzt geändert von AT93 am 13. Jul 2024, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 18:33
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 18:06
Was soll ich denn bitte zu dem Vorfall sagen, außer dass es scheiße ist?
Und darf ich jetzt nicht selbst entscheiden, welche Punkte für mich am interessantesten sind? Was hat das nur im Geringsten mit relativieren zu tun?

Der letzte Satz in meine Richtung ist btw peinlich, ich habe nie etwas in der Richtung gesagt. Schiebst du mich mental in irgendeine Schublade mit Leuten, die so etwas sagen, weil du nicht differenzieren möchtest/kannst?
Bedeutungen:

[1] transitiv: die Bedeutung von etwas abschwächen, indem man es zu einer anderen Sache in Beziehung setzt

Trifft doch genau das, was du hier getan hast.
Wieso sollte ich nicht differenzieren wollen? Ich versuche, gerade bei den aktuellen Geschehnissen und Nachrichten, alle Aspekte einzubeziehen. Ich bin kein dummer Mensch, der nur seine Sichtweise stärken will, sondern auch gerade die in Frage stelle.
Würde dir vielleicht auch Mal ganz gut stehen, statt fast repetitiv deine Ansichten zu verteidigen.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Antworten