Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
„Leitkultur“ ist so ein Kampfbegriff von Konservativen, der nie weiter definiert wird. Was ist es für dich @AT93?
- H_B
- Edler Spender
Also Inder sind meiner Meinung nach nicht das Problem in diesem Land. In den Statistiken tauchen Menschen aus Mosambik meines Wissens nach auch nicht sonderlich weit oben auf. Das sind eher andere Kulturen, die sich damit schwer tun, ruhig und besonnen miteinander hier zu leben.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 16:35 DE bleibt auch nichts erspart. Ich möchte auch nicht, dass "die Wirtschaftszone Deutschland" mit Millionen fleißiger Inder und christlicher Mosambikaner "aufgefüllt" wird.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Ultra
- AT93
- Top Lounger
@GoldenInsideH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 17:24Also Inder sind meiner Meinung nach nicht das Problem in diesem Land. In den Statistiken tauchen Menschen aus Mosambik meines Wissens nach auch nicht sonderlich weit oben auf. Das sind eher andere Kulturen, die sich damit schwer tun, ruhig und besonnen miteinander hier zu leben.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 16:35 DE bleibt auch nichts erspart. Ich möchte auch nicht, dass "die Wirtschaftszone Deutschland" mit Millionen fleißiger Inder und christlicher Mosambikaner "aufgefüllt" wird.
Ich antworte dir nachher etwas ausführlicher.
@H_B
Das hier stört dich also gar nicht solange die Leute arbeiten und nicht kriminell sind?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Indien ist ja kein kleines Land, sondern ein großer Player in der zukünftigen Weltordnung. Ich frage mich, wie man da über ein Land wie Deutschland denkt, dass einem Millionen an Fachkräften abwerben will.
Ist ja nicht so, dass diese Leute dort nicht gebraucht werden.
Ist ja nicht so, dass diese Leute dort nicht gebraucht werden.
-
- Top Lounger
Na ja - wie denken wir über andere Länder, die uns die Fachkräfte abwerben? Ich weiß nicht, wie es z. B. anderen hier geht, aber ich denke mir eigentlich nicht "die bösen Österreicher und Schweizer, die Anzeigen im DÄB schalten".Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 17:46 Ich frage mich, wie man da über ein Land wie Deutschland denkt, dass einem Millionen an Fachkräften abwerben will.
Wir brauchen die auch. Sonst würden wir ja nicht aus dem Ausland anwerben wollen. 265k Deutsche sind allein 2023 ausgewandert und das waren bestimmt nicht alles Rentner und Arbeitsunfähige, sondern auch Fachkräfte, die wir hier gut brauchen könnten.Ist ja nicht so, dass diese Leute dort nicht gebraucht werden.
Letztendlich gilt für Indien das gleiche wie für Deutschland und jedes andere Land auf dieser Erde: der Markt regelt. Wer die besseren Bedingungen bietet, bekommt die Fachkräfte.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Gott dein Wahn alles zu relativieren, indem du dir hier nun ein Wort raussuchst, ist unerträglich.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 17:03 „Leitkultur“ ist so ein Kampfbegriff von Konservativen, der nie weiter definiert wird. Was ist es für dich @AT93?
Was hast du denn zu dem Vorfall zu sagen? Sind auch wir daran Schuld, wegen zu schlechter Integration, wie an dem Mord in Bad Oeynhausen?
Was es vor allem an den Schulen braucht ist Sport, Sport, Sport.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 17:30 Hoffentlich auch irgendwann in Deutschland
https://archive.is/7tZSH► Text anzeigen
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Baut man dann auch Wohnungen für die Inder, oder setzt man schon darauf, dass die es gewohnt sind, mit vielen Leuten auf engstem Raum zu leben?
Auch da ging die Entwicklung der letzten Jahre komplett in die falsche Richtung. Und die fortschreitende Digitalisierung, E-Scooter und Co. werden das Problem weiter verschärfen.
Ermutigung zu bzw. Vorleben eines aktiven Lebensstils fände ich auch wesentlich wichtiger, zumal das ja noch viele andere Vorteile hat, abgesehen vom nicht ekelhaft fett werden.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 18:21
Was es vor allem an den Schulen braucht ist Sport, Sport, Sport.
Auch da ging die Entwicklung der letzten Jahre komplett in die falsche Richtung. Und die fortschreitende Digitalisierung, E-Scooter und Co. werden das Problem weiter verschärfen.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Was soll ich denn bitte zu dem Vorfall sagen, außer dass es scheiße ist?.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 18:06Gott dein Wahn alles zu relativieren, indem du dir hier nun ein Wort raussuchst, ist unerträglich.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 17:03 „Leitkultur“ ist so ein Kampfbegriff von Konservativen, der nie weiter definiert wird. Was ist es für dich @AT93?
Was hast du denn zu dem Vorfall zu sagen? Sind auch wir daran Schuld, wegen zu schlechter Integration, wie an dem Mord in Bad Oeynhausen?
Und darf ich jetzt nicht selbst entscheiden, welche Punkte für mich am interessantesten sind? Was hat das nur im Geringsten mit relativieren zu tun?
Der letzte Satz in meine Richtung ist btw peinlich, ich habe nie etwas in der Richtung gesagt. Schiebst du mich mental in irgendeine Schublade mit Leuten, die so etwas sagen, weil du nicht differenzieren möchtest/kannst?
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Das sieht doch sehr nach toxischer Männlichkeit aus.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 18:21Was es vor allem an den Schulen braucht ist Sport, Sport, Sport.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 17:30 Hoffentlich auch irgendwann in Deutschland
https://archive.is/7tZSH► Text anzeigen
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich würde nicht sagen, dass diese Regierungen im großen Stil propagieren, dass sie tausende (ins Verhältnis gesetzt) von Deutschen als Fachkräfte abwerben wollen. Das ist für mich ein Unterschied.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 17:53Na ja - wie denken wir über andere Länder, die uns die Fachkräfte abwerben? Ich weiß nicht, wie es z. B. anderen hier geht, aber ich denke mir eigentlich nicht "die bösen Österreicher und Schweizer, die Anzeigen im DÄB schalten".Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 17:46 Ich frage mich, wie man da über ein Land wie Deutschland denkt, dass einem Millionen an Fachkräften abwerben will.
Wir brauchen die auch. Sonst würden wir ja nicht aus dem Ausland anwerben wollen. 265k Deutsche sind allein 2023 ausgewandert und das waren bestimmt nicht alles Rentner und Arbeitsunfähige, sondern auch Fachkräfte, die wir hier gut brauchen könnten.Ist ja nicht so, dass diese Leute dort nicht gebraucht werden.
Letztendlich gilt für Indien das gleiche wie für Deutschland und jedes andere Land auf dieser Erde: der Markt regelt. Wer die besseren Bedingungen bietet, bekommt die Fachkräfte.
-
- Top Lounger
Glaube nicht, dass Sportunterricht das früher geschafft hat. Vielleicht läuft das heute anders (glaube ich aber eher nicht dran). "Sportunterricht" war für mich in weiten Teilen was, woranWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 18:25 Ermutigung zu bzw. Vorleben eines aktiven Lebensstils fände ich auch wesentlich wichtiger, zumal das ja noch viele andere Vorteile hat
ich teilnehmen musste und für viele Mitschüler war es das auch, aus unterschiedlichen Gründen.
Ich behaupte jedenfalls, dass ich nicht wegen, sondern trotz Sportunterricht sowas wie Bock auf Bewegung hatte.
► Text anzeigen
- AT93
- Top Lounger
Ich habe deinen Kommentar nicht als Provokation, sondern als ernsthaftes Interesse aufgefasst. Daher habe ich mir die Mühe eines Tuntenromans gemacht. Enttäusch mich nicht.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 17:03 „Leitkultur“ ist so ein Kampfbegriff von Konservativen, der nie weiter definiert wird. Was ist es für dich @AT93?
► Text anzeigen
Zuletzt geändert von AT93 am 13. Jul 2024, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Bedeutungen:GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 18:33Was soll ich denn bitte zu dem Vorfall sagen, außer dass es scheiße ist?.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 18:06Gott dein Wahn alles zu relativieren, indem du dir hier nun ein Wort raussuchst, ist unerträglich.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 17:03 „Leitkultur“ ist so ein Kampfbegriff von Konservativen, der nie weiter definiert wird. Was ist es für dich @AT93?
Und darf ich jetzt nicht selbst entscheiden, welche Punkte für mich am interessantesten sind? Was hat das nur im Geringsten mit relativieren zu tun?
Der letzte Satz in meine Richtung ist btw peinlich, ich habe nie etwas in der Richtung gesagt. Schiebst du mich mental in irgendeine Schublade mit Leuten, die so etwas sagen, weil du nicht differenzieren möchtest/kannst?
[1] transitiv: die Bedeutung von etwas abschwächen, indem man es zu einer anderen Sache in Beziehung setzt
Trifft doch genau das, was du hier getan hast.
Wieso sollte ich nicht differenzieren wollen? Ich versuche, gerade bei den aktuellen Geschehnissen und Nachrichten, alle Aspekte einzubeziehen. Ich bin kein dummer Mensch, der nur seine Sichtweise stärken will, sondern auch gerade die in Frage stelle.
Würde dir vielleicht auch Mal ganz gut stehen, statt fast repetitiv deine Ansichten zu verteidigen.