Sowas aber auchAT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 19:05 @Certa
@BigRon
Habe die J&N-Folge mit Precht jetzt durch.
Außenpolitisch paar gute Takes, da bin ich überrascht (Europa als eigener Pol; pragmatische und authentische "wertegeleitete Außenpolitik")
Beim Klimawandel ist er mE dafür komplett lost und radikal. Dass ihm dieses AfD bekämpfen-Ding nicht zu plump ist fand ich auch schade.
In den Podcast mit Lanz werde ich aber wohl trotzdem nicht reinhören, kann Lanz absolut nicht ausstehen
----
Noch was on topic:
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Teile mein Essen auch oft mit Kumpels und kümmere mich um deren Kinder, bin ich jetzt homosexuell?Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 19:27Die gleichgeschlechtliche Liebe hat in der Natur ihren festen Platz: Schwule Tiere sind keine Seltenheit. Nachweislich gibt es 1500 Tierarten, bei denen Homosexualität ausgelebt wird - unter ihnen sind Giraffen genauso wie Fische oder Maden. 500 davon sind sogar wissenschaftlich sehr gut dokumentiert. Am meisten verbreitet ist die Homosexualität bei Herdentieren, die das soziale Netzwerk nicht nur dadurch stärken, indem sie ihr Fressen miteinander teilen und sich um die Jungen kümmern.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Nein, der Stiefvater
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- ELPocoLoco
- Top Lounger
So ein Mist aber auch. Die wollten bestimmt, dass die Dokumente zur Verfügung stehen. Tut ihnen bestimmt leid.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 19:05 @Certa
@BigRon
Habe die J&N-Folge mit Precht jetzt durch.
Außenpolitisch paar gute Takes, da bin ich überrascht (Europa als eigener Pol; pragmatische und authentische "wertegeleitete Außenpolitik")
Beim Klimawandel ist er mE dafür komplett lost und radikal. Dass ihm dieses AfD bekämpfen-Ding nicht zu plump ist fand ich auch schade.
In den Podcast mit Lanz werde ich aber wohl trotzdem nicht reinhören, kann Lanz absolut nicht ausstehen
----
Noch was on topic:
- husefak
- Lounge Ultra
Ja, gibt es auch bei Tieren, macht es aber nicht besser. Warum hat ein Mann noch einen Samenerguss bevor er stirbt? Warum treibt eine Pflanze noch einmal aus, bevor sie vertrocknet? Weil der Überlebenswille für die Art der grösste Trieb innerhalb der Gene ist. Und alles was davon abweicht ist nicht normal. (Ich auch btw., wollte keine Kinder.)Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 19:27Ahja...husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 16:40
Ich dachte da darf man nicht Störung dazu sagen? Ich halte es zwar für eine*, aber das sei doch diskriminierend.
*In der Natur basiert alles auf dem Bestreben des Erhaltens der eigenen Art, also Fortpflanzung, egal ob Tier oder Pflanze. Und diese Gene werden von gleich- oder andersgeschlechtlichem Leben ausgehebelt. Also muss es eine Störung sein, weil dir deine Genetik nun mal vorgibt für Nachwuchs zu sorgen.
https://www.geo.de/natur/tierwelt/13372 ... -tierreichDie gleichgeschlechtliche Liebe hat in der Natur ihren festen Platz: Schwule Tiere sind keine Seltenheit. Nachweislich gibt es 1500 Tierarten, bei denen Homosexualität ausgelebt wird - unter ihnen sind Giraffen genauso wie Fische oder Maden. 500 davon sind sogar wissenschaftlich sehr gut dokumentiert. Am meisten verbreitet ist die Homosexualität bei Herdentieren, die das soziale Netzwerk nicht nur dadurch stärken, indem sie ihr Fressen miteinander teilen und sich um die Jungen kümmern.
Und neuere Ansätze zur willkürlichen Partnerwahl im Tierreich:
https://www.mdr.de/wissen/willkuerliche ... n-100.html
-
- Lounger
Vielleicht liest du den Satz einfach nochmal richtigDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 19:32Teile mein Essen auch oft mit Kumpels und kümmere mich um deren Kinder, bin ich jetzt homosexuell?Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 19:27Die gleichgeschlechtliche Liebe hat in der Natur ihren festen Platz: Schwule Tiere sind keine Seltenheit. Nachweislich gibt es 1500 Tierarten, bei denen Homosexualität ausgelebt wird - unter ihnen sind Giraffen genauso wie Fische oder Maden. 500 davon sind sogar wissenschaftlich sehr gut dokumentiert. Am meisten verbreitet ist die Homosexualität bei Herdentieren, die das soziale Netzwerk nicht nur dadurch stärken, indem sie ihr Fressen miteinander teilen und sich um die Jungen kümmern.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
https://www.stern.de/gesellschaft/regio ... 76594.html
Inkl. Folgenden Tumulten gegen die Polizei (lolwas?!)
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Finde auch goldig wie der Polizeigewerksschaftsmensch es so neutral formuliert, die Hemmschwelle würde immer mehr sinken. Ne, die war bei diesem Klientel niemals vorhanden. Zumindest nicht deutschen Polizisten ggü. In Kamerun würden die sich so nen Stress mit den Cops mit Sicherheit nicht antun..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 20:06 https://www.stern.de/gesellschaft/regio ... 76594.html
Auch zu krass wie ein Streit um einen Parkplatz bei diesem Klientel so eskalieren kann das dabei ein Mensch stirbt. Halt nicht wegen dem Parkplatz sondern wegen gekränktem Ehrgefühl. Denke mal das gibt max 7Jahre wobei er nach spätestens 4 wieder auf Parkplatzsuche gehen kann...
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Immer diese Einzelfälle... Was für ein Pack da ganze Straßenzüge bevölkert.30 bis 40 Menschen hätten versucht, in den abgesperrten Bereich einzudringen, so die Polizei. Sie hätten sich aggressiv und polizeifeindlich verhalten. Flaschen seien auf Polizisten geworden worden. Mindestens fünf Polizisten seien leicht verletzt worden.
- AT93
- Top Lounger
Das hier hebt sich auch noch etwas hervor von den üblichen Fällen, die schon "played out" sind und nicht mal mehr ein Schulterzucken hervorzurufen scheinen:
https://www.nius.de/news/das-ist-der-me ... aa70b14697
https://www.nius.de/news/das-ist-der-me ... aa70b14697
- Eric
- Administrator
Immerhin steht er dazuWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 16:36 https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... r-100.html
Jan Redmann, CDU-Spitzenkandidat für die Brandenburger Landtagswahl im September, ist angetrunken auf einem E-Scooter erwischt worden. Er entschuldigte sich nach dem Vorfall.Lappen weg. Aber wozu gibt es Dienstwagen mit ChauffeurRedmann hatte 1,3 Promille, gibt Führerschein ab
- H_B
- Edler Spender
Die Brandmauer scheint wohl schon an einigen Stellen zu bröckeln?
https://www.welt.de/politik/deutschland ... .A_controlHat sich ein CDU-Politiker mit Stimmen der AfD zum Bürgermeister wählen lassen?
Im Saarland steht im Raum, dass sich ein CDU-Politiker mit den Stimmen der AfD zum Bezirksbürgermeister hat wählen lassen. Im Gegenzug soll die AfD den Vize-Posten bekommen haben. Die CDU weist das entschieden von sich, aber der frühere Ministerpräsident Tobias Hans (CDU) ist aufgebracht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Hat die Staatsanwältin wirklich behauptet, dass man mit einem Cuttermesser niemanden töten kann!?
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Lounger
Je mehr Leute ohne Hemmschwelle ins Land kommen, desto niedriger die durchschnittliche Hemmschwelle.Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 20:44Finde auch goldig wie der Polizeigewerksschaftsmensch es so neutral formuliert, die Hemmschwelle würde immer mehr sinken. Ne, die war bei diesem Klientel niemals vorhanden. Zumindest nicht deutschen Polizisten ggü. In Kamerun würden die sich so nen Stress mit den Cops mit Sicherheit nicht antun..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 20:06 https://www.stern.de/gesellschaft/regio ... 76594.html
Auch zu krass wie ein Streit um einen Parkplatz bei diesem Klientel so eskalieren kann das dabei ein Mensch stirbt. Halt nicht wegen dem Parkplatz sondern wegen gekränktem Ehrgefühl. Denke mal das gibt max 7Jahre wobei er nach spätestens 4 wieder auf Parkplatzsuche gehen kann...
Aber ist schon verharmlosend und am Kern des Problems vorbei die Formulierung.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen