Wie konnte dieser Typ frei rumlaufen? Da fehlen mir echt die Worte.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- AT93
- Top Lounger
- musclebra1n
- Top Lounger
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
https://www.schwaebische.de/panorama/ge ... ni-2679679
Die Verwendung von Gendersternchen ist jetzt ein Rechtschreibfehler
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Das ist ja noch viel weniger als ich dachte. Und darum dreht sich die Politik dieses Landes jahrelang? Kein Wunder, dass der Westen für dekadent und fertig gehalten wird.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
nein, von dir wird divers im Sinne von Intersexuell mit diesen Identitätsstörungen verwechselt. Wie so oft leiderWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 14:17Das ist ja noch viel weniger als ich dachte. Und darum dreht sich die Politik dieses Landes jahrelang? Kein Wunder, dass der Westen für dekadent und fertig gehalten wird.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Warum bist du @chiki hier so oft vertreten bei diesem Thema? Persönlicher Bezug dazu?
Edit:
Meine persönliche Auffassung der ganzen Sache:
Divers = kein eindeutiges Geschlecht (umgangssprachlich Zwitter)
Gendern = männliches so wie weibliches Publikum ansprechen (hier fallen die diversen darunter, oder nicht? Denn das hier unterscheidet zwischen männlichen und weiblichen Formen, fasst diese jedoxh explizit wieder zusammen)
Dieses nonbinäre etc. ist eher "Mode"?
Edit:
Meine persönliche Auffassung der ganzen Sache:
Divers = kein eindeutiges Geschlecht (umgangssprachlich Zwitter)
Gendern = männliches so wie weibliches Publikum ansprechen (hier fallen die diversen darunter, oder nicht? Denn das hier unterscheidet zwischen männlichen und weiblichen Formen, fasst diese jedoxh explizit wieder zusammen)
Dieses nonbinäre etc. ist eher "Mode"?
Zuletzt geändert von ELPocoLoco am 12. Jul 2024, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... r-100.html
Jan Redmann, CDU-Spitzenkandidat für die Brandenburger Landtagswahl im September, ist angetrunken auf einem E-Scooter erwischt worden. Er entschuldigte sich nach dem Vorfall.
Lappen weg. Aber wozu gibt es Dienstwagen mit ChauffeurRedmann hatte 1,3 Promille, gibt Führerschein ab
- husefak
- Lounge Ultra
Ich dachte da darf man nicht Störung dazu sagen? Ich halte es zwar für eine*, aber das sei doch diskriminierend.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 14:22nein, von dir wird divers im Sinne von Intersexuell mit diesen Identitätsstörungen verwechselt. Wie so oft leiderWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 14:17Das ist ja noch viel weniger als ich dachte. Und darum dreht sich die Politik dieses Landes jahrelang? Kein Wunder, dass der Westen für dekadent und fertig gehalten wird.
*In der Natur basiert alles auf dem Bestreben des Erhaltens der eigenen Art, also Fortpflanzung, egal ob Tier oder Pflanze. Und diese Gene werden von gleich- oder andersgeschlechtlichem Leben ausgehebelt. Also muss es eine Störung sein, weil dir deine Genetik nun mal vorgibt für Nachwuchs zu sorgen.
- H_B
- Edler Spender
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 14:14 https://www.schwaebische.de/panorama/ge ... ni-2679679
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Ultra
Jan redmann war auch gegen die entkriminalisierung von Cannabis. Aber saufen und escooter gehen natürlich klar.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 16:36 https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... r-100.html
Jan Redmann, CDU-Spitzenkandidat für die Brandenburger Landtagswahl im September, ist angetrunken auf einem E-Scooter erwischt worden. Er entschuldigte sich nach dem Vorfall.Lappen weg. Aber wozu gibt es Dienstwagen mit ChauffeurRedmann hatte 1,3 Promille, gibt Führerschein ab
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
TopWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 16:36 https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... r-100.html
Jan Redmann, CDU-Spitzenkandidat für die Brandenburger Landtagswahl im September, ist angetrunken auf einem E-Scooter erwischt worden. Er entschuldigte sich nach dem Vorfall.Lappen weg. Aber wozu gibt es Dienstwagen mit ChauffeurRedmann hatte 1,3 Promille, gibt Führerschein ab
- AT93
- Top Lounger
@Certa
@BigRon
Habe die J&N-Folge mit Precht jetzt durch.
Außenpolitisch paar gute Takes, da bin ich überrascht (Europa als eigener Pol; pragmatische und authentische "wertegeleitete Außenpolitik")
Beim Klimawandel ist er mE dafür komplett lost und radikal. Dass ihm dieses AfD bekämpfen-Ding nicht zu plump ist fand ich auch schade.
In den Podcast mit Lanz werde ich aber wohl trotzdem nicht reinhören, kann Lanz absolut nicht ausstehen
----
Noch was on topic:
@BigRon
Außenpolitisch paar gute Takes, da bin ich überrascht (Europa als eigener Pol; pragmatische und authentische "wertegeleitete Außenpolitik")
Beim Klimawandel ist er mE dafür komplett lost und radikal. Dass ihm dieses AfD bekämpfen-Ding nicht zu plump ist fand ich auch schade.
In den Podcast mit Lanz werde ich aber wohl trotzdem nicht reinhören, kann Lanz absolut nicht ausstehen
----
Noch was on topic:
-
- Lounger
Ahja...husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 16:40
Ich dachte da darf man nicht Störung dazu sagen? Ich halte es zwar für eine*, aber das sei doch diskriminierend.
*In der Natur basiert alles auf dem Bestreben des Erhaltens der eigenen Art, also Fortpflanzung, egal ob Tier oder Pflanze. Und diese Gene werden von gleich- oder andersgeschlechtlichem Leben ausgehebelt. Also muss es eine Störung sein, weil dir deine Genetik nun mal vorgibt für Nachwuchs zu sorgen.
https://www.geo.de/natur/tierwelt/13372 ... -tierreichDie gleichgeschlechtliche Liebe hat in der Natur ihren festen Platz: Schwule Tiere sind keine Seltenheit. Nachweislich gibt es 1500 Tierarten, bei denen Homosexualität ausgelebt wird - unter ihnen sind Giraffen genauso wie Fische oder Maden. 500 davon sind sogar wissenschaftlich sehr gut dokumentiert. Am meisten verbreitet ist die Homosexualität bei Herdentieren, die das soziale Netzwerk nicht nur dadurch stärken, indem sie ihr Fressen miteinander teilen und sich um die Jungen kümmern.
Und neuere Ansätze zur willkürlichen Partnerwahl im Tierreich:
https://www.mdr.de/wissen/willkuerliche ... n-100.html
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 19:05 @Certa
@BigRon
----
Noch was on topic:
Hoch lebe die jurisdiktion. Die Branche die Digitalisierung noch nicht so richtig hinbekommt (noch schlimmer als andere)
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238