Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 19:05 @Certa
@BigRon

Habe die J&N-Folge mit Precht jetzt durch.

Außenpolitisch paar gute Takes, da bin ich überrascht (Europa als eigener Pol; pragmatische und authentische "wertegeleitete Außenpolitik")
Beim Klimawandel ist er mE dafür komplett lost und radikal. Dass ihm dieses AfD bekämpfen-Ding nicht zu plump ist fand ich auch schade.

In den Podcast mit Lanz werde ich aber wohl trotzdem nicht reinhören, kann Lanz absolut nicht ausstehen :-)

----

Noch was on topic:

Sowas aber auch :kruemel:
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 19:27
Die gleichgeschlechtliche Liebe hat in der Natur ihren festen Platz: Schwule Tiere sind keine Seltenheit. Nachweislich gibt es 1500 Tierarten, bei denen Homosexualität ausgelebt wird - unter ihnen sind Giraffen genauso wie Fische oder Maden. 500 davon sind sogar wissenschaftlich sehr gut dokumentiert. Am meisten verbreitet ist die Homosexualität bei Herdentieren, die das soziale Netzwerk nicht nur dadurch stärken, indem sie ihr Fressen miteinander teilen und sich um die Jungen kümmern.
Teile mein Essen auch oft mit Kumpels und kümmere mich um deren Kinder, bin ich jetzt homosexuell? :kappa:
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Nein, der Stiefvater :guenni:
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
ELPocoLoco
Top Lounger

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 19:05 @Certa
@BigRon

Habe die J&N-Folge mit Precht jetzt durch.

Außenpolitisch paar gute Takes, da bin ich überrascht (Europa als eigener Pol; pragmatische und authentische "wertegeleitete Außenpolitik")
Beim Klimawandel ist er mE dafür komplett lost und radikal. Dass ihm dieses AfD bekämpfen-Ding nicht zu plump ist fand ich auch schade.

In den Podcast mit Lanz werde ich aber wohl trotzdem nicht reinhören, kann Lanz absolut nicht ausstehen :-)

----

Noch was on topic:

So ein Mist aber auch. Die wollten bestimmt, dass die Dokumente zur Verfügung stehen. Tut ihnen bestimmt leid.
husefak
Lounge Ultra

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 16:40

Ich dachte da darf man nicht Störung dazu sagen? Ich halte es zwar für eine*, aber das sei doch diskriminierend.

*In der Natur basiert alles auf dem Bestreben des Erhaltens der eigenen Art, also Fortpflanzung, egal ob Tier oder Pflanze. Und diese Gene werden von gleich- oder andersgeschlechtlichem Leben ausgehebelt. Also muss es eine Störung sein, weil dir deine Genetik nun mal vorgibt für Nachwuchs zu sorgen.
Ahja...
Die gleichgeschlechtliche Liebe hat in der Natur ihren festen Platz: Schwule Tiere sind keine Seltenheit. Nachweislich gibt es 1500 Tierarten, bei denen Homosexualität ausgelebt wird - unter ihnen sind Giraffen genauso wie Fische oder Maden. 500 davon sind sogar wissenschaftlich sehr gut dokumentiert. Am meisten verbreitet ist die Homosexualität bei Herdentieren, die das soziale Netzwerk nicht nur dadurch stärken, indem sie ihr Fressen miteinander teilen und sich um die Jungen kümmern.
https://www.geo.de/natur/tierwelt/13372 ... -tierreich

Und neuere Ansätze zur willkürlichen Partnerwahl im Tierreich:

https://www.mdr.de/wissen/willkuerliche ... n-100.html
Ja, gibt es auch bei Tieren, macht es aber nicht besser. Warum hat ein Mann noch einen Samenerguss bevor er stirbt? Warum treibt eine Pflanze noch einmal aus, bevor sie vertrocknet? Weil der Überlebenswille für die Art der grösste Trieb innerhalb der Gene ist. Und alles was davon abweicht ist nicht normal. (Ich auch btw., wollte keine Kinder.)
Metalcore
Lounger

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 19:32
Teile mein Essen auch oft mit Kumpels und kümmere mich um deren Kinder, bin ich jetzt homosexuell? :kappa:
Vielleicht liest du den Satz einfach nochmal richtig *jaja*
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

https://www.stern.de/gesellschaft/regio ... 76594.html

Inkl. Folgenden Tumulten gegen die Polizei (lolwas?!)
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Hustleröder!
Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 20:06 https://www.stern.de/gesellschaft/regio ... 76594.html

Finde auch goldig wie der Polizeigewerksschaftsmensch es so neutral formuliert, die Hemmschwelle würde immer mehr sinken. Ne, die war bei diesem Klientel niemals vorhanden. Zumindest nicht deutschen Polizisten ggü. In Kamerun würden die sich so nen Stress mit den Cops mit Sicherheit nicht antun.

Auch zu krass wie ein Streit um einen Parkplatz bei diesem Klientel so eskalieren kann das dabei ein Mensch stirbt. Halt nicht wegen dem Parkplatz sondern wegen gekränktem Ehrgefühl. Denke mal das gibt max 7Jahre wobei er nach spätestens 4 wieder auf Parkplatzsuche gehen kann...
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

30 bis 40 Menschen hätten versucht, in den abgesperrten Bereich einzudringen, so die Polizei. Sie hätten sich aggressiv und polizeifeindlich verhalten. Flaschen seien auf Polizisten geworden worden. Mindestens fünf Polizisten seien leicht verletzt worden.
Immer diese Einzelfälle... Was für ein Pack da ganze Straßenzüge bevölkert.
AT93
Top Lounger

Das hier hebt sich auch noch etwas hervor von den üblichen Fällen, die schon "played out" sind und nicht mal mehr ein Schulterzucken hervorzurufen scheinen:

https://www.nius.de/news/das-ist-der-me ... aa70b14697

Eric
Administrator

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 16:36 https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... r-100.html
Jan Redmann, CDU-Spitzenkandidat für die Brandenburger Landtagswahl im September, ist angetrunken auf einem E-Scooter erwischt worden. Er entschuldigte sich nach dem Vorfall.
Redmann hatte 1,3 Promille, gibt Führerschein ab
Lappen weg. Aber wozu gibt es Dienstwagen mit Chauffeur :guenni:
Immerhin steht er dazu

H_B
Edler Spender

Die Brandmauer scheint wohl schon an einigen Stellen zu bröckeln?
Hat sich ein CDU-Politiker mit Stimmen der AfD zum Bürgermeister wählen lassen?

Im Saarland steht im Raum, dass sich ein CDU-Politiker mit den Stimmen der AfD zum Bezirksbürgermeister hat wählen lassen. Im Gegenzug soll die AfD den Vize-Posten bekommen haben. Die CDU weist das entschieden von sich, aber der frühere Ministerpräsident Tobias Hans (CDU) ist aufgebracht.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... .A_control
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Hat die Staatsanwältin wirklich behauptet, dass man mit einem Cuttermesser niemanden töten kann!? 🤮
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Sarvadon
Lounger

Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 20:44
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2024, 20:06 https://www.stern.de/gesellschaft/regio ... 76594.html

Finde auch goldig wie der Polizeigewerksschaftsmensch es so neutral formuliert, die Hemmschwelle würde immer mehr sinken. Ne, die war bei diesem Klientel niemals vorhanden. Zumindest nicht deutschen Polizisten ggü. In Kamerun würden die sich so nen Stress mit den Cops mit Sicherheit nicht antun.

Auch zu krass wie ein Streit um einen Parkplatz bei diesem Klientel so eskalieren kann das dabei ein Mensch stirbt. Halt nicht wegen dem Parkplatz sondern wegen gekränktem Ehrgefühl. Denke mal das gibt max 7Jahre wobei er nach spätestens 4 wieder auf Parkplatzsuche gehen kann...
Je mehr Leute ohne Hemmschwelle ins Land kommen, desto niedriger die durchschnittliche Hemmschwelle.
Aber ist schon verharmlosend und am Kern des Problems vorbei die Formulierung.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Antworten