Von keinen Qualitätsmedien falls du darauf hinausmöchtest. Fand es nur bisschen auffällig, das auf einmal, wie auf Knopfdruck alle seinen Geisteszustand hinterfragen, obwohl es doch schon längst bekannt ist und er schon viel schlimmere Aussetzer hatte.
Ne wollte drauf nicht hinaus, habs halt zum ersten Mal gehört.
Ja das ist halt von den etablierten Medien immer wegdiskutiert worden. Die ganzen Videos hat es ja immer nur auf X gegeben
Angenommen die Demokraten droppen Biden, gibt es denn einen konkreten Kandidaten den man ins Rennen schicken kann? Habe bisher nur von Harris und Michelle Obama gelesen.
Von keinen Qualitätsmedien falls du darauf hinausmöchtest. Fand es nur bisschen auffällig, das auf einmal, wie auf Knopfdruck alle seinen Geisteszustand hinterfragen, obwohl es doch schon längst bekannt ist und er schon viel schlimmere Aussetzer hatte.
Ja, das ist mir auch aufgefallen und extrem absurd. Nur, weils beim Duell war? Wurde das früher einfach als rechte Hetze abgetan?
Klingt wirklich so als würde man den Austausch vorbereiten und braucht einen Grund.
Demokraten rufen seit Jahren nach Michelle Obama, um das Land vor Trump zu retten. Ebenso lange wiederholt sie, dass sie als Präsidentschaftskandidatin nicht zur Verfügung steht - dass sie generell nicht in die Politik gehen will. Auf die Frage, ob sie mal ernsthaft auf eine Kandidatur angesprochen worden sei, sagte Michelle Obama 2018 in der Talkshow von Jimmy Kimmel: "Andauernd." Aber sie habe nie ernsthafte Gespräche darüber geführt, "weil es nichts ist, woran ich interessiert bin oder was ich jemals tun würde".
Ein Jahr später sagte sie, es gebe "zero chance", also nicht die leiseste Aussicht, dass sie antritt. An anderer Stelle erläuterte Michelle Obama, dass Politik niemals "etwas war, das ich für mich selbst gewählt hätte". In ihrem Buch "Becoming" schreibt sie: "Ich sage es hier direkt: Ich habe nicht die Absicht, jemals für ein Amt zu kandidieren."
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Gott der Allmächtige und irdische Parteitagsregeln
Selbst in der Demokratischen Partei glaubt kaum einer mehr, dass Joe Biden die Präsidentschaftswahl gewinnen kann. Warum nominiert der Parteitag im August dann nicht einfach einen anderen Kandidaten? So einfach ist das nicht, denn die Delegierten sind in ihrer Entscheidung keineswegs frei.
Ganz interessant zur Frage, warum Biden noch am Start ist und gute Chancen hat, Kandidat zu bleiben (Für alle, die sich nicht so doll mit dem amerikanischen Wahlsystem auskennen.)
Zuletzt geändert von Weltraumsoldat am 12. Jul 2024, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, was passieren kann ist, dass sich die dems sehr kurzfristig mit Biden darauf einigen, dass er nicht mehr antritt. Dann könnten die mittel auf den neuen Kandidaten übertragen werden, das ist problematisch, wenn er das nicht aus eigenen Stücken macht, da die Gelder ja speziell für Biden/Harris eingegangen sind.
Dann wären sie sehr gut bedient, in National TV eine Duell um die Kandidatur zu initiieren. Nur so wird es noch etwas mit der extrem wichtigen Bekanntheit.
Zudem ist Trump immer für einen Lapsus gut. Das beste für ihn ist natürlich es ändert sich großartig nichts mehr, dann machen die Reps das locker.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt