Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: USA-Thread

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2024, 14:04
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2024, 23:16 Woher kommt das Gerücht?
Von keinen Qualitätsmedien falls du darauf hinausmöchtest. Fand es nur bisschen auffällig, das auf einmal, wie auf Knopfdruck alle seinen Geisteszustand hinterfragen, obwohl es doch schon längst bekannt ist und er schon viel schlimmere Aussetzer hatte.
Ne wollte drauf nicht hinaus, habs halt zum ersten Mal gehört.

Ja das ist halt von den etablierten Medien immer wegdiskutiert worden. Die ganzen Videos hat es ja immer nur auf X gegeben
musclebra1n
Top Lounger

Bild

Bild

Ziemlich beste Freunde - die vergesslichen zwei
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

:facepaln: :fine:
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
clayz
Moderator

Klassiker

Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Angenommen die Demokraten droppen Biden, gibt es denn einen konkreten Kandidaten den man ins Rennen schicken kann? Habe bisher nur von Harris und Michelle Obama gelesen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
clayz
Moderator

Knolle hat geschrieben:
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2024, 14:04
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2024, 23:16 Woher kommt das Gerücht?
Von keinen Qualitätsmedien falls du darauf hinausmöchtest. Fand es nur bisschen auffällig, das auf einmal, wie auf Knopfdruck alle seinen Geisteszustand hinterfragen, obwohl es doch schon längst bekannt ist und er schon viel schlimmere Aussetzer hatte.
Ja, das ist mir auch aufgefallen und extrem absurd. Nur, weils beim Duell war? Wurde das früher einfach als rechte Hetze abgetan?
Klingt wirklich so als würde man den Austausch vorbereiten und braucht einen Grund.
BFM
Lounger

gebt mal eine einschätzung wieviel prozent ihr denkt das michelle obama antritt?
clayz
Moderator

0 - weil sie es selbst schon so oft dementiert hat und es unter anderem Newsom gibt, der es wirklich will.

https://www.n-tv.de/politik/Michelle-Ob ... 63252.html
Demokraten rufen seit Jahren nach Michelle Obama, um das Land vor Trump zu retten. Ebenso lange wiederholt sie, dass sie als Präsidentschaftskandidatin nicht zur Verfügung steht - dass sie generell nicht in die Politik gehen will. Auf die Frage, ob sie mal ernsthaft auf eine Kandidatur angesprochen worden sei, sagte Michelle Obama 2018 in der Talkshow von Jimmy Kimmel: "Andauernd." Aber sie habe nie ernsthafte Gespräche darüber geführt, "weil es nichts ist, woran ich interessiert bin oder was ich jemals tun würde".

Ein Jahr später sagte sie, es gebe "zero chance", also nicht die leiseste Aussicht, dass sie antritt. An anderer Stelle erläuterte Michelle Obama, dass Politik niemals "etwas war, das ich für mich selbst gewählt hätte". In ihrem Buch "Becoming" schreibt sie: "Ich sage es hier direkt: Ich habe nicht die Absicht, jemals für ein Amt zu kandidieren."
Knolle hat geschrieben:
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Sie wäre die einzigen die einen Sieg garantieren würde.

Frage mich wieso Scholz so suckt bei Biden, wahrscheinlich braucht der ja nach der Kanzlerzeit einen neuen Job
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://archive.is/Qw7se
Gott der Allmächtige und irdische Parteitagsregeln

Selbst in der Demokratischen Partei glaubt kaum einer mehr, dass Joe Biden die Präsidentschaftswahl gewinnen kann. Warum nominiert der Parteitag im August dann nicht einfach einen anderen Kandidaten? So einfach ist das nicht, denn die Delegierten sind in ihrer Entscheidung keineswegs frei.

Ganz interessant zur Frage, warum Biden noch am Start ist und gute Chancen hat, Kandidat zu bleiben (Für alle, die sich nicht so doll mit dem amerikanischen Wahlsystem auskennen.)
Zuletzt geändert von Weltraumsoldat am 12. Jul 2024, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
GastXY

der ist noch unbeliebter als Fußpilz ausserhalb von Kalifornien.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Es ist völlig egal was die Demokraten machen, Trump wird zu 100% wieder Präsident, wenn er nicht davor stirbt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Besteht eine reale Möglichkeit das Trump wegen irgendwas vorher ins Gefängnis muss?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
clayz
Moderator

Naja, was passieren kann ist, dass sich die dems sehr kurzfristig mit Biden darauf einigen, dass er nicht mehr antritt. Dann könnten die mittel auf den neuen Kandidaten übertragen werden, das ist problematisch, wenn er das nicht aus eigenen Stücken macht, da die Gelder ja speziell für Biden/Harris eingegangen sind.

Dann wären sie sehr gut bedient, in National TV eine Duell um die Kandidatur zu initiieren. Nur so wird es noch etwas mit der extrem wichtigen Bekanntheit.

Zudem ist Trump immer für einen Lapsus gut. Das beste für ihn ist natürlich es ändert sich großartig nichts mehr, dann machen die Reps das locker.
Knolle hat geschrieben:
Antworten