Run - Walk - Run
4 min Laufen, 30 sec Gehen, repeat (für 1,61 km - bin mal gespannt, wann die km erhöht werden)
Ziel: 5:00 pace treffen
Kann also etwas langsamer laufen
► Text anzeigen
Bei dem Coach würde ich fast schon drüber nachdenken die Uhr auch auf Mile zu stellen, da das Programm offensichtlich danach geht.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 07:49 28. Juni 2024
Run - Walk - Run
4 min Laufen, 30 sec Gehen, repeat (für 1,61 km - bin mal gespannt, wann die km erhöht werden)
Ziel: 5:00 pace treffen
Kann also etwas langsamer laufen
► Text anzeigen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Jetzt macht es irgendwie auch Sinn, dass ich genau 1,61 km laufen sollte Nächstes Mal dann übrigens 3,irgendwas, das wird schon anstrengender.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 13:37 Bei dem Coach würde ich fast schon drüber nachdenken die Uhr auch auf Mile zu stellen, da das Programm offensichtlich danach geht.
► Text anzeigen
Habe die Garmin Forerunner 255s. Gurt habe ich nicht.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 09:20 Hallo
Welche Uhr nutzt du und wie misst du den Puls am Handgelenk oder via Gurt?
Liebe Grüße
Andreas
Danke dir! Habe jetzt seit Mittwoch nichts gemacht, war nur wie gewohnt spazieren. Hätte ich auch noch reduzieren können, bin aber immerhin froh, dass ich anders als früher keine Alibi-Einheiten gemacht habe, auf die ich sowieso keine Lust gehabt hätte. Heute habe ich es dann mit einer kleinen Radrunde versucht. Bin ehrlich gesagt nicht gut drauf (Urlaubsvertretung für die kommenden zwei Wochen, maximal gestresst seit Tagen) und irgendeine Art von Ablenkung habe ich gebraucht. Hat zum Glück absolut nicht geschmerzt, beim normalen Gehen wird es ganz ganz langsam auch besser. Laufen aber frühestens erst wieder MittwochHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2024, 19:40 Danke für die Info und gute Regeneration für die Haxen.
Ich muss mich auch nicht stressen, da hast du recht, nur leider checkt mein Kopf das nicht Echt der blödeste Moment, um das Laufen pausieren zu müssen.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2024, 17:25 Ich weiß der Spruch nervt extrem, aber dennoch schreibe ich ihn "Stress hat man nicht, Stress macht man sich". Ich bin kein Macho, kann aber aus meiner Berufserfahrung sagen, dass gerade meine weiblichen Kolleginnen sich Stress machen, der unberechtigt ist, da sie gute Arbeit leisten und sich dafür nicht stressen brauchen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.