Alles rund ums Thema Fußball
- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 84
- KFA: 12
- Ich bin: hängengeblieben
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Kommt das mir nur so vor oder war die Stimmung von uns Deutschen bei dieser Heim-EM eher scheiße?
-
- Lounger
Fühlt sich absolut eher wie eine Heim-EM für die Türkei an. Kann mich persönlich schon seit Jahren kaum noch mit der N11 identifizieren und ich denke, so geht es einigen. Hat übrigens nichts mit dem Migrationshintergrund einzelner Spieler zu tun. Für all diejenigen, die bei solchen Turnieren mitfiebern, tut mir das Ausscheiden aber schon leid. Titel im eigenen Land hätte schon was.
Bin jetzt dennoch mal auf die nächsten Jahre gespannt, man ist ja trotz des Ausscheidens (und der Tatsache, dass die Gegner bis dahin nicht zur absoluten Weltspitze gehörten) voll des Lobes - die Messlatte liegt also hoch.
Bin jetzt dennoch mal auf die nächsten Jahre gespannt, man ist ja trotz des Ausscheidens (und der Tatsache, dass die Gegner bis dahin nicht zur absoluten Weltspitze gehörten) voll des Lobes - die Messlatte liegt also hoch.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Naja wer ist denn die Weltspitze, abgesehen von Frankreich/Spanien und selbst erstere haben jetzt auch nicht durchgehend geglänzt
Ich behaupte, dass Deutschland Top5 der Teilnehmer war, wenn nicht eher Top3
Stimmung hab ich auch total anders erlebt. Klar evtl nicht direkt 2006 (das kann man und sollte man auch nicht vergleichen) aber dennoch auf jedenfall sehr gut
Ich behaupte, dass Deutschland Top5 der Teilnehmer war, wenn nicht eher Top3
Stimmung hab ich auch total anders erlebt. Klar evtl nicht direkt 2006 (das kann man und sollte man auch nicht vergleichen) aber dennoch auf jedenfall sehr gut
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Wollte auch nur ergänzen, dass Taylor keine klare Linie zu unserem Vorteil hatte, sondern auch mal ne Entscheidung zu unseren Ungunsten getroffen hatDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2024, 22:37Hä? Ich hab doch geschrieben, dass der Schiri FÜR die deutsche Mannschaft gepfiffen hat. Ich hätte Kroos schon nach der ersten Aktion Gelb gegeben.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2024, 20:48 Unverständliche Situationen auf beiden Seiten und natürlich bleibt grade bei den Leuten hier eher das Handspiel als die unverständliche Gnade bei den Fouls von Kroos hängen. Aber letztlich gewinnt oder verliert ein Team immer verdient. Weiß gar nicht, wie man das bei nem Ergebnissport anders sehen kann tbh
Oh nein, wir hatten aber viel mehr Ballbesitz und haben mehr Chancen vergeben. Wie unverdient, dass wir nicht weiter sind. Einfach mal n bisschen weniger rosa Brille
Alleine dieses wutschäumende "Sauerei" bei Carvajals harmlosem taktischen Foul
► Text anzeigen
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Frankreich ist ernsthaft im Halbfinale ohne eigenes Tor aus dem Spiel heraus, kek.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Finde wenn man Deutschland und Spanien rausziehen würde, dass das Niveau dieser EM unterirdisch ist. Sowohl von Spieler als auch Schiedsrichter Seite.
Dass England und Frankreich mit diesen Statistiken weiterkommen ist n Witz
Hakuna Mata Bitches
-
- Moderator
Ich hatte bei dieser em auf jeden Fall Spaß. Deutschland hat mmn sehr gut gespielt und ein tolles Turnier gemacht, leider fehlte am Ende ein bisschen Glück um noch weiterzukommen. Die nächsten Jahre können durchaus noch spannend werden, Deutschland hat sehr talentierte Spieler mit Wirtz, Musiala und Havertz um nur drei zu nennen. Freue mich schon auf die WM, ich habe leider mit Vereinsfußball nichts am Hut, daher kann ich diese Spannung immer nur bei EM und WM erleben
-
- Lounger
Ja, spielerisch enttäuschen leider gerade die großen Mannschaften. Die noch folgenden Spiele scheinen eher von der Spannung zu leben. Aber ich fand insbesondere viele der Gruppenspiele von kleineren Mannschaften sehr gut anzuschauen. Vielleicht nicht unbedingt aufgrund der Qualität, sondern weil sie zumindest viel Leidenschaft gezeigt haben und/oder die Fans überragend waren.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2024, 10:18 Finde wenn man Deutschland und Spanien rausziehen würde, dass das Niveau dieser EM unterirdisch ist. Sowohl von Spieler als auch Schiedsrichter Seite.
Ein bisschen Hoffnung auf ein großes Spiel habe ich noch für Spanien - Frankreich.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Drücke jetzt die Daumen für die Schweizer und Holland. Frankreich und England sind eine einzige Enttäuschung. Hätte Portugal mal auf Ronaldo verzichtet hätten sie mehr gerissen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Naja schau dir damals Portugal an
Europameister mit so unattraktiven scheiss spiel geworden
Europameister mit so unattraktiven scheiss spiel geworden
- AT93
- Top Lounger
Für mich auch unverständlich und ärgerlich.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2024, 21:58 havertz und sane in der startelf statt wirtz und füllkrug, can statt andrich
Bin jetzt nicht der größte Fan der DFB-Elf, aber ansonsten war es doch recht erfreulich:
- Gut und konzentriert verteidigt gestern
- stark wie man zurückkam, da war Wille da
- Grundsätzlich fähiges, junges Trainerteam
- Die Chemie im Team scheint ja auch ganz gut zu passen
- vielversprechende junge Spieler mit Wirtz und Musiala
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Funfact:
Laut GoalImpact war Deutschland von 2014 bis 2022 bei allen Turnieren das beste Team, gemessen an der Stärke der Einzelspieler. Dieses Mal war man „nur“ auf Platz 6 und hat wohl nach Spanien die beste Leistung gebracht.
Größter Faktor dafür ist für mich Nagelsmann.
Laut GoalImpact war Deutschland von 2014 bis 2022 bei allen Turnieren das beste Team, gemessen an der Stärke der Einzelspieler. Dieses Mal war man „nur“ auf Platz 6 und hat wohl nach Spanien die beste Leistung gebracht.
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 82
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Schrägbank Multi
- Ich bin: Haarig
Womit denn sonst? Dein letzter Satz steht ganz stark im Wiederspruch zu den beiden vorherigen, da hängst du dich ja genau daran und ganz speziell an einer ganz bestimmten Nationalität.hayvan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2024, 08:08 Fühlt sich absolut eher wie eine Heim-EM für die Türkei an. Kann mich persönlich schon seit Jahren kaum noch mit der N11 identifizieren und ich denke, so geht es einigen. Hat übrigens nichts mit dem Migrationshintergrund einzelner Spieler zu tun.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Einzeln auf jedes Turnier bezogen?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2024, 11:08 Funfact: