Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Sammelthread für lustige Bilder

der harte Kern
Antworten
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Re: Sammelthread für lustige Bilder

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 10:22 Ich habe es immer noch nicht ganz geblickt. Gehts da ums Schwanz lutschen? Also bei diesem Hawk Tuah Mädchen. Und was ist Hawk tuah?
Hier ne Erklärung für shitball Fans (leichte Sprache equivalent)
Also solltest danach verstehen :kappa:

https://www.express.de/sport/fussball/h ... iel-819415
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Quickhatch
Gulo Gulo
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 88
Sportart: Gutter Ballet
Lieblingsübung: Resist
Ich bin: Dagegen

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 10:22 Ich habe es immer noch nicht ganz geblickt. Gehts da ums Schwanz lutschen? Also bei diesem Hawk Tuah Mädchen. Und was ist Hawk tuah?
Dann schau dir halt mal das Video an. "Hawk Tuah" beschreibt lautmalerisch einen Spuckvorgang. Mit dem "Hawk" wird die Spucke im hinteren Rachenbereich gesammelt, "Tuah" entspricht dem sogenannten Ausspucken. Der Text danach "Spit on that thang" erläutert weiterhin, dass ein gewisses "Ding" bespuckt werden soll und impliziert, dass es sich um ein Körperteil handelt. Wie es dann weitergeht, das lässt unsere Protagonistin offen.
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 86
Lieblingsübung: Immer was anderes

Hawk tuah war ein Ausspruch des Mädels, wird man sich einen Mann warm hält.

Lautmalerisch
Hawk = Räuspern
Tuah = ausspucken

Spit on that thang (thing)

"Spuck auf das Ding"

Edith:
Oje, zu langsam 😕
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
schlafschaf
Lounge Ultra

Danke. Ich finde es immer noch krass wie man damit so durch die Decke gehen kann. Wird das Netz immer niveauloser ? „Fruher“ hatten die memes doch noch mehr Witz oder ?
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 10:33 Danke. Ich finde es immer noch krass wie man damit so durch die Decke gehen kann. Wird das Netz immer niveauloser ? „Fruher“ hatten die memes doch noch mehr Witz oder ?
Die S*mps im Internet finden sowas halt geil. Fand es nach dem ersten mal sehen auch nicht sonderlich witzig und verstehe die Aufmerksamkeit nicht. Wahrscheinlich Sommerloch oder S*xfantasien von Pubertierenden.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Robin
Batmans Toyboy

Der Witz ist nun die daraus entstehenden memes

Aber macht Mittagschlaf boomers
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Unlustig und peinlich sowas
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Hehe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Robin
Batmans Toyboy

Unlustig und peinlich sowas
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

clint.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 14:00 Unlustig und peinlich sowas
BFM
Lounger

was ich bei den hawk tuah memes komisch finde das keine wirklich darauf anspielt um was es wirklich geht oder wenigstens im übertragenen sinne sondern immer um irgendeinen unlustigen müll geht...
schlafschaf
Lounge Ultra

BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 15:51 was ich bei den hawk tuah memes komisch finde das keine wirklich darauf anspielt um was es wirklich geht oder wenigstens im übertragenen sinne sondern immer um irgendeinen unlustigen müll geht...
Das der Punkt. Könnte ihr Gesicht auch auf supergirl photoshoppen und hawk tuah runterscjrieben. Genauso Dämlich
Robin
Batmans Toyboy

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 16:10
BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 15:51 was ich bei den hawk tuah memes komisch finde das keine wirklich darauf anspielt um was es wirklich geht oder wenigstens im übertragenen sinne sondern immer um irgendeinen unlustigen müll geht...
Das der Punkt. Könnte ihr Gesicht auch auf supergirl photoshoppen und hawk tuah runterscjrieben. Genauso Dämlich
DC mit Marvel verwechselt ist mehr als dämlich

Dafür gehört man eingewiesen ins boomerheim
schlafschaf
Lounge Ultra

Nur weil Hawkeye Marvel ist wird es nicht viel passender. Oder der andere mit den Flügeln. Der schwarze Buddy von Captain America Oder gibts da noch einen?
Zuletzt geändert von schlafschaf am 30. Jun 2024, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten