Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Was spielst du gerade?

Days Gone scheint auch ein sehr spezieller Fall zu sein, von der Presse wurde das Spiel ganz schön zerrissen, bei den Spielern war es aber äußerst beliebt, was man auch beim MetaScore erkennt. Leider waren die Verkaufszahlen nicht so gut.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Skagerath
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 12:51 Days Gone scheint auch ein sehr spezieller Fall zu sein, von der Presse wurde das Spiel ganz schön zerrissen, bei den Spielern war es aber äußerst beliebt, was man auch beim MetaScore erkennt. Leider waren die Verkaufszahlen nicht so gut.
Hab kurz überlegt ob da was zum möglichen Grund schreibe, sprich warum es so untergangen ist.. will aber keinen Erpel triggern :guenni:
GoldenInside
Lounge Ultra

Das Spiel war anfangs technisch ziemlich schlecht (hab noch nie so lange Ladescreens gehabt), es wurde wenig beworben und viele waren wohl wegen TLOU vom Zombie-Setting übersättigt.

Der große Hype kam mMn erst, als es 1,5 Jahre nach Release umsonst im PS+ war. Leider verdient Sony daran nicht mehr so viel.
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 12:51 Days Gone scheint auch ein sehr spezieller Fall zu sein, von der Presse wurde das Spiel ganz schön zerrissen, bei den Spielern war es aber äußerst beliebt, was man auch beim MetaScore erkennt. Leider waren die Verkaufszahlen nicht so gut.
Tolles Spiel.
Mir hat sogar die Story gefallen.
Bb.adept
Moderator

Ich habe Stellaris refunded. Das Spiel hat mich einfach erschlagen, ich habe aktuell nicht den Nerv mich da so reinzufuchsen. Eigentlich habe ich Lust auf ein Strategiespiel, ich möchte die total war Reihe früher sehr, überlege, ob ich Warhammer III noch ne Chance gebe. Ich glaube ich hatte es schon Mal, habe es aber damals auch refunded, vielleicht aus technischen Gründen, weiß ich gerade nicht mehr (vielleicht war es auch Warhammer II).
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 15:01 Ich habe Stellaris refunded. Das Spiel hat mich einfach erschlagen, ich habe aktuell nicht den Nerv mich da so reinzufuchsen. Eigentlich habe ich Lust auf ein Strategiespiel, ich möchte die total war Reihe früher sehr, überlege, ob ich Warhammer III noch ne Chance gebe. Ich glaube ich hatte es schon Mal, habe es aber damals auch refunded, vielleicht aus technischen Gründen, weiß ich gerade nicht mehr (vielleicht war es auch Warhammer II).
Warhammer 2 Mortal Empires fand ich bombastisch hab dann nur aufgehört weil die Performance im endgame zu arg war. Hatte nicht die beste GPU.
Ist auch weniger komplex als stellaris, da kommt man einfacher rein, das 3er hat aber durchwachsene Kritiken und ich gebe creative assembly aus Prinzip kein Geld bis sie ihren greedy corporate bullshit fixen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Jay
menschlicher Kran
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 15:01 Ich habe Stellaris refunded. Das Spiel hat mich einfach erschlagen, ich habe aktuell nicht den Nerv mich da so reinzufuchsen. Eigentlich habe ich Lust auf ein Strategiespiel, ich möchte die total war Reihe früher sehr, überlege, ob ich Warhammer III noch ne Chance gebe. Ich glaube ich hatte es schon Mal, habe es aber damals auch refunded, vielleicht aus technischen Gründen, weiß ich gerade nicht mehr (vielleicht war es auch Warhammer II).
europa universalis heheheehhehehehe
semi srs, ist auch ziemlich umfassend aber meiner Meinung nach einfacher zum Reinkommen

sonst halt Age of Empires, Command and Conquer, Warcraft 3 oder so. Sind halt eher kurzweiligere Runden und Realtime.
HungrigerBiber
Klimmzug König

Wird Zeit für Stormgate, das inoffizielle Starcraft III. Startet am 30. Juli ins early Access.

Aber er scheint ja eher an grand strategy interessiert zu sein, das ist letztendlich ein anderes Genre als RTS
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Bb.adept
Moderator

Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 16:28
europa universalis heheheehhehehehe
semi srs, ist auch ziemlich umfassend aber meiner Meinung nach einfacher zum Reinkommen

sonst halt Age of Empires, Command and Conquer, Warcraft 3 oder so. Sind halt eher kurzweiligere Runden und Realtime.
Alles schon zu viel gespielt.
Spellforce III kenne ich noch nicht, das wäre sonst neben tw Warhammer III auch eine Option.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 12:04
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 11:17 Habe jetzt ca 10-15h Days Gone drin. Story ist gut und macht ordentlich Spaß.
Alles abseits davon wird allerdings schnell eintönig. Nester ausbrennen, Camps räumen und mit dem Mopped durch die Gegend eiern.
Jo die Open World Aktivitäten sind echt Ubisoft Style und auch die Horden werden nach den ersten 2-3 öde.
Abseits davon war es aber ein sehr unterhaltsames Game.
Fand es auch gut.
Eines der wenigen der letzten Jahre das ich durchgespielt habe.

Hab auch nur ein paar mittelmäßige Bewertungen gesehen und hätte es ohne Runn's Empfehlung wohl nicht gekauft.

Fand die Story ziemlich stark.
Charaktere hatten Tiefgang und Persönlichkeit und waren nicht so generisch.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Bb.adept
Moderator

Habe mir jetzt nach ewigem Zögern Spellforce III mal gekauft. Früher wollte ich, als Teil 2 rauskam, unbedingt Teil 2 spielen, mein PC hat es aber nicht gepackt. 10 Jahre später war es mir dann zu alt. Ist also mein erstes Spellforce.
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Ich hab gestern das wizardry Remake gekauft. Bin gespannt.
Bb.adept
Moderator

Ich habe spellforce III auch direkt refunded. Mal sehen ob ich dafür noch wasteland und underrail aus dem Sale mitnehme.

Aktuell spiele ich bg3 endlich weiter, ich
► Text anzeigen
HungrigerBiber
Klimmzug König

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 09:26 Ich habe spellforce III auch direkt refunded. Mal sehen ob ich dafür noch wasteland und underrail aus dem Sale mitnehme.

Aktuell spiele ich bg3 endlich weiter, ich
► Text anzeigen
Underrail hab ich 220 Stunden reingesteckt und 2x gekauft, der Dev hat jeden Cent verdient. Eins der besten isometrischen RPGs ever für mich. Ist aber sehr hardcore das Spiel, da muss man ne richtige Obsession entwickeln, nur so bisschen nebenbei spielen kannst vergessen. Entweder eintauchen oder sein lassen.

Wasteland 3 ist ne starke 8/10, deutlich zugänglicher und kurzweiliger und war ne Freude durchzuspielen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Eisen_Beisser
Top Lounger

Zockt jemand hier das neue DLC SoLA von Dead Island 2 ?
Ist es sein Geld wert ?
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Antworten