Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: Was spielst du gerade?

Schade. Mag das setting (forgotten realms, schwertküste etc) , auch wenn es nicht gerade kreativ ist. Und wie skaggi ja auch erwähnt, ist das regelwerk gerade komplex genug um sich auszuprobieren aber halt nicht so krass wie pf.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Da Sony ja sehr viele ps5 exclusives auf den PC gebracht hat hoffe ich wirklich dass auch früher oder später Demon's Souls Remake dabei ist.

Ein weiteres Fromsoft Spiel, am besten so 1 Jahr nach dem Elden Ring DLC wäre wirklich perfekt.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 07:44 Hey, wir kommen ja beide aus dem MMO Ökosystem und grinden ist unsere leichteste Übung. Früher als Kind fand ichs wirklich etwas anstrengend weil das sehr wenig Action war und man ja keinen zweiten Screen hatte, aber mittlerweile mit nem Podcast, Hörbuch oder Video nebenbei geht das voll klar.

Als ich nach dem Masterabschluss etwas Burnout hatte und ne Auszeit genommen hab, hab ich 6 Monate lang Gold in Dire Maul, Maraudon und Scarlet Monastery gefarmt, die Dungeons konnte man in Classic als Frost Mage nämlich solo clearen, bevor blizzard es gepatcht hat. Die 3 Stunden Grind jetzt können mir nix :kekw:
Habs schon gehasst wöchentlich Solo durch Feuerland zu rennen um das Reinblut Feuerfalken Mount zu farmen.
WoW wohl nicht mein Spiel gewesen. :kekw:

Bei D3 gings weil Kampfsystem dabei eigentlich immer gebockt hat.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2024, 07:45 Kenne das Problem auch. Mehrmals bei factorio gehabt, dann bei Fallout new Vegas gefühlte zehn Mal (nie mehr als 40 min nach start geschafft das Spiel) und noch mehr.
Big Hold
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Skagerath
Lounge Ultra

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2024, 17:36 Schade. Mag das setting (forgotten realms, schwertküste etc) , auch wenn es nicht gerade kreativ ist. Und wie skaggi ja auch erwähnt, ist das regelwerk gerade komplex genug um sich auszuprobieren aber halt nicht so krass wie pf.
Gestern mit BG3 fertig geworden bei knapp über 140h auf dem Tacho.. hab eines der "guten" Enden erwischt.. war jetzt dann aber weit weniger zufriedenstellend wie mir das eigentlich vorgestellt hatte

Muss auch dazu sagen das ich in Akt 3 irgendwie das Gefühl hatte als ob da irgendwie etwas fehlt, sprich als ob eigentlich mehr geplant gewesen wäre aber man dann doch darauf verzichtet.
Bb.adept
Moderator

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 06:52
Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2024, 07:45 Kenne das Problem auch. Mehrmals bei factorio gehabt, dann bei Fallout new Vegas gefühlte zehn Mal (nie mehr als 40 min nach start geschafft das Spiel) und noch mehr.
Big Hold
Das ist die vorherrschende Meinung, daher probiere ich es immer wieder. Aber es fühlt sich alles so "clunky" an im Vgl. zu Fallout 4. F4 ist einfach ein cooler Open World Shooter, NV eben mehr ein RPG mit Shooterelementen. Aber NV hat mir auch keinen Spaß gemacht als ich Fallout 4 noch nicht gespielt hatte.
HungrigerBiber
Klimmzug König

Verstehe eh nicht, warum Bethesda nicht einfach Obsidian beauftragt ein besseres Fallout zu machen, während die am neuen Elder Scrolls arbeiten. Vor 2030 gibt's ja keine Chance dass die ein neues fallout bringen und mit ihrer Historie würd ich auch nicht all zu viel Erwartungen reinstecken. Bin ja echt kein Story Mensch und skippe die häufig zugunsten von Gameplay aber die Main Quest von Fallout 4 war selbst mir zu dumm.

Gehören ja beide Konzerne mittlerweile zu Microsoft, das wäre schon was.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 07:29
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 06:52
Big Hold
Das ist die vorherrschende Meinung, daher probiere ich es immer wieder. Aber es fühlt sich alles so "clunky" an im Vgl. zu Fallout 4. F4 ist einfach ein cooler Open World Shooter, NV eben mehr ein RPG mit Shooterelementen. Aber NV hat mir auch keinen Spaß gemacht als ich Fallout 4 noch nicht gespielt hatte.
Ja true.
Aber soiel war schon geil zu der Zeit.

Log
HungrigerBiber
Klimmzug König

Der Elden Ring DLC scheint wohl sehr brutal zu sein und die Bosse scheinen wie Malenia oder härter zuzuschlagen. Außerdem ist die Performance auf PC wohl mies. Werde also noch schön entspannt das Endgame vom Main Game spielen und min maxen bis die neuen PC Komponenten geliefert werden. Hab nen Great Stars Quality Build, bockt schon ziemlich, wird aber mittelfristig dann ersetzt mit Blasphemous Blade für Fire und Dragonscale Blade/Helphen’s Steeple für Frost, je nach Gegnertyp.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Habe jetzt ca 10-15h Days Gone drin. Story ist gut und macht ordentlich Spaß.
Alles abseits davon wird allerdings schnell eintönig. Nester ausbrennen, Camps räumen und mit dem Mopped durch die Gegend eiern.
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 11:17 Habe jetzt ca 10-15h Days Gone drin. Story ist gut und macht ordentlich Spaß.
Alles abseits davon wird allerdings schnell eintönig. Nester ausbrennen, Camps räumen und mit dem Mopped durch die Gegend eiern.
Jo die Open World Aktivitäten sind echt Ubisoft Style und auch die Horden werden nach den ersten 2-3 öde.
Abseits davon war es aber ein sehr unterhaltsames Game.
GoldenInside
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 11:17 Habe jetzt ca 10-15h Days Gone drin. Story ist gut und macht ordentlich Spaß.
Schon im Sägewerk gewesen?
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 13:15
Noch nicht. Gerade erst das Mädchen ins Camp gebracht.

@Cornholio jetzt wo du es sagst, muss ich auch an Far Cry Primal (einziger Teil den ich gespielt habe) denken.
GoldenInside
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 13:21
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 13:15
Noch nicht. Gerade erst das Mädchen ins Camp gebracht.

@Cornholio jetzt wo du es sagst, muss ich auch an Far Cry Primal (einziger Teil den ich gespielt habe) denken.
Sag dann Bescheid. Ich denke „eintönig“ wirst du dann revidieren feelsokman
loren
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 83
Lieblingsübung: Ausschlafen

Days Gone... fand das Spiel so genial!
Konnte da so gut drin abtauchen...

Schade dass es keinen DLC gab und auch keinen 2. Teil :cry:

Derzeit nach wie vor DMZ! Über 700 Stunden auf der Uhr *uglysmilie*
Aber hier wird es ja auch nicht weitergehen...
:tach:
Antworten