Musste für meinen PC selbst in die Chemieindustrie und Ferienarbeit machen.
Hab btw immer noch keinen Second Screen. Stresst mich zu sehr und triggert latent vorliegendes ADS wenn man ständig den Blick vom Main Fokus abwenden kann.
Für Videos gibt's bequemerweise Bild-in-Bild Funktion in den Browsern.
Kek war gerade im Saturn und Media Markt. Die haben keine Grafikkarten oder Prozessoren und die Monitore waren auch alle Trash. Bin wohl absolut nicht Zielgruppe.
High Fidelity Elden Ring Gaming muss wohl ne Woche warten, werde bei mindfactory bestellen
► Text anzeigen
20240622_234338.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von HungrigerBiber am 22. Jun 2024, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 07:47
Ich hatte gestern nur 5 Minuten Elden Ring an und dann kein Bock mehr. Keine Ahnung, was los ist. Seit einer halben Ewigkeit habe ich mich aufs DLC gefreut
Hab ich bei vielen Spielen.
Denke auch immer wieder an Fallout 4, aber wenn ich dann in Sanctuary ankomme und daran danke, dass ich die blöden 7 Häuser abklappern muss, bekomme ich schlechte Laune und mach aus.
Bei Elden Ring auch so - Ankunft Map, seh den goldenen Reiter und sofort stürzt die Motivation ab.
Kenne das Problem auch. Mehrmals bei factorio gehabt, dann bei Fallout new Vegas gefühlte zehn Mal (nie mehr als 40 min nach start geschafft das Spiel) und noch mehr.
Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 11:12
Habe mir für den Bereitschaftsdienst heute stellaris beginner's edition gekauft, hoffe auch etwas i.e. wir civilization.
Hab Stellaris auch noch daheim rumliegen..wollte das bereits seit Jahren mal anfangen.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training. Trainieren & Pragieren Log
Stellaris hat geiles Worldbuilding und Atmosphäre und das emergent Storytelling (sorry ka Wie das auf deutsch heißt) ist ziemlich geil.
Das erkunden nervt im Midgame und die Kämpfe im Lategame sind relativ stumpf, die Kriege langatmig.
Aber die Variation der Herangehensweise und wie man dann im jeweiligen Spielstil eskalieren kann ist wild.
Monolitisches Hivemind (Utopia DLC) kann ich empfehlen, vollständig synthetische Roboter Zivilisationen (Synthetic Dawn DLC) ebenfalls aber mein Favorit war tall zu bauen, also massive Population auf einem Planeten dessen komplette Oberfläche mit einer Stadt besiedelt ist (Ecumenopolis in Megacorp DLC). Letzteres ist aber fortgeschritten, würd ich nicht mit anfangen.
Pathfinder WoR übersteigt bei der Spielzeit und Komplexität des Regelwerks ja BG3 sogar noch mal.. statt rund 160h wohl 210h bis man die Endsequenz sieht
Also bg3 hatte ich nach 70h durch, da explosives Ende gewählt
Wollte auf game of the year edition mit DLC warten um es nochmal richtig mit Akt 3'zu spielen aber da gab es wohl Streitigkeiten mit Hasbro und Larian will keinen content mehr entwickeln, oder wie ist da die Lage?
Wollte auf game of the year edition mit DLC warten um es nochmal richtig mit Akt 3'zu spielen aber da gab es wohl Streitigkeiten mit Hasbro und Larian will keinen content mehr entwickeln, oder wie ist da die Lage?
So wie ich das mitbekommen habe, ist das Game aus Larian Sicht abgeschlossen und sie möchten sich lieber neuen Projekten widmen, als Baldurs Gate mit weiterem Content zu versehen.
Bugfixes, Patches und Modding Support wird es aber weiterhin geben.