Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Re: Was spielst du gerade?

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 07:47 Wieso hattes du keine 2 Screens?1!1!

Hatte 2 und nen Fernseh drüber

Auch mit 2 PCs (supportchar) gegrindet

Mit 16
Naja arme Familie.

Musste für meinen PC selbst in die Chemieindustrie und Ferienarbeit machen.

Hab btw immer noch keinen Second Screen. Stresst mich zu sehr und triggert latent vorliegendes ADS wenn man ständig den Blick vom Main Fokus abwenden kann.

Für Videos gibt's bequemerweise Bild-in-Bild Funktion in den Browsern.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Ging bei mir auch nur wegen Ausbildung Low Bob Schrott

Main PC war Intel Celeron da gab's glaub schon Pentium 4
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
HungrigerBiber
Klimmzug König

Kek war gerade im Saturn und Media Markt. Die haben keine Grafikkarten oder Prozessoren und die Monitore waren auch alle Trash. Bin wohl absolut nicht Zielgruppe.

High Fidelity Elden Ring Gaming muss wohl ne Woche warten, werde bei mindfactory bestellen
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von HungrigerBiber am 22. Jun 2024, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 07:47 Ich hatte gestern nur 5 Minuten Elden Ring an und dann kein Bock mehr. Keine Ahnung, was los ist. Seit einer halben Ewigkeit habe ich mich aufs DLC gefreut :-)
Hab ich bei vielen Spielen.
Denke auch immer wieder an Fallout 4, aber wenn ich dann in Sanctuary ankomme und daran danke, dass ich die blöden 7 Häuser abklappern muss, bekomme ich schlechte Laune und mach aus.

Bei Elden Ring auch so - Ankunft Map, seh den goldenen Reiter und sofort stürzt die Motivation ab.
Bb.adept
Moderator

Kenne das Problem auch. Mehrmals bei factorio gehabt, dann bei Fallout new Vegas gefühlte zehn Mal (nie mehr als 40 min nach start geschafft das Spiel) und noch mehr.
Skagerath
Lounge Ultra

Arbeite mich nach wie vor an Akt III von Baldurs Gate ab
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

erinnert mich an meinen riesigen steam backlog. :facepaln:
Bb.adept
Moderator

Habe mir für den Bereitschaftsdienst heute stellaris beginner's edition gekauft, hoffe auch etwas i.e. wir civilization.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 11:12 Habe mir für den Bereitschaftsdienst heute stellaris beginner's edition gekauft, hoffe auch etwas i.e. wir civilization.
Hab Stellaris auch noch daheim rumliegen..wollte das bereits seit Jahren mal anfangen.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
HungrigerBiber
Klimmzug König

Stellaris hat geiles Worldbuilding und Atmosphäre und das emergent Storytelling (sorry ka Wie das auf deutsch heißt) ist ziemlich geil.

Das erkunden nervt im Midgame und die Kämpfe im Lategame sind relativ stumpf, die Kriege langatmig.

Aber die Variation der Herangehensweise und wie man dann im jeweiligen Spielstil eskalieren kann ist wild.

Monolitisches Hivemind (Utopia DLC) kann ich empfehlen, vollständig synthetische Roboter Zivilisationen (Synthetic Dawn DLC) ebenfalls aber mein Favorit war tall zu bauen, also massive Population auf einem Planeten dessen komplette Oberfläche mit einer Stadt besiedelt ist (Ecumenopolis in Megacorp DLC). Letzteres ist aber fortgeschritten, würd ich nicht mit anfangen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Skagerath
Lounge Ultra

Da ich jetzt kurz vor dem Ende von Baldurs Gate III stehe überlege ich bereits was ich danach angehe..

Hab mir überlegt ob ich es doch noch mal mit Pathfinder : Wrath of the Rightous versuchen sollm, wäre dann mein 5. Anlauf *thinkabout*
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

uff, auch noch rumliegen. :aaaah:
Skagerath
Lounge Ultra

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2024, 14:06 uff, auch noch rumliegen. :aaaah:
Pathfinder WoR übersteigt bei der Spielzeit und Komplexität des Regelwerks ja BG3 sogar noch mal.. statt rund 160h wohl 210h bis man die Endsequenz sieht *uglysmilie* *uglysmilie*
HungrigerBiber
Klimmzug König

Also bg3 hatte ich nach 70h durch, da explosives Ende gewählt :kappa:

Wollte auf game of the year edition mit DLC warten um es nochmal richtig mit Akt 3'zu spielen aber da gab es wohl Streitigkeiten mit Hasbro und Larian will keinen content mehr entwickeln, oder wie ist da die Lage?
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Jay
menschlicher Kran
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2024, 14:53 Also bg3 hatte ich nach 70h durch, da explosives Ende gewählt :kappa:

Wollte auf game of the year edition mit DLC warten um es nochmal richtig mit Akt 3'zu spielen aber da gab es wohl Streitigkeiten mit Hasbro und Larian will keinen content mehr entwickeln, oder wie ist da die Lage?
So wie ich das mitbekommen habe, ist das Game aus Larian Sicht abgeschlossen und sie möchten sich lieber neuen Projekten widmen, als Baldurs Gate mit weiterem Content zu versehen.
Bugfixes, Patches und Modding Support wird es aber weiterhin geben.
Antworten