Wie eine rasierte Brust ja auch Eitler Fratz!
Bevor du dir Gedanken um deine Unterwäsche machen musst gibt es doch noch ganz andere Baustellen.
Fang mit der Birne an.
Wie eine rasierte Brust ja auch Eitler Fratz!
Was gibt es bei einem Slip gut auszusehen?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2024, 17:16 Ist ja nur meine Meinung.
Lass dich doch nicht so triggern .
Mit stabilen Beinen siehts vllt gut aus.
Blödsinn!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2024, 17:43
P.S.:
So ein Bild gibts schon wieder.
Kann gegen das einschneiden aber nichts machen weil halt einfach Hüftspeck sein vadder.
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 04:51Blödsinn!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2024, 17:43
P.S.:
So ein Bild gibts schon wieder.
Kann gegen das einschneiden aber nichts machen weil halt einfach Hüftspeck sein vadder.
Ein Slip endet über dem Gesäß.
Wenn man natürlich selbigen unnatürlich hoch zieht bis kurz unter den Bauchnabel um etwas "verbergen" passiert das Gegenteil
Man quetscht die Eier und betont sein Hüftgold.
Kauf dir einen Slip in deiner größe, ( xl auch wenn m deine Shirt größe m ist, hast du ein riesiges Gesäß und bedarf da 2 nummern mehr)zieh ihn nur so hoch wie er erdacht war und nix schneidet ein.
Man dem Kerl einfach alles erklären muß.![]()
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
@Netzokhul @ArjenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 11:06Testbohnen waren wohl Arabica, mit Robustaanteil wird's wahrscheinlich mehr sein (auch ohne wird's natürlich Schwankungen geben)Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 10:51Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 09:48
So ungefähr 5mg/KG BW wohl noch vollkommen unproblematisch laut WHO.
Natürlich komplett individuell.
Mit der Menge aus Kaffee komme ich nicht klar.
Monster geht gut rein.
Aber mirin dein Koffeinloser Lifestyle.![]()
Wie sind denn so die Benchmarks Koffeinmenge? Also was hat ne Tasse Filter? Wieviel n Espresso?
► Text anzeigen
Screenshot_20240521-105932.png
https://www.coffeeness.de/koffein-labor ... nfografik2
Glaube man sagt oft so 7g pro Tasse 150mlHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 09:01@Netzokhul @ArjenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 11:06Testbohnen waren wohl Arabica, mit Robustaanteil wird's wahrscheinlich mehr sein (auch ohne wird's natürlich Schwankungen geben)Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 10:51
Wie sind denn so die Benchmarks Koffeinmenge? Also was hat ne Tasse Filter? Wieviel n Espresso?
► Text anzeigen
Screenshot_20240521-105932.png
https://www.coffeeness.de/koffein-labor ... nfografik2
Aber wieviel Gramm Kaffee packt man denn pro 100ml rein?
Also zb in meine French Press packe ich 20g Kaffee und trinke dann aus nem 500ml Krug. Ist halt etwas verwässert dann. Wieviel Koffein ist das dann?
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Hast recht.
DIE FRAGE WARNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 09:39Hast recht.
@Hungrigerbiber
Wenn du den Link zu Seite aufrufst steht in der ersten Tabelle auch wieviel g Kaffee benutzt wurde
Wieviel Koffein ist das dann?
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.