Normal wird nur das (eventuell vorhandene) Koffein gefährlich. Würde da nie über 400mg pro (Gesamt-)Ladung gehen, wobei selbst 300mg schon grenzwertig sind.
Beim Rest kommst an sich nicht in Gefahrenbereiche.
Kommt am Ende aber selbstverständlich immer auf die zu kombinierenden Booster an.
Nimmst weniger Koffein zu dir.
Volle Portion von beidem wäre bisschen drüber und geht vorallem auch ins Geld.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
ich mische oft irgendwelche booster mit und ohne koffein zusammen, je nachdem wann ich trainiere und wieviel koffein ich haben will.
von beiden aber eine ganze Portion zu nehmen ist aber übertrieben (vorausgesetzt, es handelt sich bei Beiden um vernünftige Produkte....)
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 10:22
Alter … der neue Galenikus hat 400mg Koffein. Muss man mögen
Häh?
Hatte der alte auch.
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 10:22
Alter … der neue Galenikus hat 400mg Koffein. Muss man mögen
Häh?
Hatte der alte auch.
Echt … keine Ahnung. War auch dann schon unnötig viel.
Ja, war nur etwas undurchsichtiger dargestellt, weil es irgendwie 2 Koffeinquellen mit je 200mg waren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.