Ob das jetzt wirklich Kühe die mit Weidegras gefüttert sind bezweifle ich. Ist wohl Marketing. Gab doch schon Mal ne Firma die sowas behauptet hat und das dann aufgedeckt wurde. Name fällt mir Grad nicht ein.
Werde mir da wohl nen Pump Booster, whey, whey casein Mix und n Multivitamin holen.
Supplements - Allgemeiner Talk
- Heisenberg
- Lounger
- Körpergröße: 180
- NICHTSterbehilfe
- Neuer Lounger
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Heisenberg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 21:09 Ob das jetzt wirklich Kühe die mit Weidegras gefüttert sind bezweifle ich. Ist wohl Marketing. Gab doch schon Mal ne Firma die sowas behauptet hat und das dann aufgedeckt wurde. Name fällt mir Grad nicht ein.
Werde mir da wohl nen Pump Booster, whey, whey casein Mix und n Multivitamin holen.
War das nicht Planet meat?
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Naja, es steht halt dran und es ein anderes als das normale von denen. Was man auch kaufen kann ist myprotein natural. Da gäbe es grad 35% Rabatt. 2,5kg also für paar fuffzig Euro.Heisenberg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 21:09 Ob das jetzt wirklich Kühe die mit Weidegras gefüttert sind bezweifle ich. Ist wohl Marketing. Gab doch schon Mal ne Firma die sowas behauptet hat und das dann aufgedeckt wurde. Name fällt mir Grad nicht ein.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Gibts eig für Supps, Riegel etc. einen Shop der sich auf MHD-Zeug spezialisiert hat?
► Text anzeigen
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Fitness-Shop Hamburg hat öfter mal so Kram aber wirklich viel billiger ist das meistens nicht
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
@chiki
Vllt. nochmal irgendwie einen Thread erstellen indem man Rabattcodes für diverse Seiten sammelt?
Vllt. nochmal irgendwie einen Thread erstellen indem man Rabattcodes für diverse Seiten sammelt?
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Das wäre eher was für den 1. Post im Angebots fred, kann ich anpassenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 21:39 @chiki
- Alcertraz
- Top Lounger
Dann schmeißt euren Scheiß halt weg ihr Nichtsgönner!!!1!Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 21:28 Fitness-Shop Hamburg hat öfter mal so Kram aber wirklich viel billiger ist das meistens nicht
► Text anzeigen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 19:48Bzgl Whey:Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 18:49 Ich hatte es ja schon oft genug auch auf Andro erwähnt:
www.alpha-aktivnahrung.de ist mein Haus- und Hoflieferant. Da es sich um einen kleinen Hersteller handelt, hat man hier ne sehr hohe Flexibilität (z,B. weniger Süßstoff) und ne hohe Frische.
Preise natürlich auch top und super Qualität.
-Löslichkeit?
-Beste Geschmäcker deiner Meinung nach?
-ab und zu Angebote?
Löslichkeit ist gut, aber das IsolateClear schäumt etwas, wenn man es nicht gut macht.
Milchreis Zimt ist geil, Vanille ist mega.
Angebote aktuell nicht, aber ich kann mal schauen, ob ich was organisieren kann.
- Knolle
- hundsgemein
Ja issoNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 19:51 Ziemlich heftige Boomer Vibes der Shop.![]()

Läuft vieles einfach über Hörensagen bzw ist auch so recht erfolgreich.
- Alcertraz
- Top Lounger
Bin Profi im Schütteln ehehehKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 22:19Löslichkeit ist gut, aber das IsolateClear schäumt etwas, wenn man es nicht gut macht.► Text anzeigen
Angebote aktuell nicht, aber ich kann mal schauen, ob ich was organisieren kann.
Milchreis-Zimt wäre vom Namen das letzte was ich bestellen würde

Die bieten ja schon -10 und -30% Süße an. Impliziert so ein bisschen, dass die mit normalem Süßstoffanteil mega süß sind. Oder liege ich da falsch?
Angebote wären natürlich immer top, auch wenn die Preise ja so schon nicht wirklich ein negativer Aspekt sind.
► Text anzeigen
- Knolle
- hundsgemein
Ne, von der Süße her geht's total.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 22:27Bin Profi im Schütteln ehehehKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 22:19Löslichkeit ist gut, aber das IsolateClear schäumt etwas, wenn man es nicht gut macht.► Text anzeigen
Milchreis-Zimt wäre vom Namen das letzte was ich bestellen würde![]()
Die bieten ja schon -10 und -30% Süße an. Impliziert so ein bisschen, dass die mit normalem Süßstoffanteil mega süß sind. Oder liege ich da falsch?
Angebote wären natürlich immer top, auch wenn die Preise ja so schon nicht wirklich ein negativer Aspekt sind.
Es gibt natürlich einiges auf Vorrat, aber reduzierter Süßstoff wird dann immer frisch gemacht, ist auch ein Zeichen von Frische.
Die Preise sind schon ganz gut, aber ich bin schon an Aktionen dran fürs Forum.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Ich werde posts die keine Angebote sind konsequent löschen im anderen Thema.
ihr könnt mir zb Athleten Codes wenn ihr diese habt und die shop URL per pn schicken dann mache ich ne Sammlung im Startpost ähnlich wie das im alten Forum beim Home gym thread war
ihr könnt mir zb Athleten Codes wenn ihr diese habt und die shop URL per pn schicken dann mache ich ne Sammlung im Startpost ähnlich wie das im alten Forum beim Home gym thread war
- Toppi
- Lounge-Legende
- Körpergewicht: 88
- Sportart: BJJ, Grappling
- Squat: 160
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 22:55 Ich werde posts die keine Angebote sind konsequent löschen im anderen Thema.
Das hört sich gut an
-
- Neuer Lounger
Re: Supplements - Angebote(keine Diskuss
Was kannst du da für Geschmacksrichtungen empfehlen?KingOfTheGym hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 23:15 HSNSTORE.DE
Dauerhaft günstig!
Whey und casein IMMER zwischen 33 und 39€ für 2kg!
Gratis Sachen wie Supplemente ,Shaker etc gibts immer dazu.