Kurze Frage, schnelle Antwort
- DerIrreWayne
- Neuer Lounger
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Kurze Frage, schnelle Antwort
Würde jedem empfehlen sich nicht ins Gesicht zu fassen im Gym.Peter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 09:31Da man sich sehr oft an Nase und Mund fasst, sind die Griffe halt doch ein Problem.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 09:02 Viren und Bakterien werden ja nur übertragen wenn man die Griffe deepthroatet und nicht nur beim bloßen Atmen. Muss man wissen.
Einmal Taschentuch anfassen und danach die Griffe reicht doch schon, damit der nächste Spaß hat.
Mach ich nie. Nutze nur Papiertücher.
Aerosole sind ein Thema ja, aber in den meisten Fällen ist es bei den gängigen Erkrankungen doch die Schmierinfektion.
Das auch.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 09:43Fressen oder gefressen werden. .DerIrreWayne hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 08:59 Find die Einstellung gut, auf nichts zu verzichten was „alle“ anderen auch machen.
Sowas bringt uns alle voran, weiter so!
Bis irgendwann nur noch Arschlöcher rumlaufen.
Ganz ehrlich, wenn ich nicht selbst zuerst an mich denke, wer tut es dann? Partnerin, Familie und enge Freunde mal ausgenommen.
Die Arschlöcher mit Ellenbogenmentalität kommen halt weiter als die lieben Mäuschen, die sich nicht selbst in den Vordergrund stellen.
Finde das jetzt auch nicht so assi wenn man nur leicht angeschlagen ist.
Aber wir können da auch einfach unterschiedliche Meinungen haben
- Blaubaer
- Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 74
Fakt ist aber auch das sich bei vielen das Immunsystem stark geändert hat, was nach der Corona-Pandemie wo sich fast jeder in Desinfektionsmittel gewälzt hat deutlich geworden ist. Früher als Kind haben wir dreck gefressen, sind im Herbst mit T Shirts rum gerannt und es hat nichts gemacht. Früher hatte ich nicht so viele Erkältungen wie in letzter Zeit
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Falscher Thread.Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 10:31 Fakt ist aber auch das sich bei vielen das Immunsystem stark geändert hat, was nach der Corona-Pandemie wo sich fast jeder in Desinfektionsmittel gewälzt hat deutlich geworden ist. Früher als Kind haben wir dreck gefressen, sind im Herbst mit T Shirts rum gerannt und es hat nichts gemacht. Früher hatte ich nicht so viele Erkältungen wie in letzter Zeit
Kein Fakt.
Subjektive Wahrnehmung.
¯\_(ツ)_/¯
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Das ist die Hölle, seit dieser Kacke Haut mich jeder Mist um, war noch nie so oft krank wie seit CoronaBlaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 10:31 Fakt ist aber auch das sich bei vielen das Immunsystem stark geändert hat, was nach der Corona-Pandemie wo sich fast jeder in Desinfektionsmittel gewälzt hat deutlich geworden ist. Früher als Kind haben wir dreck gefressen, sind im Herbst mit T Shirts rum gerannt und es hat nichts gemacht. Früher hatte ich nicht so viele Erkältungen wie in letzter Zeit
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
-
- Lounger
Wenn mir beim Schulterdrücken und Bizeps Curls, beides mit der Langhantel, im dritten Satz bei den letzten Wiederholungen, ein Bein anfängt zu zittern, ist das ein Zeichen wofür?
Was mache ich falsch, oder runter mit dem Gewicht?
Das Gewicht bei den Curls hat mir sonst nicht soviel ausgemacht, wie heute.
-
- Lounge-Legende
-
- Lounger
Also gut. Dann weiter machen!H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 19:52 Dann strengst du dich wohl endlich mal an
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1975
- Körpergröße: 175
- Körpergewicht: 100
- KFA: 18
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 180
- Bench: 135
- Deadlift: 220
- Snatch: 20
- Lieblingsübung: Herabscchauender Hun
- Ich bin: Fussballer
Könnte ein epileptischen Anfall sein. Könnte Dehydration sein. Nährstoffmangel oder irgend ne schwerwiegende Stoffwechselkrankheit..Thorsten90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 16:05 Wenn mir beim Schulterdrücken und Bizeps Curls, beides mit der Langhantel, im dritten Satz bei den letzten Wiederholungen, ein Bein anfängt zu zittern, ist das ein Zeichen wofür?
Aber ist vermutlich nicht ganz ausgereifte Technik. Bei Oberkörperübungen sollten die Beine nicht zittern.
Ist kein Zeichen von "hartem" Training.
-
- Lounger
Ach, schade…Gräte hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 00:11 Könnte ein epileptischen Anfall sein. Könnte Dehydration sein. Nährstoffmangel oder irgend ne schwerwiegende Stoffwechselkrankheit..
Aber ist vermutlich nicht ganz ausgereifte Technik. Bei Oberkörperübungen sollten die Beine nicht zittern.
Dehydriert bin ich nicht. Ich trinke davor und während dem Training locker zwei Liter.
Die anderen Punkte kann ich natürlich nicht ausschließen.
Es tritt auf alle Fälle nur bei den beiden Übungen auf und erst seit kurzem. Gerade beim Schulterdrücken habe ich das Gewicht auch erst erhöht. Ich gehe wieder runter und schaue, was passiert.
Was könnte denn an Nährstoffen fehlen?
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Wenn ich Brustpresse oder Schrägbankdrücken mache, zittert mein Bein bei der letzten Wdh. auch manchmal. Also wenn ich richtig kämpfen muss. Denke das ist normal.Thorsten90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 06:57Ach, schade…Gräte hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 00:11 Könnte ein epileptischen Anfall sein. Könnte Dehydration sein. Nährstoffmangel oder irgend ne schwerwiegende Stoffwechselkrankheit..
Dehydriert bin ich nicht. Ich trinke davor und während dem Training locker zwei Liter.
Es tritt auf alle Fälle nur bei den beiden Übungen auf und erst seit kurzem. Gerade beim Schulterdrücken habe ich das Gewicht auch erst erhöht. Ich gehe wieder runter und schaue, was passiert.
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Hast du vor deinen Curls Beine trainiert?Thorsten90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 16:05 Wenn mir beim Schulterdrücken und Bizeps Curls, beides mit der Langhantel, im dritten Satz bei den letzten Wiederholungen, ein Bein anfängt zu zittern, ist das ein Zeichen wofür?
Solange du jetzt nicht kurz vorm umfallen bist würde ich das nicht zwingend als "schlimm" werten.
¯\_(ツ)_/¯
-
- Lounge-Legende
Ja ist es auch. Merkt Gräte vielleicht auch malZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 09:58Wenn ich Brustpresse oder Schrägbankdrücken mache, zittert mein Bein bei der letzten Wdh. auch manchmal. Also wenn ich richtig kämpfen muss. Denke das ist normal.Thorsten90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 06:57Ach, schade…Gräte hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 00:11 Könnte ein epileptischen Anfall sein. Könnte Dehydration sein. Nährstoffmangel oder irgend ne schwerwiegende Stoffwechselkrankheit..
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 12:36Ja ist es auch. Merkt Gräte vielleicht auch malZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 09:58Wenn ich Brustpresse oder Schrägbankdrücken mache, zittert mein Bein bei der letzten Wdh. auch manchmal. Also wenn ich richtig kämpfen muss. Denke das ist normal.Thorsten90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 06:57
Ach, schade…
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log