Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Kurze Frage, schnelle Antwort

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Antworten
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Re: Kurze Frage, schnelle Antwort

Hab auch sowas bekommen.
Merkwürdig *thinkabout*
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 18:40
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 17:56 Mich hat nich nie Einer nach Bildern gefragt pepecry
Selbst ich hab die PN bekommen🤣 war verwundert, da mein Log voll mit Bildern ist.
Und die PN kam sogar als Zitat aus meinem Log.
Tja, will wohl keiner sehen wir ich nackt mit bloßen Händen eine Schüssel Brei auf meinem Oberkörper verteile #05#
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 17:56 Mich hat nich nie Einer nach Bildern gefragt pepecry
Kdf
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 86
Lieblingsübung: Immer was anderes

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 18:41 Hab auch sowas bekommen.
Merkwürdig *thinkabout*
Das kommt davon, wenn man ständig fragwürdige Internet Seiten besucht :devl:
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
H_D
Lounge-Legende

Trotec95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 14:05 Moin, hab mal zwei kurze Fragen für die ich kein extra Thema aufmachen wollte.

1. Mache seit ca. 6 Monaten einen Push/Pull Plan. Konnte mich Anfang noch sehr schnell steigern, aktuell steigere ich mich noch immer aber natürlich nicht mehr so wie zu Beginn. Jetzt hatte ich’s die letzten zwei Einheiten, dass ich mich bei meinen Rückenübungen wieder um 2-3 reps steigern konnte, ich dadurch aber später bei meiner Bizepsübung 2 reps verloren habe.

Frage: Ist das normal? Habt ihr das auch? Kann ich dem irgendwie vorbeugen (Intensitätstechniken o.ä)? Klar ist der Bizeps vorher schon die ganze Zeit mit belastet, bisher konnte ich mich aber auch hier trotzdem etwas verbessern. Mich demotiviert sowas aktuell (vielleicht ja unnötigerweise) leider enorm.

2. Hier bin ich eher auf ein paar eurer Meinungen aus. Ich bin dieses Jahr noch ziemlich oft auf Dienstreise. Meist montags früh los und freitags spät abends heim. Unterwegs leider weder die Möglichkeit zu trainieren, noch mich stringent an meinen Ernährungsplan zu halten. Wie dramatisch seht ihr solche „Zwangs-Pausen“ von ca. 5 Tagen? Mental belastet mich das in Bezug aufs Training irgendwie total weil ich mir dann immer einrede „danach fängst du wieder da an wo du vor 6 Wochen warst“ und son Kram.
Welche Art von Dienstreisen und wo bist du untergebracht?
Trotec95
Lounger

Flugreisen falls du das meinst, auf den Reisen bin ich dann meist von morgens bis abends unterwegs und am Abend gehen wir mit den Kollegen dann noch etwas essen dann geht’s schon wieder ins Hotel.

Hotels haben ab und an mal brauchbare gyms, die nutze ich meist noch wenn sie so spät abends noch auf haben. Aber ihr kennt es ja selbst was Hotels tlw als gym ausgeben
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 18:39 War jahrelang Monteur und sich im Hotel vernünftig zu ernähren ist selbst ohne Küche kein Problem.
Dann isst man halt kalt. Brauchst Geschirr und Besteck.

Haferflocken mit whey und Milch.
Gekochte Eier gibt's zu kaufen.
Quark, Joghurt, Obst und Gemüse geht alles roh.
Fleisch kann man Wurstware nutzen.
Brot, Käse/Kräuterquark, Wurst und Gemüse
Und beim Essen gehen kann man ja auch sehr sauber bleiben.

Also das Essen ist sicherlich kein Problem und auch nicht auf die Kantine angewiesen.
Mein Bruder ist auf Montage bzw. Baustellen unterwegs.
Alles was man für ne gesunde Ernährung braucht kriegt man ja echt in den Supermärkten.
Zusätzlich nimmt er jetzt immer n' Airfryer mit :guenni:
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Mikrowelle tut es auch. Wenn man fliegt schleppt man sowas aber nicht mit sich herum. Ader wie gesagt man bekommt alles und ab und an ein Steak mit Kartoffeln, Fisch mit Reis oder ein guter Salat oder oder oder im Restaurant ist ja jetzt nicht wirklich verkehrt.

Wenn man nicht, wie viele Monteure jeden Abend zehn Bier säuft und ein Schnitzel oder ne Pizza verdrückt ist das alles kein Hexenwerk.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Also ich fand das immer schwer und das Gegenteil von einfach sich auf Dienstreisen vernünftig zu ernähren.
Grade mit einem recht hohen kcal Bedarf.
Frühstück in Hotel ist einfach, alles andere schwer, und Bedarf schon einer sehr hohen Disziplin wenn man sich nicht isolieren kann jeh nach Job.
@Berliner
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Robstar922
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

Nates hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 13:53 Die Frage ist hier wahrscheinlich komplett deplaziert, aber ich habe keine Ahnugn wo ich sie stellen soll...

Ich werde alle paar Wochen/Monate von neuen Usern angeschrieben

Neuer User: "Darf ich dir eine Frage zu deinem Profil stellen"

Ich: "Ja"

Neuer User: "Warum hast du keiner Bilder in deinem Profil"

Ich: "Ich arbeite im Bundestag und will meine Anwesenheit hier geheim halten" (oder irgend einern anderen Quatsch)

Neuer User: "Ok, verstehe ich"

Und dann kommt idr. sonst nichts mehr.

Ich verstehe die Intention nicht. Will jemand Bilder abreifen bzw. an private Daten kommen? Sind es die Admins, die mehr Bilder im Forum haben wollen?
Annalena, bist du es?
Lol hatt ich auch.
Habs auch nicht verstanden.

Angeblich eine 18Jährige die einfach mal meine "Form" sehen wollte.
Habs nicht verstanden.

Da das öfter vorkommt gehe ich von irgend welchen Betrügern aus.
¯\_(ツ)_/¯
Eisen_Beisser
Top Lounger

Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 09:57 Da das öfter vorkommt gehe ich von irgend welchen Betrügern aus.
Sind bestimmt auf Erpressung aus, von deinen "Sex-Pics" :D
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Gab es zu Andro Zeiten nicht so einen schwulen, der auch immer per PN nach Pic's gefragt hat?
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 06:16 Also ich fand das immer schwer und das Gegenteil von einfach sich auf Dienstreisen vernünftig zu ernähren.
Grade mit einem recht hohen kcal Bedarf.
Frühstück in Hotel ist einfach, alles andere schwer, und Bedarf schon einer sehr hohen Disziplin wenn man sich nicht isolieren kann jeh nach Job.
@Berliner
Danke fürs Markieren. Ist ein ausgesprochen spannendes Thema.

Da wir hier bei "kurze Frage - kurze Antwort" sind , ist das vielleicht sogar was für einen eigenen Thread.

Ich erlebe gerade das Extrem von einer anderen Seite. Bis zum März hatte ich circa 2-6 Dienstreisen im Monat. Aktuell circa noch eine.
Insbesondere im Ausland fiel es mir schwer, die Ernährung ordentlich zu gestalten. Das liegt unter anderem auch daran, dass in Hotels in Osteuropa das Frühstück ungesund ist und eher klein gehalten wird.
Es ist ein schmaler Grat zwischen "unkollegialem Verhalten" und bewusst gesundem Essen im Dienstreisenkontext. Meine Kollegen in Osteuropa fanden das durchaus amüsant, wenn ich da morgens mein Whey mit Haferflocken angerührt habe. In anderen Ländern wurde das Teilweise eher belächelt.
Trotec95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 21:07 Flugreisen falls du das meinst, auf den Reisen bin ich dann meist von morgens bis abends unterwegs und am Abend gehen wir mit den Kollegen dann noch etwas essen dann geht’s schon wieder ins Hotel.

Hotels haben ab und an mal brauchbare gyms, die nutze ich meist noch wenn sie so spät abends noch auf haben. Aber ihr kennt es ja selbst was Hotels tlw als gym ausgeben
Hotel-Gyms sind ja leider eher selten zu gebrauchen.
Ich habe in meinen Mittagspausen immer gerne Tageskarten in der Nähe des Tagungsortes genutzt. Habt ihr für sowas Freiräume oder ist das zeitlich nicht machbar ?
15-07-2008
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Ja das stimmt mit Oseuropa, England auch immer richtiger Schmutz.
Deutschland -Österreich -Schweiz halt morgens immer gute Portion Rührei eine Semmel und noch Schüssel für Haferflocken.
Wo man meistens nur eine größere Bowl anfragen muss die oft nicht rumstehen, und da halt noch bißchen Obst mit rein.
Hat man alles was man braucht.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
donjon
Lounge Ultra

Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 11:13 Ja das stimmt mit Oseuropa, England auch immer richtiger Schmutz.
Deutschland -Österreich -Schweiz halt morgens immer gute Portion Rührei eine Semmel und noch Schüssel für Haferflocken.
Wo man meistens nur eine größere Bowl anfragen muss die oft nicht rumstehen, und da halt noch bißchen Obst mit rein.
Hat man alles was man braucht.
Lass mit meistens Spiegeleier braten und Toast und/oder Haferflocken dazu.
Problem nur dass die Eier immer in 374848 Liter Öl gebraten werden.
Und wenn man sagt wenig Öl sind es immer noch 10 Liter
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Antworten