Soweit ich weiß, geht es dabei eher um die Menge an Zink. Große Mengen (30mg+) sollten vermieden werden.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 17:01 @Netzo
Zink und Kupfer gemeinsam macht nicht soviel Sinn.
Supplements - Allgemeiner Talk
- Shankz
- Sir Squatalot
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Bodylab Choco Coco ist gut
ESN war besser, aber gibt's ja eh nicht mehr im Sortiment
ESN war besser, aber gibt's ja eh nicht mehr im Sortiment
- Kibou
- Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
-
- Lounge-Legende
ich habe auch nicht gesagt du sollst GABA einnehmen oder? Ähnliches Problem wie bei Tryptophan: Blut-Hirn-Schrankeburenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 15:44bei mir bringen beide substanzen leider garnichts. melatonin hab ich sogar bis zu 15mg dosiert = 0 wirkung. gaba ebenfalls maximal flache atmung, sogar eher unangenehm empfunden.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 15:19 Einschlafen = Melatonin
Durchschlafen = GABA
Und jetzt komm ich wieder und nerve mit: kenn deine Blutwerte. In dem Fall eben die, die zur Gabasynthese beitragen
was mir am meisten geholfen hat, war der sleep stack von dr. dean. ich hab den selbst nachgebaut mit den zutaten einzeln auf amazon, nehme momentan vorm pennen: 100mg p5p, 500mg pantothensäure/b5; 200mg theanin, 400mg elementares magnesium (großteils bisglycinat), 1g tryptophan, 50mg zink. sein rational dahinter war, das man so dem körper alles bereitsellt, um selbst melatonin herzustellen/auszuschütten, und somit einen besseren und langanhaltenderen effekt erzielt, als direkt melatonin zu nehmen (v.a. bei melatonin non-responder vl mal testen).
Nochmal: kennt eure Werte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Clear whey mango und mojito bisher das beste was ich von Hsn hatte.
Mango Im Abgang künstlicher als mojito…mojito eiskalt im Sommer sicher was feines.
Evonight Joghurt-rote Früchte auch super lecker ,nehme dafür 0,3% milch.
Mango Im Abgang künstlicher als mojito…mojito eiskalt im Sommer sicher was feines.
Evonight Joghurt-rote Früchte auch super lecker ,nehme dafür 0,3% milch.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Das Produkt klingt ja ganz interessant.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 17:20 2 Kapseln HPN R.E.M ( https://hpn-store.de/products/hpn-r-e-m-90-kapseln ) plus 2mg Melatonin
Was ich so finde könnten ja dann Kombiprodukte interessant sein die:
Taurin
Gylcin
Glutamin
P5P (´Vit B6)
enthalten?
Z.b.?
@H_D
Welche Blutwerte würdest du denn in diesem Bezug checken lassen?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Könnt ihr denn nicht schlafen oder nehmt ihr die Supps auch einfach so?
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Kennt hier jemand einen dieser Protein-Joghurts, der aber laktosefrei ist? Gibts sowas überhaupt?
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
- NeuesLeben
- Edler Spender
Habe mich selbst nie mit dem Thema Laktose beschäftigt.Leo.pard hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 10:04 Kennt hier jemand einen dieser Protein-Joghurts, der aber laktosefrei ist? Gibts sowas überhaupt?
Bekannter von mir der (angeblich) Laktoseintolerant ist hat mir mal die Protein Joghurts von Ehrmann empfohlen.
Lt. den ihrer Internetseite:
Heidelbeere
High Protein Joghurt
Viel Protein, viel Power, fruchtiger Geschmack: der High Protein Joghurt ist super cremig bei starken 20 Gramm Protein pro Becher, ohne Zuckerzusatz** und ohne Laktose. Der ideale Belgleiter für einen erfolgreichen Tag! Jetzt probieren in der fruchtigen Sorte Heidelbeere!
- Jag.uar
- Edler Spender
Super, danke für die Info. Ich meine ich hatte kürzlich sonen Ehrmann-Teil in der Hand - und da stand zumindest nicht laktosfrei drauf. Aber dann schau ich danach nochmal explizit.NeuesLeben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 10:09Habe mich selbst nie mit dem Thema Laktose beschäftigt.Leo.pard hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 10:04 Kennt hier jemand einen dieser Protein-Joghurts, der aber laktosefrei ist? Gibts sowas überhaupt?
Bekannter von mir der (angeblich) Laktoseintolerant ist hat mir mal die Protein Joghurts von Ehrmann empfohlen.
Heidelbeere
High Protein Joghurt
Viel Protein, viel Power, fruchtiger Geschmack: der High Protein Joghurt ist super cremig bei starken 20 Gramm Protein pro Becher, ohne Zuckerzusatz** und ohne Laktose. Der ideale Belgleiter für einen erfolgreichen Tag! Jetzt probieren in der fruchtigen Sorte Heidelbeere!
- NeuesLeben
- Edler Spender
Günstigere Variante Worauf sich die Fuß´note bei "Lactose free" bezieht schaust du am besten selbstLeo.pard hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 10:12Super, danke für die Info. Ich meine ich hatte kürzlich sonen Ehrmann-Teil in der Hand - und da stand zumindest nicht laktosfrei drauf. Aber dann schau ich danach nochmal explizit.NeuesLeben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 10:09Habe mich selbst nie mit dem Thema Laktose beschäftigt.Leo.pard hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 10:04 Kennt hier jemand einen dieser Protein-Joghurts, der aber laktosefrei ist? Gibts sowas überhaupt?
Heidelbeere
High Protein Joghurt
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Doch, steht drauf … bei den Zutaten steht „laktosefreies Joghurterzeugnis mit blablabla“
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Irgendwie seit ihr hier Thementechnisch nicht ganz im richtigen Bereich.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Jag.uar
- Edler Spender
Sorry, ich hatte keinen "passenderen" Thread gefunden. Einen "Proteinjoghurt-Thread" gibt es nicht.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 10:20 Irgendwie seit ihr hier Thementechnisch nicht ganz im richtigen Bereich.
Frage damit beantwortet, danke @neuesleben
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Überlege auch Ashwa von ESN zu kicken wenn alle.
Nehme es immer nach dem Training, aber merke weder Vor- noch Nachteile.
Irgendwie unnötig für mich
Mit Ashwapulver ausm DM hatte ich wenigstens verstörte Träume wenn ich es vor dem Schlafen genommen habe. Schlaf war aber gefühlt intensiver aber nicht unbedingt besser weil ich durch die Träume wach wurde.
Nehme es immer nach dem Training, aber merke weder Vor- noch Nachteile.
Irgendwie unnötig für mich
Mit Ashwapulver ausm DM hatte ich wenigstens verstörte Träume wenn ich es vor dem Schlafen genommen habe. Schlaf war aber gefühlt intensiver aber nicht unbedingt besser weil ich durch die Träume wach wurde.