Was isst oder trinkst du gerade?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
kurz auf klo mit zahnbürstecurdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 15:43 Vielleicht packt er auch das Meiste wieder in die Verpackung und trollt uns hier nur.
-
- Lounger
- Wohnort: Havard. Lowell House. Second Flour. Right on the Couch
- Ich bin: Pizza
Sehr spätes Mittagessen bestehend aus 1x Biberbrei Schokoversion und 1 Laugenecke (weiß jetzt auch warum im Rezept stand man solle die in eine Springfom anlegen). War aber belegt, weil jetzt noch Mohn-Käsekuchen im Ofen. Wochenende kann kommen. 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Bin ich langsam von überzeugt. Will nicht wissen wieviele Diäten er damit schon von anderen ruiniert hat. Je Fetter wir werden durch seine Trigger umso besser sieht er im Vergleich aus.curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 15:43 Vielleicht packt er auch das Meiste wieder in die Verpackung und trollt uns hier nur.

► Text anzeigen
Zuletzt geändert von KalleGrabowski am 31. Mär 2023, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Everyone has a plan until they get punched in the face... 

- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
200 g Körniger
15 g MP Cookies & Cream-Whey
Uff
15 g MP Cookies & Cream-Whey
Uff

Kein Brei ist illegal
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Macht schon skeptisch...KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 17:06Bin ich langsam von überzeugt. Will nicht wissen wieviele Diäten er damit schon von anderen ruiniert hat. Je Fetter wir werden durch seine Trigger umso besser sieht er im Vergleich aus.curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 15:43 Vielleicht packt er auch das Meiste wieder in die Verpackung und trollt uns hier nur.![]()
► Text anzeigen
► Text anzeigen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Das sowieso 1 WoW Mensch ist
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Erkältet
Wo Foto vom Biberbrei?hrcmts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 16:49 Sehr spätes Mittagessen bestehend aus 1x Biberbrei Schokoversion und 1 Laugenecke (weiß jetzt auch warum im Rezept stand man solle die in eine Springfom anlegen). War aber belegt, weil jetzt noch Mohn-Käsekuchen im Ofen. Wochenende kann kommen.![]()

-
- Lounger
Bevor @hebenichts hier kein Video postet, in dem @Atze im Vordergrund 100 Klimmzüge in 3 Minuten runter reißt, während @Kasimir im Hintergrund im Schneidersitz auf'm Boden zu sehen ist, wie er sich 4 1/2 Tafeln Nussschokolade in die Hamsterbacken schiebt, glaube ich hier im Forum gar nichts mehr!!!
Uff!!!!!!!!!!!hrcmts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 16:49 Sehr spätes Mittagessen bestehend aus 1x Biberbrei Schokoversion und 1 Laugenecke (weiß jetzt auch warum im Rezept stand man solle die in eine Springfom anlegen). War aber belegt, weil jetzt noch Mohn-Käsekuchen im Ofen. Wochenende kann kommen.![]()
prototypeXXsupercool hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 17:29 Bevor @hebenichts hier kein Video postet, in dem @Atze im Vordergrund 100 Klimmzüge in 3 Minuten runter reißt, während @Kasimir im Hintergrund im Schneidersitz auf'm Boden zu sehen ist, wie er sich 4 1/2 Tafeln Nussschokolade in die Hamsterbacken schiebt, glaube ich hier im Forum gar nichts mehr!!!

-
- Lounger
- Wohnort: Havard. Lowell House. Second Flour. Right on the Couch
- Ich bin: Pizza
Dachte mir Breifotos gibt es hier ja genug, aber bittesehr @Leucko
Nudelz in da House
bin in Lovehrcmts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 16:49 Sehr spätes Mittagessen bestehend aus 1x Biberbrei Schokoversion und 1 Laugenecke (weiß jetzt auch warum im Rezept stand man solle die in eine Springfom anlegen). War aber belegt, weil jetzt noch Mohn-Käsekuchen im Ofen. Wochenende kann kommen.![]()