Was isst oder trinkst du gerade?
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
Frühstück
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounge-Legende
Blinddarm war kurz vor dem Durchbruch, wurde Do auf Fr irgendwann Nachts um 1 Uhr notoperiert. Blinddarm war aber eigentlich ausgeschlossen weil ich an der Stelle keine Schmerzen hatte (war aber auch die Einzige ) und man im CT auch nichts gesehen hat. Wurde eher auf Verdacht aufgeschnitten und der Bauchraum muss massiv vereitert gewesen sein.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 17:47Ach scheiße. Was ist los, was hast du?
Jetzt aber nicht aus lange weile Schokolade Essen
Hab mit dem Frass dort vor ca 20 Jahren in wenigen Wochen mal richtig absurd abgenommen, was rechnerisch eigentlich garnicht möglich sein sollte
Hab dann von Do früh bis Sa früh nichts gegessen, dann gab es diesen Pframpf auf den Fotos (ich bin echt schmerzlos was Geschmack angeht, aber da musste ich was stehen lassen) und seit gestern normale Kost.
Hier bekommt die 90jährige die gleiche Menge wie der 20jährige.
Geschätzt 10-15g Eiweiss, praktisch kaum Mikronährstoffe und das in einer Phase, in der der Körper aus einer extremen Stresssituation kommt und sich erholen muss. Absolut wichtigstes Thema scheint hier immer der Pudding zu sein
Würde da lieber 20€ extra zahlen um vernünftig versorgt zu sein.
Aber so ist halt das deutsche System. Bekomm auch eine obligatorische Thrombosespritze, obwohl ich gestern 23000 Schritte gemacht habe weil das Verdauung anregt und der Arzt meinte ich soll mich möglichst viel bewegen
Frühstück
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
70g Haferflocken
40g Whey
200g Himbeeren
Kaffee
40g Whey
200g Himbeeren
Kaffee
Zuletzt geändert von GastXY am 20. Mai 2024, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Lieber @H_D , an der Stelle nochmal gute Besserung!
Tägliche Frühstücksroutine. Vom sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet nutzte ich seit einer Woche vielleicht 10%. Hier gibt es unzählige süße Dinge (als Beispiel mal anbei) diverse Wurst- und Käsewaren sowie Fleisch und deftige Salate, frische Brötchen, Obst, Gemüse, Müsli und und und. Fahre aber gut damit morgens weiterhin so weiterzumachen.
Tägliche Frühstücksroutine. Vom sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet nutzte ich seit einer Woche vielleicht 10%. Hier gibt es unzählige süße Dinge (als Beispiel mal anbei) diverse Wurst- und Käsewaren sowie Fleisch und deftige Salate, frische Brötchen, Obst, Gemüse, Müsli und und und. Fahre aber gut damit morgens weiterhin so weiterzumachen.
- husefak
- Lounge Ultra
Wünsche dir gute Besserung und alles Gute!
Und vernünftiges Essen!
-
- Top Lounger
Darfst dir nicht mal aussuchen, ob da mehr Brot/Brötchen auf den Teller soll? Krass. Hätte nach meiner OP auch drei Brötchen haben können (hätte ich nie geschafft, wurde aber jeden Tag gefragt, ob das wirklich reicht, was ich haben will ).
ETA: hab' mal gekramt und paar Bilder gefunden.
Frühstück Mittag Abend Nochmal Abend Wenn ich das vergleiche, ist mir dann auch klar, wieso die stationären Patienten in unserem Haus das Essen meistens loben.
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Kaffee mit Kiddy Schoko und Sahne
Jetzt Sahne mit Kiddy Schoko und Kaffee
Leichte Präferenz für Option 2
Jetzt Sahne mit Kiddy Schoko und Kaffee
Leichte Präferenz für Option 2
Kein Brei ist illegal
-
- Top Lounger
- dirtyoldcamel
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 196
- Körpergewicht: 108
- Sportart: Crossfat
- Squat: 170
- Bench: 150
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: OHP 100
- Ich bin: lost
100g Reispudding mit 50g Whey, Banane und Prise Salz
Dachte bis vor kurzem Reispudding ist Quatsch, aber schmeckt ja echt gut, wie Milchreis. Und besser verdaulich als Haferflocken für mich.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Scheinbar schon Glück gehabt mit KHsummerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2024, 09:05Darfst dir nicht mal aussuchen, ob da mehr Brot/Brötchen auf den Teller soll? Krass. Hätte nach meiner OP auch drei Brötchen haben können (hätte ich nie geschafft, wurde aber jeden Tag gefragt, ob das wirklich reicht, was ich haben will ).
ETA: hab' mal gekramt und paar Bilder gefunden.
Frühstück
hospital2.jpg
Mittag
hospital4.jpg
Abend
hospital1.jpg
Nochmal Abend
hospital5.jpg
Wenn ich das vergleiche, ist mir dann auch klar, wieso die stationären Patienten in unserem Haus das Essen meistens loben.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Blaubaer
- Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 74
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2024, 08:31Blinddarm war kurz vor dem Durchbruch, wurde Do auf Fr irgendwann Nachts um 1 Uhr notoperiert. Blinddarm war aber eigentlich ausgeschlossen weil ich an der Stelle keine Schmerzen hatte (war aber auch die Einzige ) und man im CT auch nichts gesehen hat. Wurde eher auf Verdacht aufgeschnitten und der Bauchraum muss massiv vereitert gewesen sein.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 17:47Ach scheiße. Was ist los, was hast du?
Jetzt aber nicht aus lange weile Schokolade Essen
Hab mit dem Frass dort vor ca 20 Jahren in wenigen Wochen mal richtig absurd abgenommen, was rechnerisch eigentlich garnicht möglich sein sollte
Hab dann von Do früh bis Sa früh nichts gegessen, dann gab es diesen Pframpf auf den Fotos (ich bin echt schmerzlos was Geschmack angeht, aber da musste ich was stehen lassen) und seit gestern normale Kost.
Hier bekommt die 90jährige die gleiche Menge wie der 20jährige.
Geschätzt 10-15g Eiweiss, praktisch kaum Mikronährstoffe und das in einer Phase, in der der Körper aus einer extremen Stresssituation kommt und sich erholen muss. Absolut wichtigstes Thema scheint hier immer der Pudding zu sein
Würde da lieber 20€ extra zahlen um vernünftig versorgt zu sein.
Aber so ist halt das deutsche System. Bekomm auch eine obligatorische Thrombosespritze, obwohl ich gestern 23000 Schritte gemacht habe weil das Verdauung anregt und der Arzt meinte ich soll mich möglichst viel bewegen
Frühstück
20240520_075045.jpg
Gute Besserung!
-
- Top Lounger
Kann sein. Ich fand das schon ziemlich Luxus, dass da werktags jeden Tag jemand mit dem Tablet über die Station ging und (im Rahmen der medizinisch erlaubten Kost) nach den Essenswünschen fragte. Und das galt nicht nur für Privat-/VIP-Patienten.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2024, 10:05 Scheinbar schon Glück gehabt mit KH
Hab' mich mal mit einer der MA unterhalten, die das machen und gefragt, dass das doch ewig dauern müsste, bis sie die ganze Station abgeklappert hat. Antwort: "Ach, die meisten sagen einfach Menü X und ob lieber Brötchen oder Brot, die Anzahl und ob nur Wurst oder auch Käse oder Marmelade."
Fand ich schon interessant, dass die Rohkost und der Obstsalat oder die Aufstriche (was die Küche selbst herstellt) wohl eher selten genommen werden. Hätte ich nicht gedacht, da man eigentlich immer nur Beschwerden über Klinikessen hört und wenn dann Gelegenheit da ist, das anders zu haben, wird die nicht genutzt.
So, gleich gibt's Reste von gestern zu mittag.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Espresso schneckt schon, aber Crema und Tasse vorheizen muss noch geübt werden @arjen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12