Ich brauche persönlich keinen brutal krassen Tunnel, man weiß ja auch aus Erfahrungswerten, mit wem man mal kurz sprechen kann und von wem man sich während des Trainings fern hält

ich neige halt dazu, dann zu viel Shit zu talken. Und wenn ich dann noch die Kopfhörer abnehme, gerade einen schweren Satz durchführe und ein Bekannter mir im Vorbeigehen sagt, dass er gestern richtig schön abgespritzt hat, ist es schwierig, da den Fokus zu haltenBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 08:04 Immer ein schmaler Grat zwischen "ein bisschen Quatschen" und mehr Schnacken als trainieren.
Ich brauche persönlich keinen brutal krassen Tunnel, man weiß ja auch aus Erfahrungswerten, mit wem man mal kurz sprechen kann und von wem man sich während des Trainings fern hält![]()
Habe die dick pics bekommenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2024, 09:11 Wo Bilder die du uns versprochen hast?
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Danke dir. Gib mir noch ein paar Tage, warte noch auf die Auswertungen eines Tests.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 09:31 hallo. gute nudes. aber wo bleiben diese bauchifauchinews??
So ist es! Bleibe kontinuierlich am Beintraining dran. Arbeite viel mit Spannung in den Beugen und setze die Intensität lieber immer etwas höher an. Der Fortschritt in Kraft und Volumen wird kommen!NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 10:21 Zwecks der Beine, ja die sind scheiße und dünn. Woran das genau liegt, kann ich nicht sagen. Aufgrund der Fortschritte in den letzten zwei Jahren tippe ich auf fehlende ROM und zu wenig Intensität. Ich bleib da weiter dran.