Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

► Text anzeigen
puh, wir kommen ideologisch nicht mal annähernd zusammen, was deine quellen nur weiter bestätigen. für mich garantiert die deutsche/europäische "westbindung" unsere sicherheit und freiheit seit dem kalten krieg ggü einem imperialistischen system im osten. für dich bedeutet ne regenbogendemo für die rechte von homosexuellen in ungarn den untergang des abendlandes. so verschieden können ansichten sein.

was die lächerlichen versuche hollywoods angeht, "woke" inhalte zu produzieren, sind wir uns tatsächlich einig. jedoch findet die abstrafung hier an der kinokasse statt, nicht zuletzt in den usa durch amerikanische konsumenten. go woke, go broke ist nun nicht von ungefähr eine neue redewendung. in dem zitierten fall handelt es sich jedoch scheinbar um eine real existierende persönlichkeit afrikanischer abstammung. keine ahnung, warum man da konkret schnappatmung bekommt. vermutlich aus ideologischen gründen, der gute marvin t. neumann scheint mir n zeitgenosse mit vielen problemen zu sein. hat sicher auch interessante ansichten zu dating, der rolle der frau, dem klimawandel usw. ;)
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Verzichtet doch bitte auf full quotes bei solchen langen Beiträgen!
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Jap, ist ganz einfach. Nutzt einfach die Spoiler Funktion mit dem Auge und jeder hat mehr Spaß am Thread :) Danke!
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Sarvadon
Top Lounger

Cool wäre eigentlich so ein Button um direkt im Spoiler zu zitieren
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Es gilt ja nur für long/full quotes und den einen Klick traue ich allen erfahrenen Usern hier zu.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Skagerath
Lounge Ultra

https://www.bild.de/politik/zahlungen-a ... 5c63174fcc
"Immunität von AfD-Politiker Petr Bystron aufgehoben

Jetzt wird die Staatsanwaltschaft im Fall Petr Bystron (51) aktiv!
Der AfD-Politiker wird beschuldigt, Geld von dem pro-russischen Propagandanetzwerk „Voice of Europe“ erhalten zu haben.
Zurzeit durchsuchen Beamte des bayerischen LKA sein Bundestagsbüro, die Immunität des Bundestagsabgeordneten wurde aufgehoben.
Die Gerüchte um mögliche Schmiergeldzahlungen von dubiosen Oligarchen aus dem Dunstkreis von Putin hielten sich hartnäckig – auch wegen entsprechender Berichte aus tschechischen Geheimdienstkreisen.

Petr Bystron selbst hatte bislang immer wieder alle Vorwürfe bestritten. Auch gegenüber seiner eigenen Parteispitze erklärte der Bundestagsabgeordnete stets: „Da war nichts“. Die Parteichefs Alice Weidel (45) und Tino Chrupalla (49) hatten daraufhin öffentlich auf der „Unschuldsvermutung“ bestanden, gleichzeitig von den Ermittlungsbehörden – vor allem dem Verfassungsschutz – verlangt, die Vorwürfe zu belegen.

Die Tatsache, dass der Bundestag nun einer Durchsuchung der Bystron-Büros durch das LKA zustimmte, deutet darauf hin, dass genau diese Beweise sich zumindest erhärten. Grund: Die Hürden für derartige Maßnahmen bei Abgeordneten, die Immunität genießen, sind enorm hoch.
Dazu heißt es AfD-intern, dass man „für Bystron nicht wirklich die Hand ins Feuer legen würde“."
Mal schauen..
Certa
Lounge Ultra

Ich glaube der letzte Stand war, dass er zugegeben hatte ein Paket angenommen zu haben, aber nicht wüsste was darin sei
GoldenInside
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 10:23 Es gilt ja nur für long/full quotes und den einen Klick traue ich allen erfahrenen Usern hier zu.
Am Handy muss man erst alles markieren und anschließend klicken, das ist teilweise schon nervig, wenn der Text sehr lang ist. Wäre vielleicht was für die IT, in anderen Foren passiert sowas teilweise automatisch.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

https://www.welt.de/kultur/article25150 ... reibt.html
Unter dem Hashtag „Blockout2024“ rufen Millionen im Internet dazu auf, Prominente und Influencer zu blockieren, die sich nicht gegen Israel positionieren. Aus Angst vor dem Reichweiten-Sturz geben viele dem Druck nach – mit fragwürdigen Statements und fatalen Folgen.
Kranke Welt. So viel zum Thema #niewieder, #nazisraus & co.
Sarvadon
Top Lounger

"Niederlande:
Neue Regierungskoalition will Kurswechsel mit schärfsten Asylregeln"
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... _extra_row
Skagerath
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 12:58 https://www.welt.de/kultur/article25150 ... reibt.html
Unter dem Hashtag „Blockout2024“ rufen Millionen im Internet dazu auf, Prominente und Influencer zu blockieren, die sich nicht gegen Israel positionieren. Aus Angst vor dem Reichweiten-Sturz geben viele dem Druck nach – mit fragwürdigen Statements und fatalen Folgen.

Die Frage die sich mir zB auch hier bei stellt.. haben wir eigentlich nun doch eine Art Kulturkampf in Deutschland und wenn ja, wie viele sind es eigentlich mittlerweile

Alt vs Jung
Ost vs West
Links vs Rechts
Akademiker vs Arbeiter
Ansässige Bevölkerung vs Flüchtlinge
....
Linksanwalt
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 12:58 https://www.welt.de/kultur/article25150 ... reibt.html
Am Ende des Tages verdienen die in dieser Scheinwelt ihr Geld, daher wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.
Hauptsache der Rubel rollt weiter, auch wenn man dafür die eigenen Werte und Prinzipien über Bord hauen muss.

Wundert mich aber nicht, wenn man sich mal anschaut, für welch maximal fragwürdigen Shows/Produkte/Werbepartner sich mancher so für ne handvoll Almosen hergibt...
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

bin in dem fall aber der meinung, dass man sich einer lauten minderheit beugt. sollte die schweigende mehrheit doch eigentlich mal damit beginnen, influencer usw zu blockieren, die sich nicht deutlich gegen die hamas und für das existenzrecht israels positionieren.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 12:59 "Niederlande:
Mirin

Nur madig das Deutschland dann vermutlich noch mehr Flüchtlinge abbekommen wird.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 13:33
Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 12:59 "Niederlande:
Mirin

Nur madig das Deutschland dann vermutlich noch mehr Flüchtlinge abbekommen wird.
Hoffentlich erzielen sie schnell Erfolge. Könnte sich dann auch auf unsere nächste Bundestagswahl auswirken.
Bin gespannt was unsere Nachbarn beim nächsten Holland Urlaub berichten.
Antworten