Gutes Pushpensum und Glückwunsch zum PR!
DankeQuickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 07:36 Das ausschweifende Partyleben fordert im gehobenen Alter (und Du hebst ja weit mehr als Dein Alter) seinen Tribut.Früher ging ich am nächsten Morgen mit einem Kater ins Studio, hab 2 Stunden geackert, alles rausgeschwitzt und bin gesund und munter nach Hause (oder war das Ponky?
Ja, ich glaube das war Ponky).
Gutes Pushpensum und Glückwunsch zum PR!
Das akkumuliert sich auch, schätze ich. Früher gabs nach der Fertigstellung von Bauprojekten für renommiertere Weingüter teilweise auch Weinproben mit Programm für die Beteiligten, mit denen der Winzer zufrieden war. Da nahm man den Montag darauf besser frei.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 09:21 Am Samstag Riesling Hotspot Deidesheim. Die Riesling Probe am Dienstag in Ettlingen werde ich skippen, weil ich am Donnerstag schon wieder Bordeaux trinken muss.
Wenn ich wenig Freizeit habe, sieht es danach auf der Bank auch meist besser aus.Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 19:10 Zur Zeit auch wenig Zeit, bei der Bank trotzdem etwas besser geworden.
War mal an einer Rebflurbereinigung beteiligt, von daher kenn ich das auch. Anschließend mit den Plänen rotzbesoffen in der S-Bahn gesessen. Setzt sich ein anderer Betrunkener neben mich: na, brauchst du schon eine Karte, um nach Hause zu finden?Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 16:36Das akkumuliert sich auch, schätze ich. Früher gabs nach der Fertigstellung von Bauprojekten für renommiertere Weingüter teilweise auch Weinproben mit Programm für die Beteiligten, mit denen der Winzer zufrieden war. Da nahm man den Montag darauf besser frei.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 09:21 Am Samstag Riesling Hotspot Deidesheim. Die Riesling Probe am Dienstag in Ettlingen werde ich skippen, weil ich am Donnerstag schon wieder Bordeaux trinken muss.
Ich hab mit meinem Sohn am Freitag auch ca.8h gebraucht. Wir mussten aber noch die alte Hütte vorher abwracken. Hab über die Verwendung aber nichts zu melden.Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 13:45 Stark geklimmzogen![]()
Und stark in 8h Stunden die Hütte hingezimmert. Endlich mehr Platz für Hantelkram und Knarren.
![]()
"Raum ist in der kleinsten HütteWaldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 19:02 Hab über die Verwendung aber nichts zu melden.
Was ist denn das offseason Ziel beim 15 Wochen Plan bzw. wie unterscheiden sich die Versionen? Du wirst gegen Ende hin wohl ebenfalls spezifischer und mit hoher Intensität trainieren ähnlich wie mit inseason. Mir gefällt das Feedback nach jedem Block, zumindest bei RnG 3.0 so gesehenfunkmasterflo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 12:06 Bei RnG möchte Pascal, dass man die Übungen über die 15 Wochen nicht ändern soll, aber rein theoretisch würde das schon auch gehen.
Zu Hause hab ich mehr Zeugs für GÜ und Varianten, im Studio natürlich mehr für Assists. Bin mal da, mal dort. Und im Studio ist nicht immer das frei, was ich brauche. Hm...Bei RnG hast aber auch genug Auswahl, so dass du es gut im Homegym machen kannst.
Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 09:51 So, jetzt reicht es![]()
Werde mir ein Programm von Pascal Su holen. Bin zwar mit meinem Plan ganz zufrieden. Der Haken ist und bleibt die Regeneration.
Du weißt ja, was nichts kostet, ist nichts wert.Seppo Deadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 07:51 Ist nicht dein Ernst!?!Auch noch für Geld?
Optimale WK MotivationPS: bevor du fragst warum, wir mögen uns nicht.....![]()