╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
Bitte mal erklären, damit ich das bei der nächsten gemeinsamen Gehirnzellenvernichtung vorstellen kann.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
puh mal überlegen, ob ich das noch auf die kette bekomme. Im grunde braucht man nur ein kartendeck (geht auch mit 2 aber das ist wirklich was für profis) und einen bequemen platz, denn man darf nicht aufstehen. Wer aufsteht egal ob zum pinkeln oder kotzen, muss sein glas leertrinken. Gespielt wird mit 0,5l gläsern oder bier direkt aus der flasche - ist aber schwerer. Den kartenstapel in die mitte legen und jeder deckt nach der reihe auf und die karte bestimmt die aktion (die bayrischen schafkopfkarten beginnen ab 7, geht aber theoretisch auch mit pokerkarten, wenn man alles vor der 7 entfernt).
7: es wird ab 1 laut hoch gezählt, jeder muss die nächste zahl im uhrzeigersinn sagen. Bei jeder zahl, bei der 7 drinsteckt (also 7, 17, 27,..) oder die durch 7 teilbar ist, darf man nichts sagen sondern nur klatschen und dann ist richtungswechsel. Wer verkackt oder seinen einsatz verschläft muss 5 schlücke drinken.
8: die klokarte. Aufheben, die kannst du abgeben um einmal aufstehen zu dürfen.
9: darfst dir ein geheimes zeichen überlegen zb. an nase fassen. Immer wenn du das machst, muss es jeder machen. Wer es nicht checkt oder der letzte ist, muss sein getränk auf ex trinken. Das zeichen gilt bis zum rest des spieles, also am ende gibt es 4. Wenn hier schon jemand gut dabei ist und etwas langsamer ist, kann man es ihm hier wirklich gut geben..
10: darfst eine regel aufstellen. Habe zb oft gemacht, immer wenn jemand etwas sagt muss er am ende des satzes meinen namen mit dem zusatz "ist ne geile sau" sagen. Wer verkackt muss einen schluck trinken. Gilt bis zum ende vom spiel.
Bube (unter): man darf spieleranzahl x 2 schlücke an beliebige personen verteilen, muss sofort getrunken werden.
König: der erste aufgedeckte muss 4 schluck selber trinken, der zweite 8, der dritte 16 usw
Ass = Wasserfall: hier ist es wichtig erstmal laut wasserfall zu brüllen. Der aufdecker darf dann die richtung bestimmen. Alle getränke werden aufgefüllt und jeder setzt gleichzeitig an. Man darf erst aufhören zu trinken, wenn der vor einem abgesetzt hat in der vorgegeben richtung. Derjenige der die karte aufgedeckt hat ist immer der erste. Wer abkackt oder schummelt (nicht trinkt) muss nach dem wasserfall noch ein bier exen.
Dame (Ober) weiß ich leider nicht mehr . In der regel hat man nach einer standardrunde aber gut 6-8 bier drin und die meisten davon recht flott.
7: es wird ab 1 laut hoch gezählt, jeder muss die nächste zahl im uhrzeigersinn sagen. Bei jeder zahl, bei der 7 drinsteckt (also 7, 17, 27,..) oder die durch 7 teilbar ist, darf man nichts sagen sondern nur klatschen und dann ist richtungswechsel. Wer verkackt oder seinen einsatz verschläft muss 5 schlücke drinken.
8: die klokarte. Aufheben, die kannst du abgeben um einmal aufstehen zu dürfen.
9: darfst dir ein geheimes zeichen überlegen zb. an nase fassen. Immer wenn du das machst, muss es jeder machen. Wer es nicht checkt oder der letzte ist, muss sein getränk auf ex trinken. Das zeichen gilt bis zum rest des spieles, also am ende gibt es 4. Wenn hier schon jemand gut dabei ist und etwas langsamer ist, kann man es ihm hier wirklich gut geben..
10: darfst eine regel aufstellen. Habe zb oft gemacht, immer wenn jemand etwas sagt muss er am ende des satzes meinen namen mit dem zusatz "ist ne geile sau" sagen. Wer verkackt muss einen schluck trinken. Gilt bis zum ende vom spiel.
Bube (unter): man darf spieleranzahl x 2 schlücke an beliebige personen verteilen, muss sofort getrunken werden.
König: der erste aufgedeckte muss 4 schluck selber trinken, der zweite 8, der dritte 16 usw
Ass = Wasserfall: hier ist es wichtig erstmal laut wasserfall zu brüllen. Der aufdecker darf dann die richtung bestimmen. Alle getränke werden aufgefüllt und jeder setzt gleichzeitig an. Man darf erst aufhören zu trinken, wenn der vor einem abgesetzt hat in der vorgegeben richtung. Derjenige der die karte aufgedeckt hat ist immer der erste. Wer abkackt oder schummelt (nicht trinkt) muss nach dem wasserfall noch ein bier exen.
Dame (Ober) weiß ich leider nicht mehr . In der regel hat man nach einer standardrunde aber gut 6-8 bier drin und die meisten davon recht flott.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Ich wünschte ich hätte die Regeln blind drauf und paar andere auch. Dann hätte ich jetzt ecvt bock.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Bro, das ist viel zu schwierig. Wir spielen immer Pyramide, ist simpel und man wird schnell voll.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
die trichterzeit hatten wir nur kurz. Der blick des verkäufers im Obi war allerdings unbezahlbar, als da 5 halb besoffene studenten am nachmittag mit trichter und schlauch an die kasse kamen..
wie geht pyramide?
wie geht pyramide?
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
Hab das jetzt am nachmittag echt oft durchdacht und irgendwie ergibt sich kein besonders guter zug. Mit Se4 mache ich am ende unterm strich verlust. Würde ein pferd, einen läufer und einen bauern verlieren, du nur ein pferd und den läufer.
Mit cd4 verlieren wir beide einen turm und du noch einen bauer, wobei du später mit Ld4 ausgleichen könntest - das wäre zumindest ausgeglichen und dein läufer stände weiter bei mir.
Den b6 darf ich nicht verrücken, das würde böses auslösen..
1.d4 Sf6 2. c4 e6 3. Sf3 b6 4. g3 La6 5. Sbd2 d5 6. Lg2 Le7 7. O-O O-O 8. b3 Sbd7 9. Se5 Lb7 10. Lb2 c5 11. cxd5 exd5 12. Sd3 Tc8 13. Tc1 Te8
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
30.03 Schulter(eher Zug) und Bizeps
bw nüchtern 104,9 kg
schlaf, weiß nicht recht wann ich eingepennt bin...
kcal vortag ca. 4200 (100g fett, 480g carbs, 340g ew)
stimmung geil wie immer
heute nur sickes pumpbooster gebräu ohne cardio
Preacher Curls warmup 17,5x10, 25x5, 30x3
Preacher Curls 37,5kg x10, 27,5kg x14 , erster satz nächstes mal +2,5 kg
Reverse Grip Curls 35kg x9, 27,5kg x15, zweiter satz nächstes mal +2,5 kg
Hammer Curls 20kg x9, 15kg x14
Aufrechtes Rudern warmup 40x10, 50x5, 60x3
Aufrechtes Rudern 72,5kg x9, 50kg x15, zweiter satz nächstes mal +2,5 kg
Seitheben 7,5kg x12, x10
Face Pulls 45kg x9, 32,5kg x14
Dauer: ca. 70-80 min, heute bisschen chilligere pausen gemacht...
jetzt nur noch chillen, regnet wie sau - ich liebe regen, nur gewitter ist noch geiler.
MUKKE
Achtet auf eure Regeneration Mädels und jungs, Chillen ist pflicht!
Hast du ü10kg abgeschmissen ?
Wenn ja, muss du doch jetzt wendig wie ein Frettchen sein
Wenn ja, muss du doch jetzt wendig wie ein Frettchen sein
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 14:16 Können wir nicht was anderes spielen?
Mensch ärgere dich nicht oder Lotti Karotti?
Ich hab natürlich sofort die ProfiversionNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 15:22 Pff Kindergarten, aus beiden Spielen kann man auch super Trinkspiele machen.
► Text anzeigen
Das Spiel mit der 7 geht auch ohne Karten und heißt bei uns Suppse.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 16:11 7: es wird ab 1 laut hoch gezählt, jeder muss die nächste zahl im uhrzeigersinn sagen. Bei jeder zahl, bei der 7 drinsteckt (also 7, 17, 27,..) oder die durch 7 teilbar ist, darf man nichts sagen sondern nur klatschen und dann ist richtungswechsel. Wer verkackt oder seinen einsatz verschläft muss 5 schlücke drinken.
Spätestens bei 27, 28 ist dann meistens Trinken angesagt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
Schaut gut aus, kann man nicht anders sagen ...
wie sieht es mit dem schnarchen aus, besser-?
wie sieht es mit dem schnarchen aus, besser-?
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Oh, das überrascht mich, dass du die Initiative hier nich spielst?! Ja, hatte hier mit Se4 oder cxd4 gerechnet - Materialabtausch im Schach immer legitim, sofern es Angriff/Verteidigung nutzt. Und der Punkt muß klar sein: Sobald Weiß selbst auf c5 - evtl. mit Turmaustausch - mit Vorteil abspielen kann, dann wird das passieren.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 18:43Hab das jetzt am nachmittag echt oft durchdacht und irgendwie ergibt sich kein besonders guter zug. Mit Se4 mache ich am ende unterm strich verlust. Würde ein pferd, einen läufer und einen bauern verlieren, du nur ein pferd und den läufer.
Mit cd4 verlieren wir beide einen turm und du noch einen bauer, wobei du später mit Ld4 ausgleichen könntest - das wäre zumindest ausgeglichen und dein läufer stände weiter bei mir.
Den b6 darf ich nicht verrücken, das würde böses auslösen..
1.d4 Sf6 2. c4 e6 3. Sf3 b6 4. g3 La6 5. Sbd2 d5 6. Lg2 Le7 7. O-O O-O 8. b3 Sbd7 9. Se5 Lb7 10. Lb2 c5 11. cxd5 exd5 12. Sd3 Tc8 13. Tc1 Te8
- NickyJr
- Lounge Ultra
Top, das muss ich mir merkenC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 20:08NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 14:16 Können wir nicht was anderes spielen?
Mensch ärgere dich nicht oder Lotti Karotti?Ich hab natürlich sofort die ProfiversionNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 15:22 Pff Kindergarten, aus beiden Spielen kann man auch super Trinkspiele machen.► Text anzeigenDas Spiel mit der 7 geht auch ohne Karten und heißt bei uns Suppse.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 16:11 7: es wird ab 1 laut hoch gezählt, jeder muss die nächste zahl im uhrzeigersinn sagen. Bei jeder zahl, bei der 7 drinsteckt (also 7, 17, 27,..) oder die durch 7 teilbar ist, darf man nichts sagen sondern nur klatschen und dann ist richtungswechsel. Wer verkackt oder seinen einsatz verschläft muss 5 schlücke drinken.
Spätestens bei 27, 28 ist dann meistens Trinken angesagt
@Tinker du legst eine Pyramide aus Karten, fängst unten mit 5 Karten an bis nach oben zu einer Karte, diese sind verdeckt. Dann teilt man jeden Teilnehmer zwei Karten aus. Dann wird die Pyramide von unten nach oben aufgedeckt. Wer in der ersten Reihe einen Treffer mit seinen Karten auf der Hand (gleiche Zahl oder Person, Farbe oder Symbol sind egal) hat, muss einen trinken, In der zweiten Reihe darf die Person mit dem Treffer bestimmen, wer zwei trinken muss, in der dritten muss er dann wieder trinken, in der vierten bestimmen, so geht das ganze weiter bis die Pyramide durch ist. Dann mischt man die Karten und fängt von vorne an. Das spielt man solange bis alle betrunken sind, was sehr schnell geht.
- chickenbreast
- Top Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 68
- KFA: 13
- Sportart: BB
- Squat: 78
- Bench: 90
- Lieblingsübung: Progression
Meine Highlight des Tages heut morgen
Schultern/Arme
Military Press
Je
16,75x8
16,75x7
16,75x6
Seitheben
Je
9x10
9x9
9x9
8x10
Enges Bankdrücken (hier leider kein Progress mehr seit 2-3 Einheiten, will man enges Multipresse BD probieren)
Je
16x7
16x6
16x6
KH Curls
Je
12x9
12x8
10x10
10x9
Trizeps Pushdown
16x9
15x9
16x8
Hammer Curls
Je
10x9
9x11
Schultern/Arme
Military Press
Je
16,75x8
16,75x7
16,75x6
Seitheben
Je
9x10
9x9
9x9
8x10
Enges Bankdrücken (hier leider kein Progress mehr seit 2-3 Einheiten, will man enges Multipresse BD probieren)
Je
16x7
16x6
16x6
KH Curls
Je
12x9
12x8
10x10
10x9
Trizeps Pushdown
16x9