Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

der harte Kern
Antworten
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Bitte mal erklären, damit ich das bei der nächsten gemeinsamen Gehirnzellenvernichtung vorstellen kann.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

puh mal überlegen, ob ich das noch auf die kette bekomme. Im grunde braucht man nur ein kartendeck (geht auch mit 2 aber das ist wirklich was für profis) und einen bequemen platz, denn man darf nicht aufstehen. Wer aufsteht egal ob zum pinkeln oder kotzen, muss sein glas leertrinken. Gespielt wird mit 0,5l gläsern oder bier direkt aus der flasche - ist aber schwerer. Den kartenstapel in die mitte legen und jeder deckt nach der reihe auf und die karte bestimmt die aktion (die bayrischen schafkopfkarten beginnen ab 7, geht aber theoretisch auch mit pokerkarten, wenn man alles vor der 7 entfernt).

7: es wird ab 1 laut hoch gezählt, jeder muss die nächste zahl im uhrzeigersinn sagen. Bei jeder zahl, bei der 7 drinsteckt (also 7, 17, 27,..) oder die durch 7 teilbar ist, darf man nichts sagen sondern nur klatschen und dann ist richtungswechsel. Wer verkackt oder seinen einsatz verschläft muss 5 schlücke drinken.
8: die klokarte. Aufheben, die kannst du abgeben um einmal aufstehen zu dürfen.
9: darfst dir ein geheimes zeichen überlegen zb. an nase fassen. Immer wenn du das machst, muss es jeder machen. Wer es nicht checkt oder der letzte ist, muss sein getränk auf ex trinken. Das zeichen gilt bis zum rest des spieles, also am ende gibt es 4. Wenn hier schon jemand gut dabei ist und etwas langsamer ist, kann man es ihm hier wirklich gut geben..
10: darfst eine regel aufstellen. Habe zb oft gemacht, immer wenn jemand etwas sagt muss er am ende des satzes meinen namen mit dem zusatz "ist ne geile sau" sagen. Wer verkackt muss einen schluck trinken. Gilt bis zum ende vom spiel.
Bube (unter): man darf spieleranzahl x 2 schlücke an beliebige personen verteilen, muss sofort getrunken werden.
König: der erste aufgedeckte muss 4 schluck selber trinken, der zweite 8, der dritte 16 usw
Ass = Wasserfall: hier ist es wichtig erstmal laut wasserfall zu brüllen. Der aufdecker darf dann die richtung bestimmen. Alle getränke werden aufgefüllt und jeder setzt gleichzeitig an. Man darf erst aufhören zu trinken, wenn der vor einem abgesetzt hat in der vorgegeben richtung. Derjenige der die karte aufgedeckt hat ist immer der erste. Wer abkackt oder schummelt (nicht trinkt) muss nach dem wasserfall noch ein bier exen.

Dame (Ober) weiß ich leider nicht mehr :D. In der regel hat man nach einer standardrunde aber gut 6-8 bier drin und die meisten davon recht flott.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Ich wünschte ich hätte die Regeln blind drauf und paar andere auch. Dann hätte ich jetzt ecvt bock.
NickyJr
Lounge Ultra

Bro, das ist viel zu schwierig. Wir spielen immer Pyramide, ist simpel und man wird schnell voll.
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

einfach Trichter
Tinker
vielleicht auch Oleg?

die trichterzeit hatten wir nur kurz. Der blick des verkäufers im Obi war allerdings unbezahlbar, als da 5 halb besoffene studenten am nachmittag mit trichter und schlauch an die kasse kamen..

wie geht pyramide?
Tinker
vielleicht auch Oleg?

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 13:42 13. Tc1 * Bild
Hab das jetzt am nachmittag echt oft durchdacht und irgendwie ergibt sich kein besonders guter zug. Mit Se4 mache ich am ende unterm strich verlust. Würde ein pferd, einen läufer und einen bauern verlieren, du nur ein pferd und den läufer.
Mit cd4 verlieren wir beide einen turm und du noch einen bauer, wobei du später mit Ld4 ausgleichen könntest - das wäre zumindest ausgeglichen und dein läufer stände weiter bei mir.
Den b6 darf ich nicht verrücken, das würde böses auslösen..

1.d4 Sf6 2. c4 e6 3. Sf3 b6 4. g3 La6 5. Sbd2 d5 6. Lg2 Le7 7. O-O O-O 8. b3 Sbd7 9. Se5 Lb7 10. Lb2 c5 11. cxd5 exd5 12. Sd3 Tc8 13. Tc1 Te8
Tinker
vielleicht auch Oleg?

Bild
Bild

30.03 Schulter(eher Zug) und Bizeps

bw nüchtern 104,9 kg
schlaf, weiß nicht recht wann ich eingepennt bin...
kcal vortag ca. 4200 (100g fett, 480g carbs, 340g ew)
stimmung geil wie immer

heute nur sickes pumpbooster gebräu ohne cardio
Preacher Curls warmup 17,5x10, 25x5, 30x3
Preacher Curls 37,5kg x10, 27,5kg x14 , erster satz nächstes mal +2,5 kg
Reverse Grip Curls 35kg x9, 27,5kg x15, zweiter satz nächstes mal +2,5 kg
Hammer Curls 20kg x9, 15kg x14
Aufrechtes Rudern warmup 40x10, 50x5, 60x3
Aufrechtes Rudern 72,5kg x9, 50kg x15, zweiter satz nächstes mal +2,5 kg
Seitheben 7,5kg x12, x10
Face Pulls 45kg x9, 32,5kg x14

Dauer: ca. 70-80 min, heute bisschen chilligere pausen gemacht...

Bild

jetzt nur noch chillen, regnet wie sau - ich liebe regen, nur gewitter ist noch geiler.

MUKKE

Achtet auf eure Regeneration Mädels und jungs, Chillen ist pflicht!
GastXY

Hast du ü10kg abgeschmissen ?

Wenn ja, muss du doch jetzt wendig wie ein Frettchen sein :o
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 14:16 Können wir nicht was anderes spielen?

Mensch ärgere dich nicht oder Lotti Karotti?
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 15:22 Pff Kindergarten, aus beiden Spielen kann man auch super Trinkspiele machen.
Ich hab natürlich sofort die Profiversion *uglysmilie*
► Text anzeigen
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 16:11 7: es wird ab 1 laut hoch gezählt, jeder muss die nächste zahl im uhrzeigersinn sagen. Bei jeder zahl, bei der 7 drinsteckt (also 7, 17, 27,..) oder die durch 7 teilbar ist, darf man nichts sagen sondern nur klatschen und dann ist richtungswechsel. Wer verkackt oder seinen einsatz verschläft muss 5 schlücke drinken.
Das Spiel mit der 7 geht auch ohne Karten und heißt bei uns Suppse.
Spätestens bei 27, 28 ist dann meistens Trinken angesagt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tinker
vielleicht auch Oleg?

ja, bin jetzt schlank und elegant wie 1 fuchs.

Bild

schwanz ist auch so buschig....
GastXY

Schaut gut aus, kann man nicht anders sagen ...

wie sieht es mit dem schnarchen aus, besser-?
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 18:43
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 13:42 13. Tc1 * Bild
Hab das jetzt am nachmittag echt oft durchdacht und irgendwie ergibt sich kein besonders guter zug. Mit Se4 mache ich am ende unterm strich verlust. Würde ein pferd, einen läufer und einen bauern verlieren, du nur ein pferd und den läufer.
Mit cd4 verlieren wir beide einen turm und du noch einen bauer, wobei du später mit Ld4 ausgleichen könntest - das wäre zumindest ausgeglichen und dein läufer stände weiter bei mir.
Den b6 darf ich nicht verrücken, das würde böses auslösen..

1.d4 Sf6 2. c4 e6 3. Sf3 b6 4. g3 La6 5. Sbd2 d5 6. Lg2 Le7 7. O-O O-O 8. b3 Sbd7 9. Se5 Lb7 10. Lb2 c5 11. cxd5 exd5 12. Sd3 Tc8 13. Tc1 Te8
Oh, das überrascht mich, dass du die Initiative hier nich spielst?! Ja, hatte hier mit Se4 oder cxd4 gerechnet - Materialabtausch im Schach immer legitim, sofern es Angriff/Verteidigung nutzt. Und der Punkt muß klar sein: Sobald Weiß selbst auf c5 - evtl. mit Turmaustausch - mit Vorteil abspielen kann, dann wird das passieren.
NickyJr
Lounge Ultra

C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 20:08
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 14:16 Können wir nicht was anderes spielen?

Mensch ärgere dich nicht oder Lotti Karotti?
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 15:22 Pff Kindergarten, aus beiden Spielen kann man auch super Trinkspiele machen.
Ich hab natürlich sofort die Profiversion *uglysmilie*
► Text anzeigen
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 16:11 7: es wird ab 1 laut hoch gezählt, jeder muss die nächste zahl im uhrzeigersinn sagen. Bei jeder zahl, bei der 7 drinsteckt (also 7, 17, 27,..) oder die durch 7 teilbar ist, darf man nichts sagen sondern nur klatschen und dann ist richtungswechsel. Wer verkackt oder seinen einsatz verschläft muss 5 schlücke drinken.
Das Spiel mit der 7 geht auch ohne Karten und heißt bei uns Suppse.
Spätestens bei 27, 28 ist dann meistens Trinken angesagt
Top, das muss ich mir merken

@Tinker du legst eine Pyramide aus Karten, fängst unten mit 5 Karten an bis nach oben zu einer Karte, diese sind verdeckt. Dann teilt man jeden Teilnehmer zwei Karten aus. Dann wird die Pyramide von unten nach oben aufgedeckt. Wer in der ersten Reihe einen Treffer mit seinen Karten auf der Hand (gleiche Zahl oder Person, Farbe oder Symbol sind egal) hat, muss einen trinken, In der zweiten Reihe darf die Person mit dem Treffer bestimmen, wer zwei trinken muss, in der dritten muss er dann wieder trinken, in der vierten bestimmen, so geht das ganze weiter bis die Pyramide durch ist. Dann mischt man die Karten und fängt von vorne an. Das spielt man solange bis alle betrunken sind, was sehr schnell geht.
chickenbreast
Top Lounger
Körpergröße: 184
Körpergewicht: 68
KFA: 13
Sportart: BB
Squat: 78
Bench: 90
Lieblingsübung: Progression

Meine Highlight des Tages heut morgen

Schultern/Arme

Military Press
Je
16,75x8
16,75x7
16,75x6

Seitheben
Je
9x10
9x9
9x9
8x10

Enges Bankdrücken (hier leider kein Progress mehr seit 2-3 Einheiten, will man enges Multipresse BD probieren)
Je
16x7
16x6
16x6

KH Curls
Je
12x9
12x8
10x10
10x9

Trizeps Pushdown
16x9