Richtige Enttäuschung als GW1 Veteran.
Was spielst du gerade?
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Re: Was spielst du gerade?
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
-
- Lounger
Gear of wars 5
Richtiger Hirn Ausschalt shooter wie die Vorgänger. Gefällt mir.
Civilisation 6 auf der xbox nach zig Spielstunden Herrschaftssieg erreicht. Jetzt mal schauen ob die anderen Siege ebenso einfach (dennoch zeitraubend) sind.
Richtiger Hirn Ausschalt shooter wie die Vorgänger. Gefällt mir.
Civilisation 6 auf der xbox nach zig Spielstunden Herrschaftssieg erreicht. Jetzt mal schauen ob die anderen Siege ebenso einfach (dennoch zeitraubend) sind.
- Brick
- Lounge Ultra
Hab gw1 nicht gespielt aber sehr viele Stunden in gw2 gestecktS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 08:41Richtige Enttäuschung als GW1 Veteran.
- Brokkoladius
- Lounger
Anno 1800 gestern für 15 euro im sale geholt, find es bis jetzt ziemlich cool gemacht.
Stell mich zwar noch topdum an aber was solls.
lohnen die ganzen DLCs dann?!
Stell mich zwar noch topdum an aber was solls.
lohnen die ganzen DLCs dann?!
Geringe Performance seit 2017
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Bin mit gw2 nicht richtig warmgeworden.
Mag aber auch daran liegen, dass ich keinen kenne der das zockt und ich semi motiviert war und einfach WoW Kind bin. Vielleicht geb ich dem nochmal ne Chance.
Mag aber auch daran liegen, dass ich keinen kenne der das zockt und ich semi motiviert war und einfach WoW Kind bin. Vielleicht geb ich dem nochmal ne Chance.
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
Hab auch lange gebraucht... ist halt was komplett anderes, als die meisten mmorpgs.
In wow hast du den "Antrieb" besser zu werden durch besseres Gear, neue Raids, pvp Seasons etc. Dadurch aber auch mehr Leistungsdruck und als casual zocker ist halt richtig nervig. Wenn man aber viel Zeit hat, ist es geil da mitzumischen.
In Guild Wars 2 halt komplett anders. Hast keinen Leistungsdruck, kannst einfach machen was dir Spass macht. Natürlich gibt es Progress und du kannst dein Gear für Raids, WvW etc. Verbessern aber die Sprünge von Exotic (zweitbestes Gear) und Ascended (bestes Gear) sind viel kleiner. Und wenn du dann mal das beste Gear hast, ist der Progress eher horizontal. Also du holst dir Gear für andere Klassen und Skillungen. Holst dir die zig verschiedenen Mounts mit allen Spezialeffeffekten, Erfolge etc.
Generell sind die Skillungen viel variabler als bei anderen mmorpga und für jede Klasse gibt es mehrere Skillungen die in verschiedenen Gamemodi tiptop viable sind.
Letzte Stufe wär dann Legendary Gear. Von den Stats her gleich gut wie Ascended aber man kann die Stats laufend frei verteilen und das Gear ist charakterübergreifend nutzbar.
Hab ein Jahr nicht gespielt und konnte einfach da weitermachen, wo ich aufgehört habe. Ohne irgendwie "hinterher" zu sein. Kannst auch einfach nen neuen Char erstellen und direkt pvp machen um neue Sachen, Skills etc. Auszuprobieren. Daher 10/10 topppppp
Ok genug Werbung gemacht
In wow hast du den "Antrieb" besser zu werden durch besseres Gear, neue Raids, pvp Seasons etc. Dadurch aber auch mehr Leistungsdruck und als casual zocker ist halt richtig nervig. Wenn man aber viel Zeit hat, ist es geil da mitzumischen.
In Guild Wars 2 halt komplett anders. Hast keinen Leistungsdruck, kannst einfach machen was dir Spass macht. Natürlich gibt es Progress und du kannst dein Gear für Raids, WvW etc. Verbessern aber die Sprünge von Exotic (zweitbestes Gear) und Ascended (bestes Gear) sind viel kleiner. Und wenn du dann mal das beste Gear hast, ist der Progress eher horizontal. Also du holst dir Gear für andere Klassen und Skillungen. Holst dir die zig verschiedenen Mounts mit allen Spezialeffeffekten, Erfolge etc.
Generell sind die Skillungen viel variabler als bei anderen mmorpga und für jede Klasse gibt es mehrere Skillungen die in verschiedenen Gamemodi tiptop viable sind.
Letzte Stufe wär dann Legendary Gear. Von den Stats her gleich gut wie Ascended aber man kann die Stats laufend frei verteilen und das Gear ist charakterübergreifend nutzbar.
Hab ein Jahr nicht gespielt und konnte einfach da weitermachen, wo ich aufgehört habe. Ohne irgendwie "hinterher" zu sein. Kannst auch einfach nen neuen Char erstellen und direkt pvp machen um neue Sachen, Skills etc. Auszuprobieren. Daher 10/10 topppppp
Ok genug Werbung gemacht
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Nun knapp 25h in Hollow Knight rein gebuttert und kann nachvollziehen, wieso das Game solche Lobpreisungen bekommt.
Richtig geiles und forderndes Metroidvania, Empfehlung geht raus
Richtig geiles und forderndes Metroidvania, Empfehlung geht raus
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
ist cata classic bestätigt? war ziemlich mistiges addon...HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 00:17 WoW Account gekündigt. Der Punkt war erreicht wo sich
1) Raiden wie Arbeit/Verpflichtung anfühlt
2) ich mich nicht fokussieren kann, weil ich über andere Dinge nachdenke
3) ich die Zeit bereue, da ich stattdessen an Dingen arbeiten könnte oder Dinge spielen, die mehr Spass bereiten.
4) meine Klasse im DPS Meter nicht mehr vernünftig konkurrieren kann.
Immerhin heute noch 100k Gold in Classic erreicht.► Text anzeigen
Damit ist ein gutes Fundament geschaffen, falls ich für Cataclysm Classic zurückkomme mit meinem neuen Char:► Text anzeigen
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Wird eine lange Durststrecke auf den Classic Servern. Erst mit Legion wird es wieder geil.
@hungrigerbiber: Bist sehr entscheidungsfreudig aktuell. Hast du nicht erst vorgestern deine wow Rücktritt bekannt gegeben um kurz danach vom Rücktritt zurückzutreten?
@hungrigerbiber: Bist sehr entscheidungsfreudig aktuell. Hast du nicht erst vorgestern deine wow Rücktritt bekannt gegeben um kurz danach vom Rücktritt zurückzutreten?
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Jo 2 konnte mich nie catchenS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 08:41Richtige Enttäuschung als GW1 Veteran.
Das 1er war ja eher ein kooperatives Party-basiertes Rollenspiel in dedizierten Instanzen.
Das zweite ist halt ein klassisches MMO mit pvp Fokus. Ganz anderes Spiel.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
GJHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 00:17 WoW Account gekündigt. Der Punkt war erreicht wo sich
Passenden Zeitpunkt für Cut gewählt.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Thor
- Administrator
- Körpergröße: 190
- Sportart: KDK