BJJ ist ohne Tiefschutz?!?!chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 12:16 Tiefschutz fürs Grappling, nicht BJJ mit Gi
Krass
![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
BJJ ist ohne Tiefschutz?!?!chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 12:16 Tiefschutz fürs Grappling, nicht BJJ mit Gi
Ist quasi das selbe...chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 12:16 Tiefschutz fürs Grappling, nicht BJJ mit Gi
Mega asozial sowas, von 'nem Sensei oder allgemein höheren Dan-Trägern habe ich sowas zum Glück im Shotokan noch nicht erlebt. War das Kyokushin oder wieso harter Stil?BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 09:30► Text anzeigen
Habt ihr schonmal solche Situationen erlebt?
Ja KyokushinScipio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 19:18Mega asozial sowas, von 'nem Sensei oder allgemein höheren Dan-Trägern habe ich sowas zum Glück im Shotokan noch nicht erlebt. War das Kyokushin oder wieso harter Stil?BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 09:30► Text anzeigen
Habt ihr schonmal solche Situationen erlebt?
Wurde selber einmal als 15 jähriger Hänfling von nem erwachsenen Sport-"Kollegen" komplett abgeschossen, der hat sich danach daneben gestellt und gelacht, während ich n paar Minuten keine Luft mehr bekommen habe, finde ich bis heute nicht witzig.
Aber so Situationen sind mir in 20 Jahren ansonsten kaum untergekommen, weder bei uns im Dojo noch als Gast oder auf Lehrgängen.
Für Shotokan sind wir zwar auch eher auf der härteren, bzw. anwendungsbasierten Seite, aber in der Regel mit erforderlichem Augenmaß und Fairness.
Freiheit für die Schlange, weg mit dem Tierschutz?.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 22:22 @chiki hör auf toppi, kein Tierschutz. Habe ich dir aber von Anfang an auch gesagt.
Im Sparring hat mich einer auch Mal ordentlich mit unnötiger Härte rangenommen, Runde drauf hat sich der Coach seiner angenommen und gezeigt, dass das n bisschen dumm war.Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 23:44 Ich habe sowas auch schon erlebt und finde es daneben.
Bin zwar nicht wirklich gut, aber schon lange dabei. Entsprechend jedem Anfänger in Technik & Erfahrung überlegen. Nehme mich dermaßen zurück, dass es auch mal vorkommt das locker & zurücknehmen mit „nixkönnen“ verwechselt wird.
Ist mir aber egal, muss mir nix beweisen .. vor allem nicht bei leuten die nichtmal saubere grundtechniken können
Bei chiki ist es wahr.Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 07:29Freiheit für die Schlange, weg mit dem Tierschutz?.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 22:22 @chiki hör auf toppi, kein Tierschutz. Habe ich dir aber von Anfang an auch gesagt.
Chiki reimt sich nicht ohne Grund auf Long dicki.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 09:24Bei chiki ist es wahr.Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 07:29Freiheit für die Schlange, weg mit dem Tierschutz?.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 22:22 @chiki hör auf toppi, kein Tierschutz. Habe ich dir aber von Anfang an auch gesagt.
Autocorrect kann ja doch ganz lustige Sachen zaubern.
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 19:24 War der Lehrgang im Cobra Kai dojo?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...
EINGESCHWÄRZT