Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
ric505
Top Lounger

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Nach empfehlungen hier endlich sharp objects zu ende geschaut. Zieht sich hbo mäßig wie ein kaugummi aber das finale war gut. Immer viel drama und wenn man es erträgt, dann lohnt es sich schon. 7/10.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Hausen (HBO)

Erst eine Folge drin aber irgendwie finde ich die Serie nicht ganz rund, acting auch sehr strange. Ich denke da werde ich nicht weiter machen.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Warrior Staffel 2

Ich fand sie ähnlich gut wie Staffel 1. Teilweise war die Gewalt einfach nur ein Mittel, um die Story zu kaschieren, hatte ich das Gefühl. Wirkte manchmal etwas konstruiert.
Bin jetzt nicht so böse drum, dass ich Staffel 3 nicht gucken kann. Aber vielleicht ist sie ja irgendwann wieder verfügbar.
isleman
Lounger

isleman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 07:41 Guckt sich jemand Discovery an? Finde eigentlich das ganze Weltraumzeugs gut, am Besten war meiner Meinung nach the Expanse. Aber die letzte Staffel Discovery war ja der wokste Mist der jemals produziert wurde. (Zumindest vor den pummeligen Teenagern mit Superkäften) Ständig war jemand am Heulen und als dann sogar noch das Raumschiff Gefühle hatte und natürlich ne Muschi war, habe ich es dann ab geschrieben. Man konnte das ja gut mit Strange New World kompensieren aber da war die neue Staffel irgendwie nicht gut. Fast schon als hätte man da absichtlich etwas die Fahrt raus genommen.
Lohnt es sich Discovery eine Chance zu geben oder geht es da weiter wie es in der letzten Staffel aufgehört hat?
Um meine Frage selbst zu beantworten. Hab mal in Discovery rein geschaut und dann in Folge 2 gemerkt, dass ich schon ca. 1/3 der Folgen wegen Schwachsinn vor gespult habe. Habds dann abgebrochen. Also ganz klare Empfehlung das nicht zu schauen.
Dafür bin ich bald mit Dexter durch
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Fallout beendet.

Bin beeindruckt wieviel Detail Liebe da rein gesteckt wurde. Charaktere sowie Story haben auch gut unterhalten. Wird auf jeden Fall weiter geschaut :thumbup:

Btw: Spoiler Story Ende
► Text anzeigen
Jetzt Reacher S2.
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2024, 00:11 Die Brücke/Netflix
St.2:Flg1

👍
Ist ne gute Serie, genießen sie es :up:.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Eisen_Beisser
Top Lounger

Freue mich jetzt, mit Staffel 2 anzufangen. :pop:

images.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

isleman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 11:55
isleman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 07:41 Guckt sich jemand Discovery an? Finde eigentlich das ganze Weltraumzeugs gut, am Besten war meiner Meinung nach the Expanse. Aber die letzte Staffel Discovery war ja der wokste Mist der jemals produziert wurde. (Zumindest vor den pummeligen Teenagern mit Superkäften) Ständig war jemand am Heulen und als dann sogar noch das Raumschiff Gefühle hatte und natürlich ne Muschi war, habe ich es dann ab geschrieben. Man konnte das ja gut mit Strange New World kompensieren aber da war die neue Staffel irgendwie nicht gut. Fast schon als hätte man da absichtlich etwas die Fahrt raus genommen.
Lohnt es sich Discovery eine Chance zu geben oder geht es da weiter wie es in der letzten Staffel aufgehört hat?
Um meine Frage selbst zu beantworten. Hab mal in Discovery rein geschaut und dann in Folge 2 gemerkt, dass ich schon ca. 1/3 der Folgen wegen Schwachsinn vor gespult habe. Habds dann abgebrochen. Also ganz klare Empfehlung das nicht zu schauen.
Dafür bin ich bald mit Dexter durch
Uff, klingt nicht gut. Da wollt ich die Tage auch mal ran. Sollte noch was in Petto haben sagst du? ;)
Eisen_Beisser
Top Lounger

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 17:42 Freue mich jetzt, mit Staffel 2 anzufangen. :pop:

images.jpg
Das Game nie gespielt (war nie so meins!), aber die Serie ist richtig :thumbup: !

:respekt:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Adventure time Staffel 2

Feel good, muntert immer auf und sorgt für gute Laune.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Bin bei e03 bei Fallout.
Allein das Intro mit den Explosionen hat mich schon abgeholt.
Kostüme, Szenen, alles mega
9/10 aktuell.
Saeumling
Top Lounger

Nachtstreife S03 jetzt verfügbar. Ehre an die Leute die echt noch zur Polizei gehen.

https://www.ardmediathek.de/serie/nacht ... ZC8xMjQy/1
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

mit Dexter angefangen, auf der Suche nach einer Serie für längere Zeit auf empüfehlung von hier und bisher echt cool, mag Serien aus der Zeit
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Habe jetzt auch endlich Shogun zu Ende geschaut. Alles in allem würde ich doch nur 7/10 geben.
Fing super an, hinten raus wurde es mMn schlecht. Da hatte ich mir deutlich mehr erhofft.
Die Besetzung von Blackthorne hat mich auch extrem genervt.
Antworten