Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Eric
- Administrator
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Nein - hatte bis dato Gottseidank noch nie Werbung bei Prime Video !Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 20:35 Habt ihr da vor jeder Folge auch Werbung?
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Blaubaer
- Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 74
Zocke mal Fallout 4 und du wirst die Serie lieben.Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 20:26 Gestern auch mit Fallout angefangen,die ersten 2 Folgen ließen sich schon mal gut gucken :-D
Story orientiert sich eher mehr so an den 3 Teil mit einigen Abwandlungen wie zB dassSaeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 11:21 Hätte Fallout 4 wohl nochmal anzocken sollen, ich erinnere mich nur an dieses unsägliche Gegrinde mit den Siedlungen. Von der Story hab ich gar keinen Plan mehr. Fand F3 deutlich besser. Serie gefällt aber sehr gut!
► Text anzeigen
- Saeumling
- Top Lounger
Ja deswegen war ich auch so irritiert.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 22:51Story orientiert sich eher mehr so an den 3 Teil mit einigen Abwandlungen wie zB dassSaeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 11:21 Hätte Fallout 4 wohl nochmal anzocken sollen, ich erinnere mich nur an dieses unsägliche Gegrinde mit den Siedlungen. Von der Story hab ich gar keinen Plan mehr. Fand F3 deutlich besser. Serie gefällt aber sehr gut!
► Text anzeigen
- Skagerath
- Lounge Ultra
Bin jetzt durch mit Staffel 1 von Fallout.. jetzt heißt es warten
Anbei, es gibt für mich jezt sogar noch mehr offene Fragen die hoffentlich dann in weiteren Folgen bzw Staffeln geklärt werden
Anbei, es gibt für mich jezt sogar noch mehr offene Fragen die hoffentlich dann in weiteren Folgen bzw Staffeln geklärt werden
-
- Lounger
Guckt sich jemand Discovery an? Finde eigentlich das ganze Weltraumzeugs gut, am Besten war meiner Meinung nach the Expanse. Aber die letzte Staffel Discovery war ja der wokste Mist der jemals produziert wurde. (Zumindest vor den pummeligen Teenagern mit Superkäften) Ständig war jemand am Heulen und als dann sogar noch das Raumschiff Gefühle hatte und natürlich ne Muschi war, habe ich es dann ab geschrieben. Man konnte das ja gut mit Strange New World kompensieren aber da war die neue Staffel irgendwie nicht gut. Fast schon als hätte man da absichtlich etwas die Fahrt raus genommen.
Lohnt es sich Discovery eine Chance zu geben oder geht es da weiter wie es in der letzten Staffel aufgehört hat?
Lohnt es sich Discovery eine Chance zu geben oder geht es da weiter wie es in der letzten Staffel aufgehört hat?
- Eric
- Administrator
Ich habe nach dem Sprung in die Zukunft irgendwann aufgehört. Mittlerweile habe ich aber Paramount auch gekündigt, weil ich da schon ewig nichts mehr lohnenswertes gefunden habe
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
A gentlemen in Moscow könnte interessant sein. Ist in den USA sehr beliebt und kommt bald nach Deutschland.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 07:46 Ich habe nach dem Sprung in die Zukunft irgendwann aufgehört. Mittlerweile habe ich aber Paramount auch gekündigt, weil ich da schon ewig nichts mehr lohnenswertes gefunden habe
-
- Neuer Lounger
Für komplett ohne Werbung darf man neuerdings noch einmal extra zahlen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 20:35 Habt ihr da vor jeder Folge auch Werbung?
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Ja, aber ich bezahle dafür auch nicht extra und bekomme bis dato noch nirgends Werbung angezeigt !ThreeStripez hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 08:31Für komplett ohne Werbung darf man neuerdings noch einmal extra zahlen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 20:35 Habt ihr da vor jeder Folge auch Werbung?
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Hab mich jetzt auch mal erbarmt und mir die zweite Staffel „Reacher“ reingezogen, nachdem ich die erste Staffel ja bestenfalls mittelmäßig fand … bleibt dann dabei.
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler