Sehr gut!Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 19:34 Feiertag heißt doppelt Training (fast kein Rehasport mehr!)
Nicht so wie dieser... Ihr wisst schon wer.
Sehr gut!Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 19:34 Feiertag heißt doppelt Training (fast kein Rehasport mehr!)
Der das Gym verweigert? ;;;;;;;;Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 19:38Sehr gut!Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 19:34 Feiertag heißt doppelt Training (fast kein Rehasport mehr!)
Nicht so wie dieser... Ihr wisst schon wer.
Läufst in letzter Zeit ja viel mehr Trainingseinheiten in einer hohen Pace. Da kommt der Körper wahrscheinlich nicht so schnell mit. Würde mal Gas rausnehmen und mehr auf längere Dauerläufe gehen.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 13:33 Sehr großes mimimi: Nach dem Laufen gestern fühlt sich das Fußgelenk wieder entzündet an und ist gewollen. Frustriert mich langsam. Ich bin mir nicht sicher, ob das schnellere Laufen das Problem ist oder das schnellere Laufen mit den neuen Schuhen (das langsame Laufen habe ich mit den alten Brooks gemacht).
Dazu fühle ich mich so 5% erkältet (also ein bisschen verschleimt), war halt nicht so schlau gestern im T-Shirt durch den Regen zu radeln.
Laufen für heute streiche ich mal, werde aber ins Gym gehen.
Klingt nach ein bisschen mehr als 5% erkältet nach der Nedsokulschen Gesundheitsskala.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 13:33 Sehr großes mimimi: Nach dem Laufen gestern fühlt sich das Fußgelenk wieder entzündet an und ist gewollen. Frustriert mich langsam. Ich bin mir nicht sicher, ob das schnellere Laufen das Problem ist oder das schnellere Laufen mit den neuen Schuhen (das langsame Laufen habe ich mit den alten Brooks gemacht).
Dazu fühle ich mich so 5% erkältet (also ein bisschen verschleimt), war halt nicht so schlau gestern im T-Shirt durch den Regen zu radeln.
Laufen für heute streiche ich mal, werde aber ins Gym gehen.
Für eine reguläre Trainingseinheit fände ich etwas too much mich bei einem HM abzuschießen, das hat mich ungefähr 2 Wochen aus dem produktiven Training geworfen (eine Woche davor Tapering und eine Woche danach Erholung) aber es wäre halt produktive und sinnvolle Vorbereitung auf die nächstlängere Distanz.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 14:25 Somit sind die WK über kürzeren Distanzen im Grunde eine reguläre Trainingseinheit? Klingt charmant.
Braucht man nur die entsprechenden Veranstaltungen zur passenden Zeit.
Keine Ahnung. Ist wie beim Kraftsport, man pumpt ein bisschen und die Referenz ist plötzlich Konstantin Konstantinovs mit seinem 400kg+ Deadlift (das war vor 10 Jahren ja noch viel) und die ganzen anderen krass starken Leute.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 16:41 Wenn du dich steigerst sind ja 40min auf 10k in greifbarer Nähe. Klingt für mich als Laufnoob schon crazy schnell.