Das Video ist leider nicht verfügbar. Ist wohl was schiefgegangen.
Danke! Sollte jetzt funktionieren, YT hat beim ersten Mal die Einstellungen nicht übernommen.Univerversal hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 15:09 Gratuliere zum PR![]()
Das Video ist leider nicht verfügbar. Ist wohl was schiefgegangen.
Wegen Ego-Lifting, wollte einfach gucken was gehtUniverversal hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 15:57 Warum die Singles nicht auch gleich pausiert durchgeführt?
PS: bei dieser Musik müsste ich am Ende Satzes wohl auch das halbe Gym zusammenschlagen![]()
Dein unterer Rücken zickt ja ab und zu mal rum oder?Scipio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2024, 14:12 erste 3 Sätze kamen nicht ganz so gut, unterer Rücken hat leicht gezwickt. Die letzten beiden Sätze mit Gürtel waren dann richtig gut.
Ja, der meldet sich gerne mal. Generell ist die ganze Wirbelsäule ne einzige Blockade. Schätze, dass es ne Mischung aus Hohlkreuz und fehlender Runpfkraft ist, zumindest an letzterer müsste ich gezielter arbeiten. Aber generell habe ich die letzten Monate kaum Beschwerden, ist mit dem Trainingszyklus wieder deutlich besser geworden. Will eigentlich schon länger mal durch n fachkundigen Arzt ne Meinung einholen, bekomme mich aber irgendwie nie aufgerafft, vor allem, da es im Moment relativ gut läuft.Univerversal hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 12:49Dein unterer Rücken zickt ja ab und zu mal rum oder?
Machst du da was dagegen bzw. weisst du die Ursache?
Ja, so ist der aktuelle Plan. Aber sollte vllt. trotzdem mal n Experten auf die Wirbelsäule schauen lassen, ich hoffe, dass lässt sich in der Elternzeit einrichten.Univerversal hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 21:42 Selber daran arbeiten + auf den Körper hören ist nie verkehrt, bei wiederkehrenden Beschwerden einen (kompetenten) Arzt / Physio aufzusuchen jedoch auch nicht![]()
MirinScipio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 13:55 04.05.24: maximale passive Regeneration