Sorry, bei Appartments habe ich keine Erfahrungen. Viel Erfolg und viel Spaß in Berlin!Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2024, 12:57 An die Berliner: gibt es eine Empfehlung für ein Apartment mit Kochzeile in der Nähe vom Bundesinnenministerium/Kurfürstendamm?
Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen mit externen Besuchern, die sich irgendwo einquartiert haben
@Certa @Berliner @runn12
Reise / Urlaub Thread
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Reise / Urlaub Thread
- Linksanwalt
- Top Lounger
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
@Knolle, wir hatten manchmal Familie im Hotel Bleibtreu in Charlottenburg untergebracht aber ist natürlich ohne Küchenzeile.
Bei Apartments kenne ich mich gar nicht aus
Bei Apartments kenne ich mich gar nicht aus
15-07-2008
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Ist halt nichts besonderes. Hatte aber für meine Tochter im Appartement Haus Berlin Mitte mal eins angemietet. Fand das preislich ok und es lag wirklich gut.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2024, 12:57 An die Berliner: gibt es eine Empfehlung für ein Apartment mit Kochzeile in der Nähe vom Bundesinnenministerium/Kurfürstendamm?
Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen mit externen Besuchern, die sich irgendwo einquartiert haben
@Certa @Berliner @runn12
https://www.booking.com/hotel/de/loving ... #hotelTmpl
Edit liegt aber nicht in direkter Nähe. Hat nur super Anbindungen halt.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Danke euch. Meine Frau muss beruflich mehrere Wochen ins Ministerium und will nicht jeden Abend ins Restaurant. Daher geht wahrscheinlich auch kein Airbnb
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Gleiches gilt auch für airbnb. Einfach Filter setzen auf Gesamte Unterkunft (habe da noch nie was anderes gebucht).
Gerade für solche komplett ausgestatteten Wohnungen finde ich die Auswahl bei airbnb grösser als auf booking. Über CB gibt's auch nochmal 5% Rabatt.
Gerade für solche komplett ausgestatteten Wohnungen finde ich die Auswahl bei airbnb grösser als auf booking. Über CB gibt's auch nochmal 5% Rabatt.
- Knolle
- hundsgemein
Ist halt wie gesagt die Frage, ob die Reisestelle Airbnb bezahlt, tendenziell eher nicht
- Beobachter
- Top Lounger
Bei uns mit Quittung kein Problem. Warum auch. Man Bucht ja über den Dienstleister und nicht direkt von Privat.
- Knolle
- hundsgemein
Das kann ja in deinem Fall funktionieren, in diesem Fall halt nichtBeobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2024, 18:25 Bei uns mit Quittung kein Problem. Warum auch. Man Bucht ja über den Dienstleister und nicht direkt von Privat.
- Beobachter
- Top Lounger
Ok ich hatte verstanden tendenziell und wahrscheinlich nicht, sprich man hat keine Ahnung, ob ja oder nein. Aber klar, wenn der AG zahlt ist's eh egal
- Knolle
- hundsgemein
Ja, ist ziemlich sicher raus. Gibt noch ne Grenze nach oben, aber da wird sich schon was findenBeobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2024, 18:51 Ok ich hatte verstanden tendenziell und wahrscheinlich nicht, sprich man hat keine Ahnung, ob ja oder nein. Aber klar, wenn der AG zahlt ist's eh egal
- Certa
- Lounge Ultra
Ich trickse die Grenze immer aus: Tagungshotel geht ohne Grenze beim Bund uber die Reisekostenstelle. Deshalb suche ich mir gerne Konferenzen/Tagungen in den bekannten Hotels aus.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 12:56Ja, ist ziemlich sicher raus. Gibt noch ne Grenze nach oben, aber da wird sich schon was findenBeobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2024, 18:51 Ok ich hatte verstanden tendenziell und wahrscheinlich nicht, sprich man hat keine Ahnung, ob ja oder nein. Aber klar, wenn der AG zahlt ist's eh egal
Hilft deiner Frau nicht weiter in diesem Fall, aber vielleicht Mal für die Zukunft. Ist ein dauerhafter Einsatz beim BMI geplant?
- Knolle
- hundsgemein
Dieses Überschreiten der Grenze hilft ja auch nur mäßig, musst du ja auch immer rechtfertigen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 16:29Ich trickse die Grenze immer aus: Tagungshotel geht ohne Grenze beim Bund uber die Reisekostenstelle. Deshalb suche ich mir gerne Konferenzen/Tagungen in den bekannten Hotels aus.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 12:56Ja, ist ziemlich sicher raus. Gibt noch ne Grenze nach oben, aber da wird sich schon was findenBeobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2024, 18:51 Ok ich hatte verstanden tendenziell und wahrscheinlich nicht, sprich man hat keine Ahnung, ob ja oder nein. Aber klar, wenn der AG zahlt ist's eh egal
Hilft deiner Frau nicht weiter in diesem Fall, aber vielleicht Mal für die Zukunft. Ist ein dauerhafter Einsatz beim BMI geplant?
Das ist nur für ein paar Wochen dieses Jahr, nervig genug
Ich habe noch nicht mal Lust, mitzukommen, weil ich ja auch arbeiten müsste.