LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 16:52
Hab vor paar Jahren öfter mal Thunfisch im
eigenen Saft in ne Schale und Harzer drüber gewürfelt. Das dann in die Mikro und in Schlund. Ging eigentlich gut wenn man halt wirklich Hunger hatte.
Geht nur gut, wenn man keine Selbstliebe hat, wie vieles andere hier das Leute dann euphemistisch als Diät bezeichnen.
Wie man wenig und trotzdem noch gut und glücksstiftend essen kann zeigt ja FatPhil häufig mit seinen Light Kreationen
eigenen Saft in ne Schale und Harzer drüber gewürfelt. Das dann in die Mikro und in Schlund. Ging eigentlich gut wenn man halt wirklich Hunger hatte.
Geht nur gut, wenn man keine Selbstliebe hat, wie vieles andere hier das Leute dann euphemistisch als Diät bezeichnen.
Wie man wenig und trotzdem noch gut und glücksstiftend essen kann zeigt ja FatPhil häufig mit seinen Light Kreationen
Was für dummes Zeug
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Was für dummes Zeug
Harzer geschmolzen und wieder fest geworden echt heftig.
Kriegst auch echt scheiße vom Geschirr ab.
Hungriger Biber labert aber einfach wieder Scheiße.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Univerversal hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 18:19
Girasoli mit Bärlauch-Füllung an Butter, Basilikum und Käse
IMG_20240502_175814_439.jpg