Formuliere ich es so, du trainierst mehr, härter und klüger als ein Hobbysportler.
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 08:54 Ist man hier zu nett, auch wieder nicht recht
Formuliere ich es so, du trainierst mehr, härter und klüger als ein Hobbysportler.
NiceTo_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 09:05Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 08:54 Ist man hier zu nett, auch wieder nicht recht
Dann hoffe ich mal, dass sich das bis zum Marathon am 27.10. in Frankfurt zu dem ich mich gestern angemeldet hab, auch auszahlt![]()
Ich will ne Zeit hörenTo_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 09:05Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 08:54 Ist man hier zu nett, auch wieder nicht recht
Dann hoffe ich mal, dass sich das bis zum Marathon am 27.10. in Frankfurt zu dem ich mich gestern angemeldet hab, auch auszahlt![]()
Kommt ein bisschen drauf an, wann ich wieder ordentlich trainieren kann.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 09:44Ich will ne Zeit hörenTo_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 09:05Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 08:54 Ist man hier zu nett, auch wieder nicht recht
![]()
To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 09:05Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 08:54 Ist man hier zu nett, auch wieder nicht recht
Hat mich ohne Scheiß durchgehend getriggert, dass ich noch kein offizielles Ergebnis unter 3:15 hab.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 12:34To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 09:05Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 08:54 Ist man hier zu nett, auch wieder nicht recht
![]()
![]()
To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 16:46 Außerdem hat er festgestellt, dass ich einfach komplett verspannt und verhärtet bin. Er hat mich dann auch mal gefragt, wie ich so schlafe.
Er hat dann gemeint, dass meine Schlafprobleme von den Verspannungen kommen könnten.
Ich soll also jetzt 3 Mal pro Woche wirklich ordentlich reindehnen. Am besten vorm Schlafen gehen.
Werd ich einfach mal so versuchen.
Wie läufts in der Richtung?To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 18:34Keine Ahnung..hab ja die letzten paar Wochen schon viel mehr in die Richtung gemacht als zuvor.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 18:13 Bin gespannt auf kommende neue hoch-Zeit hier im Schlaflog.
Wäre natürlich geil wenn er Recht hat.
Gebrachts hats für den Schlaf schon mal nix.
Noch nicht wirklich.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 12:44To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 16:46 Außerdem hat er festgestellt, dass ich einfach komplett verspannt und verhärtet bin. Er hat mich dann auch mal gefragt, wie ich so schlafe.
Er hat dann gemeint, dass meine Schlafprobleme von den Verspannungen kommen könnten.
Ich soll also jetzt 3 Mal pro Woche wirklich ordentlich reindehnen. Am besten vorm Schlafen gehen.
Werd ich einfach mal so versuchen.Wie läufts in der Richtung?To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 18:34Keine Ahnung..hab ja die letzten paar Wochen schon viel mehr in die Richtung gemacht als zuvor.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 18:13 Bin gespannt auf kommende neue hoch-Zeit hier im Schlaflog.
Wäre natürlich geil wenn er Recht hat.
Gebrachts hats für den Schlaf schon mal nix.
Irgendwelche positiven Änderungen zu verzeichnen?
Man findet so einiges, wenn ma z.B. frühmorgens genug Zeit zum Suchen hat.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 13:05 Klingt gut.
Bin ja Fan von Glycin + Taurin.
Ornithin in Bezug auf Schlaf noch nie gehört.
Wie bist du auf die Idee gekommen?
Kleiner Tipp: Mach die Startnummer mit genug Sicherheitsnadeln fest.To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 12:42Hat mich ohne Scheiß durchgehend getriggert, dass ich noch kein offizielles Ergebnis unter 3:15 hab.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 12:34To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 09:05
![]()
![]()
Und gestern musste ich einfach nachgeben![]()
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 18:49Kleiner Tipp: Mach die Startnummer mit genug Sicherheitsnadeln fest.To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 12:42Hat mich ohne Scheiß durchgehend getriggert, dass ich noch kein offizielles Ergebnis unter 3:15 hab.
![]()
Perfekt.To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 19:11Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 18:49Kleiner Tipp: Mach die Startnummer mit genug Sicherheitsnadeln fest.To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 12:42
Hat mich ohne Scheiß durchgehend getriggert, dass ich noch kein offizielles Ergebnis unter 3:15 hab.
![]()
Bin ausgestattet!
Musste in Valencia in 5 Geschäfte gehen, als ich am Vortag vom Marathon bemerkt habe, dass ich die Nadeln bei der Nummernausgabe vergessen hab
20240502_190938.jpg