Nieto7 incoming
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Re: Nieto7 incoming
frage nur, weil die ja genau diese Übung sind Ellenbogen auf Schulterhöhe und Unterarm zum Kopf bringen, wie in einer Front oder Back double Biceps
-
- Lounge-Legende
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 12:39Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2024, 21:12 Außerdem rein logisch gesehen, wird der Lat ja erst richtig aktiv wenn etwas überkopf zur Hüfte gezogen wird. Bei einem leichten Hohlkreuz trifft man diesen im vollen Umfang. Bei neutraler Haltung geht da schon bisschen was verloren sowohl rom als auch SpannungWillst du den Lat erwischen eher leicht eincrunchenWuchtbert Eisenstoß hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2024, 21:04Ist doch eigentlich Standard, dass man beim Latzug, bei Klimmzügen, Überzügen usw. leicht ins Hohlkreuz geht. Habe noch nie etwas anderes gehört oder gelesen und fühlt sich zumindest für mich auch stabiler und kontrollierter an.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Das Gerät von ihm kommt der HS-Row für den oberen Rücken doch einigermaßen nahe, oder?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 20:42H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 12:39Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2024, 21:12 Außerdem rein logisch gesehen, wird der Lat ja erst richtig aktiv wenn etwas überkopf zur Hüfte gezogen wird. Bei einem leichten Hohlkreuz trifft man diesen im vollen Umfang. Bei neutraler Haltung geht da schon bisschen was verloren sowohl rom als auch SpannungWillst du den Lat erwischen eher leicht eincrunchenWuchtbert Eisenstoß hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2024, 21:04
Ist doch eigentlich Standard, dass man beim Latzug, bei Klimmzügen, Überzügen usw. leicht ins Hohlkreuz geht. Habe noch nie etwas anderes gehört oder gelesen und fühlt sich zumindest für mich auch stabiler und kontrollierter an.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2024, 07:24 X Achse sehr gut beschriftet beim Chart.
Heute wieder softe Einheit wegen besagten Wochenendplänen.
Ernährt wird sich trotzdem gescheit
Erstes Match heute bei furchtbaren Wetterbedingungen recht glatt gewonnen - morgen gehts somit in der nächsten Runde weiter.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 09:01 Heute wieder softe Einheit wegen besagten Wochenendplänen.
Somit heute nur ~80min cardio
Glückwunschnieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 15:41Erstes Match heute bei furchtbaren Wetterbedingungen recht glatt gewonnen - morgen gehts somit in der nächsten Runde weiter.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 09:01 Heute wieder softe Einheit wegen besagten Wochenendplänen.
Somit heute nur ~80min cardio
Aufgrund unzähliger Nachfragen via PN -> ich logge hier nicht weiter. Mein KFA erlaubt mir ein vorzeitiges Ende der Diät, war eine coole Erfahrung (: