das billigste war das von koro, sogar in bio qualiImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 16:06 Benutzt hier jemand flüssiges Eiklar und kann welches empfehlen? Zugang zu Metro und Selgros ist vorhanden.
das fand ich gut
das billigste war das von koro, sogar in bio qualiImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 16:06 Benutzt hier jemand flüssiges Eiklar und kann welches empfehlen? Zugang zu Metro und Selgros ist vorhanden.
pizzaschere ist gar nicht doofKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 20:52Ist halt ein Amerikaner ding, schneiden auch ihre Pizzen damit.eraser51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 20:46 benutzt ihr (auch) eine geflügelschere?
habe das jetzt schon ein paar mal bei BB zum meal prep gesehen um fleisch zu schnippeln
bringt das convenience mäßig was, spar es bisschen geld oder sieht es nur trendy aus?
Habe auch immer das in der Metro geholt aber die haben so die Preise angezogen das ich meine letzte Bestellung bei Amazon getätigt habe .eraser51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 21:39das billigste war das von koro, sogar in bio qualiImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 16:06 Benutzt hier jemand flüssiges Eiklar und kann welches empfehlen? Zugang zu Metro und Selgros ist vorhanden.
das fand ich gut
Hab das auch schon bei Asiaten gesehenKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 20:52Ist halt ein Amerikaner ding, schneiden auch ihre Pizzen damit.eraser51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 20:46 benutzt ihr (auch) eine geflügelschere?
habe das jetzt schon ein paar mal bei BB zum meal prep gesehen um fleisch zu schnippeln
bringt das convenience mäßig was, spar es bisschen geld oder sieht es nur trendy aus?
Welche? Find dort jetzt keine die billiger sind.Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 21:58Habe auch immer das in der Metro geholt aber die haben so die Preise angezogen das ich meine letzte Bestellung bei Amazon getätigt habe .eraser51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 21:39das billigste war das von koro, sogar in bio qualiImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 16:06 Benutzt hier jemand flüssiges Eiklar und kann welches empfehlen? Zugang zu Metro und Selgros ist vorhanden.
das fand ich gut
Guck mal bei "HSNStore.de" da kostet der Liter gerade 4,67EURDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 19:11Welche? Find dort jetzt keine die billiger sind.Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 21:58Habe auch immer das in der Metro geholt aber die haben so die Preise angezogen das ich meine letzte Bestellung bei Amazon getätigt habe .eraser51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 21:39
das billigste war das von koro, sogar in bio quali
das fand ich gut
Ich kaufe immer Rewe Bio oder Rewe beste Wahl. Kann dir aber nicht sagen, inwieweit es gut in irgendwelchen Tests abgeschnitten hat.Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2024, 10:18 Welches Olivenöl, zum kalt trinken, könnt ihr empfehlen?
Trinkst du dein Olivenöl mit oder ohne Eiswürfel?Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2024, 10:18 Welches Olivenöl, zum kalt trinken, könnt ihr empfehlen?
Kannst mal bei griechischen Restaurants fragen, manche haben eigene Olivenplantagen und Olivenöl.Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2024, 10:18 Welches Olivenöl, zum kalt trinken, könnt ihr empfehlen?
Meinte damit, dass es nicht erhitzt wirdLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2024, 10:37Trinkst du dein Olivenöl mit oder ohne Eiswürfel?Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2024, 10:18 Welches Olivenöl, zum kalt trinken, könnt ihr empfehlen?
Olivenöl immer mit bisschen kaltes Wasser in ein Glas. Ganz schnell umrühren und dann Ex und Hop.
Gibts da irgendeinen Vorteil, wieso du dir das so reinhaust und nicht einfach übers Essen kippst?Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2024, 10:57Olivenöl immer mit bisschen kaltes Wasser in ein Glas. Ganz schnell umrühren und dann Ex und Hop.
Dann schmeckt man das 0 und brennt auch kaum im Rachen.
Olivenöl soll aber in erster Linie auch nur wirken