Jo sowas ist bitter
Hab zwar keine nervigen Nachbarn im Haus, dafür nervige Nachbarn mit kläffenden, nicht erzogenen Hunden - auch absolut nervig
werde dieses jahr sicher Petze spielen und paar mal bei uns die Gemeinde nerven
Diskopumpen und Cardihoe - Netzo's Log
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Regress in a slow Cut
Habe schon einige Male mit ihm gesprochen, aber akut in der Situation Nachts will ich auch nicht mit ihm reden, weil er eh nicht wirklich nüchtern sein wird bzw. teilweise auch gar nicht auf mehrfaches Klingeln reagiert.
Werde später auch noch mal mit dem Vermieter sprechen, aber die haben schon bei anderen Problemnachbarn nicht reagiert und irgendwie kümmert sich so richtig eh keiner mehr um das Haus. (schlechte Dämmung, veraltetes Bad etc.)
Ein Umzug macht von daher schon Sinn, bisher war ich nur zu faul und zumindest mit der Lage des Wohnorts und dem Preis zufrieden.
Langfristig wird wohl nur ein Umzug helfen.
Vom Polizei rufen verspreche ich mjr wenig und bestimmt tritt auch genau dann der Vorführeffekt ein und bis die da sind, ist er im Bett und Ruhe.
Naja, genug von dem leidigen Thema.
Werde später auch noch mal mit dem Vermieter sprechen, aber die haben schon bei anderen Problemnachbarn nicht reagiert und irgendwie kümmert sich so richtig eh keiner mehr um das Haus. (schlechte Dämmung, veraltetes Bad etc.)
Ein Umzug macht von daher schon Sinn, bisher war ich nur zu faul und zumindest mit der Lage des Wohnorts und dem Preis zufrieden.
Langfristig wird wohl nur ein Umzug helfen.
Vom Polizei rufen verspreche ich mjr wenig und bestimmt tritt auch genau dann der Vorführeffekt ein und bis die da sind, ist er im Bett und Ruhe.
Naja, genug von dem leidigen Thema.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
-
- Top Lounger
- Ich bin: TA Elite Member
Wie geschrieben, Mieter informieren, Protokoll führen, Mietminderung androhen und durchziehen.
-
- Lounger
Klingt alles aus meiner Sicht sehr nachvollziehbar und gut gehandhabt. Hast meinen Segen, egal wie du weiter vorgehst!
Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, dass es sich auf irgendeine Art und Weise bessert.
Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, dass es sich auf irgendeine Art und Weise bessert.
-
- Lounger
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
29.03.23
79,7kg
Danke für die Tipps.
Habe mir vorhin auch kurz eine Wohnung angeschaut, aber das wird wohl nicht das richtige sein.
Ich muss ehrlich sagen, wenn ich mir die Mühe mit dem Umzug mache, hätte ich dann auch gerne eine schöne Wohnung, um eine Weile dort wohnen zu bleiben.
Zum Tag:
Eigentlich nichts zu berichten.
Weniger Energie, stressiger Arbeitstag der meine Müdigkeit maskiert hat, aber dementsprechend kaputt bin ich jetzt und habe auf Training verzichtet.
Schritte Vortag: 19.000
Training:
79,7kg
Danke für die Tipps.
Habe mir vorhin auch kurz eine Wohnung angeschaut, aber das wird wohl nicht das richtige sein.
Ich muss ehrlich sagen, wenn ich mir die Mühe mit dem Umzug mache, hätte ich dann auch gerne eine schöne Wohnung, um eine Weile dort wohnen zu bleiben.
Zum Tag:
Eigentlich nichts zu berichten.
Weniger Energie, stressiger Arbeitstag der meine Müdigkeit maskiert hat, aber dementsprechend kaputt bin ich jetzt und habe auf Training verzichtet.
Schritte Vortag: 19.000
Training:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- MrAnderson
- Top Lounger
- Körpergewicht: 85
- Squat: 180
- Bench: 143
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Wahnsinnig
Das du da so ruhig bleibst, wäre glaube beim 3-4 komplett ausgerastet
Probiers mit Polizei oder der Vermietung, zur Not sack dir ein paar Kumpels und erkläre ihm die Welt anders
Wirklich scheiße mit dem Schlaf
Probiers mit Polizei oder der Vermietung, zur Not sack dir ein paar Kumpels und erkläre ihm die Welt anders
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Das habe ich mir auch gedacht. Kann mir garnicht auszahlen wie sauer ich wäre wenn mir jemand neben meinem Sohn so oft und nachhaltig den heiligen Schlaf sabotiert.MrAnderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 18:53 Das du da so ruhig bleibst, wäre glaube beim 3-4 komplett ausgerastet
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Dann denke ich einen Schritt weiter und frag mich...
Was dann? Eigentlich kein Bock auf Nachbarschaftskrieg und wo führt das ganze hin?
Ich sags wie es ist:
Die Chance das der Vermieter den Kerl raus wirft geht vermutlich gegen 0, sowas machen die nicht, auch wenn sie dafür mich verlieren, der mittlerweile die Partei ist die am längsten (14 Jahre) in dieser Wohnung wohnt.
Hab es meinem Nachbarn letzte Woche Samstag eigentlich sehr deutlich gemacht, werde mich aber spätestens nächste Woche auch nochmal konkret an den Vermieter wenden und mich mit dem Thema Mietminderung beschäftigen.
Mein einziges Glück ist das ich noch einen Ort habe wo ich alternativ pennen kann.
Es ist unfassbar frustrierend im eigenen Zuhause keine Ruhe zu haben und allein der Gedanke, das es diese Nacht wieder relativ schlaflos sein könnte stresst.
Was dann? Eigentlich kein Bock auf Nachbarschaftskrieg und wo führt das ganze hin?
Ich sags wie es ist:
Die Chance das der Vermieter den Kerl raus wirft geht vermutlich gegen 0, sowas machen die nicht, auch wenn sie dafür mich verlieren, der mittlerweile die Partei ist die am längsten (14 Jahre) in dieser Wohnung wohnt.
Hab es meinem Nachbarn letzte Woche Samstag eigentlich sehr deutlich gemacht, werde mich aber spätestens nächste Woche auch nochmal konkret an den Vermieter wenden und mich mit dem Thema Mietminderung beschäftigen.
Mein einziges Glück ist das ich noch einen Ort habe wo ich alternativ pennen kann.
Es ist unfassbar frustrierend im eigenen Zuhause keine Ruhe zu haben und allein der Gedanke, das es diese Nacht wieder relativ schlaflos sein könnte stresst.
Log
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
Meintest du nicht, dass er zumindest beim Gespräch kooperativ war? Ansonsten halt nochmal ansprechen und versuchen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Nachbarn hier im Haus waren auch laut.
Da war die Polizei dann 3x innerhalb von 48h bei denen und seit dem ist Ruhe.
Da war die Polizei dann 3x innerhalb von 48h bei denen und seit dem ist Ruhe.
- Anis
- Lounge-Legende
- Henne
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 182
Ich hoffe das regelt sich schnell wieder. So wenig/kein Schlaf ist echt die Hölle.
Anderer Ort wo du pennen kannst ist aber nicht die Arbeit oder?
Anderer Ort wo du pennen kannst ist aber nicht die Arbeit oder?
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Ist natürlich nicht zielführend, vor Problemen "wegzurennen"... Aber umziehen kommt für dich nicht in Frage? Wenn alle Versuche nichts nützen muss es ja irgendwie eine Perspektive geben.
15-07-2008