Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Brick
Lounge Ultra

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Quelle: olleg
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 17:53
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 17:39 Nein, ist nicht so. Das normale clear entspricht dem vom aan.
Das muss ich AAN mal sagen, die werden sich über die Info sicher freuen, nachdem sie 2-3 Jahre für Rühl24 produziert haben.
ja, merkt man jedenfalls schon beim trinken, dass es nicht das selbe ist. Das kristall whey ist viel milder, weniger geschmack, weniger süße und - für mich am interessantesten - ph neutral. Beim normalen rühl clear und aan bekomme ich nach einer weile etwas sodbrennen, beim kristall nichts.
Da die produktpalette vom rühl deutlich größer als die von aan ist, scheint sich hier in den letzten jahren etwas getan zu haben.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Hab zwar noch Vorrat aber eben wieder zugeschlagen.

10kg Reiscreme
4kg Evowhey Double Choclate
3kg Maltodextrin
2,5kg Evopro Milchkaffee
2kg Evowhey Waldbeere
500g Creatin
500g Eaas Apfel
500g Veganes Evoclear Ananas (Gratis)
240 Kapseln Ultra Omega3 TG

255€ anstatt 310€ mit VIP ,Sparplan und 600 Punkten :prosit:
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: rudimentär

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 18:13
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 17:39 Nein, ist nicht so. Das normale clear entspricht dem vom aan.
Das muss ich AAN mal sagen, die werden sich über die Info sicher freuen, nachdem sie 2-3 Jahre für Rühl24 produziert haben.
ja, merkt man jedenfalls schon beim trinken, dass es nicht das selbe ist. Das kristall whey ist viel milder, weniger geschmack, weniger süße und - für mich am interessantesten - ph neutral. Beim normalen rühl clear und aan bekomme ich nach einer weile etwas sodbrennen, beim kristall nichts.
Da die produktpalette vom rühl deutlich größer als die von aan ist, scheint sich hier in den letzten jahren etwas getan zu haben.
shots fired :o
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Tinker
vielleicht auch Oleg?

So wars nicht gemeint. Es ist nur nicht das selbe. Zumindest von der verträglichkeit, der Konsistenz und dem Geschmack her. Ob das nur an anderen zusatzstoffen liegt - keine Ahnung.
H_B
Edler Spender

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 18:50 So wars nicht gemeint. Es ist nur nicht das selbe. Zumindest von der verträglichkeit, der Konsistenz und dem Geschmack her. Ob das nur an anderen zusatzstoffen liegt - keine Ahnung.
Ich versteh das mit der Verträglichkeit nie. Ich muss von allem pupsen, egal ob normales Whey, Clear Whey, Kristall Whey oder Hydrowhey. Ich würde auch gerne unbeschwert durchs Leben gehen.
pepecry
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Tinker
vielleicht auch Oleg?

kann an sehr vielem liegen - dauert idr ne weile, bis man es herausgefunden hat . Evtl verträgst du auch die aromastoffe oder süßstoffe nicht zu 100%, müsste dann bei geschmacklosem besser sein. Laktose ist es wahrscheinlich nicht, da die meisten von dir genannten keine enthalten. Kann aber trotzdem noch die molke an sich sein, evtl dann veganes, ei oder beef mal testen - sofern es nur etwas pupsen ist, ist es aber doch halb so wild ;).
knappheit
Lounger

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 18:22 Hab zwar noch Vorrat aber eben wieder zugeschlagen.

10kg Reiscreme
4kg Evowhey Double Choclate
3kg Maltodextrin
2,5kg Evopro Milchkaffee
2kg Evowhey Waldbeere
500g Creatin
500g Eaas Apfel
500g Veganes Evoclear Ananas (Gratis)
240 Kapseln Ultra Omega3 TG

255€ anstatt 310€ mit VIP ,Sparplan und 600 Punkten :prosit:
Based schwere Pakete Enjoyer
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 18:29
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 18:13

shots fired :o
Es untermauert halt leider nur die Ahnungslosigkeit.
Rühl ist kein Hersteller, sondern einfach nur jemand, der Sachen in Auftrag produzieren lässt. Alpha Aktivnahrung ist ein Hersteller und Lohnabfüller. Rühl kann auch Meerschweinchen oder Softeis ins Programm aufnehmen, da wird das Produktsortiment auch größer, macht ihn aber nicht innovativer noch ändert das was an seinem Status.
Tinker
vielleicht auch Oleg?

Mir ist es als Endverbraucher doch völlig wurst, ob er das zeug selbst abfüllt oder nicht. Ich vertrage es deutlich besser als aan und das kristall whey ist nunmal nicht das clear von aan. Und solange aan kein ähnliches whey anbietet bleibe ich beim Rühl. Ist doch nicht wirklich kompliziert #05# .
Zudem ist es bei ihm mit gutem timing dauerhaft mit 15-20% Rabatt zu bekommen. Bei aan nicht, auch sehr eigenartig das er das dann günstiger verkaufen kann.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 18:55
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 18:50 So wars nicht gemeint. Es ist nur nicht das selbe. Zumindest von der verträglichkeit, der Konsistenz und dem Geschmack her. Ob das nur an anderen zusatzstoffen liegt - keine Ahnung.
Ich versteh das mit der Verträglichkeit nie. Ich muss von allem pupsen, egal ob normales Whey, Clear Whey, Kristall Whey oder Hydrowhey. Ich würde auch gerne unbeschwert durchs Leben gehen.
pepecry
Kek Versuch mal Bodybuilding wenn du gar keine Milchprodukte und nur 75g Carbs am Tag verträgst. Find es immer wieder erstaunlich wie besessen die Leute hier von Whey und wie abhängig von der Fitness Industrie viele sind, gefühlt 70% des Threads dreht sich um Proteinpulver. Hielt das selbst 2018 als ich zuletzt nen Shake getrunken habe für nen sehr befremdlichen Lifestyle das Protein nicht einfach zu essen.

Die paar Ausnahmeathleten hier die ihre >5000kcal brauchen und daher aus Notwendigkeit und nicht Bequemlichkeit auf flüssige Nahrung zurückgreifen mal ausgenommen.

Kaufe aber trotzdem Aminos in Form von Glutamin, Glycin, Cystein, Leucin, Tryptophan, das Zeug ist zum Glück alles recht billig pro Tagesdosis bei Buxtrade und unterliegt nicht dem ganzen Marketingquatsch der mittlerweile ziemlich albernen Fitnessindustrie.
Zuletzt geändert von HungrigerBiber am 8. Apr 2024, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 21:32 Mir ist es als Endverbraucher doch völlig wurst, ob er das zeug selbst abfüllt oder nicht. Ich vertrage es deutlich besser als aan und das kristall whey ist nunmal nicht das clear von aan. Und solange aan kein ähnliches whey anbietet bleibe ich beim Rühl. Ist doch nicht wirklich kompliziert #05# .
Zudem ist es bei ihm mit gutem timing dauerhaft mit 15-20% Rabatt zu bekommen. Bei aan nicht, auch sehr eigenartig das er das dann günstiger verkaufen kann.
Äpfel und Birnen. Wenn es dir egal ist, warum der Verweis auf das Sortiment? Die Argumentation ist ähnlich wenn du sagen würdest, Rewe ist Innovativer als Dr Oetker, weil das Sortiment von Rewe größer ist.
Ich will dir auch nicht dein Empfinden absprechen, kann ja sein, dass das bei dir so ist.

Und du liegst weiterhin falsch, auch wenn du es weiterhin behauptest #05#
Vor allem zeigt sich dein Irrtum ja explizit am Preis :-)

https://www.ruehl24.de/de/protein/whey- ... otein.html

Wir reden von diesem Produkt, richtig?

Aminosäurenprofil:
Screenshot_20240408-214656.png
IsolateClear von Alpha Aktivnahrung:
PXL_20240408_194749746.jpg
Preis Rühl:
29,95 EUR (0,8kg)
37,44 EUR pro Kilogramm

Preis Alpha Aktivnahrung:
31,90 EUR (0,9kg)
35,44 EUR pro Kg

https://www.alpha-aktivnahrung.de/aktiv ... aters.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
knappheit
Lounger

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 21:43
pepecry
Kek , gefühlt 70% des Threads dreht sich um Proteinpulver.
TOPKEK willkommen im Supplements-Allgemeiner Talk Thread.

Kaufe aber trotzdem
Das gehört dazu, macht Spaß und sind Nashörner drauf.
feelsokman
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

@Knolle dein Preisvergleich ist aber Quatsch weil @Tinker auch explizit mit Rabatt schreibt
Da stinkt AAN bei -15%/-20% ziemlich ab und glaube kaum, das Tinker außerhalb von ner Aktion kaufen würde
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 21:43
pepecry
Kek Versuch mal Bodybuilding wenn du gar keine Milchprodukte und nur 75g Carbs am Tag verträgst. Find es immer wieder erstaunlich wie besessen die Leute hier von Whey und wie abhängig von der Fitness Industrie viele sind, gefühlt 70% des Threads dreht sich um Proteinpulver. Hielt das selbst 2018 als ich zuletzt nen Shake getrunken habe für nen sehr befremdlichen Lifestyle das Protein nicht einfach zu essen.

Die paar Ausnahmeathleten hier die ihre >5000kcal brauchen und daher aus Notwendigkeit und nicht Bequemlichkeit auf flüssige Nahrung zurückgreifen mal ausgenommen.

Kaufe aber trotzdem Aminos in Form von Glutamin, Glycin, Cystein, Leucin, Tryptophan, das Zeug ist zum Glück alles recht billig pro Tagesdosis bei Buxtrade und unterliegt nicht dem ganzen Marketingquatsch der mittlerweile ziemlich albernen Fitnessindustrie.
+1
Wobei ich bevorzugt mittlerweile nüchtern ins Training gehe, was für mich eine der Situationen ist wo 1Shake danach Sinn macht.
Jedenfalls wenn man nicht eh direkt nach dem Training nach Hause fährt und was isst.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Antworten