Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Team Awkward: Was war Eure peinlichste Aktion im Kontakt mit dem anderen Geschlecht

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Altrocker
Lounger
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 97
KFA: 18
Sportart: Pls.
Squat: 150
Bench: 127
Lieblingsübung: Bank
Ich bin: geil alt

Re: Team Awkward: Was war Eure peinlichste Aktion im Kontakt mit

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 20:09 Hast du gewonnen ?
Wohl in keinerlei Hinsicht :(
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Wo @knolle liefer werde ich schmerzhaft erinnert hab auch noch eine. Da war ich 23/24 glaube ich.

Klischee incoming: Lisa, 24, Springreiterin. Haben uns irgendwie über Umwege kennengelernt und immer auf den gleichen Parties gewesen. Irgendwann bei Facebook Messenger freitags abends geschrieben.
Ging dann Richtung Vorlieben und blasen etc.
Auf jeden Fall kam irgendwann ein "willst du nicht vorbeikommen, können wir zusammen TV gucken oder so"
Ich also die 15km gefahren. Die war komplett aufgemöbelt als ich ankam. Haben dann TV geguckt. Ging ihr nicht schnell genug anscheinend, sie sagte, dass es viel zu warm sein zog alles bis auf Unterwäsche und BH aus. Ein "puh immer noch warm" wurde von mir prompt mit aufstehen und Fenster öffnen quittiert.
Da kippte dann die Stimmung irgendwie.
Bin dann nach dem Film heim.

Mir tut das heute noch weh
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

So storys tun echt ewig noch weh. Hoffe nicht das ganze Leben :-)
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

war der film gut?
✌🏻🤪 🙈
Moe
Top Lounger

Altrocker und Gurkenplatzer mit dem richtigen Spirit. Sturzbesoffen ne 3/10 in nee Dorfdisco anbaggern ist nicht awkward sondern einfach eine Erfahrung die Mann machen muss.
Denke meine letzte Erfahrung passt hier gut rein gerade:

Letztes Jahr im Oktober hat ein Mädel bei uns im Gym angefangen, sehr ruhig und zurückhaltend aber schon eine Süße. Hab anfangs versucht mit paar Sprüchen das Eis zu brechen, ging schief. Irgendwann sind wir dann doch in Kontakt gekommen und waren auch ein Bier trinken. Ich tatsächlich Recht begeistert und sie auch, wollten dann auch noch Mal was machen und haben auch zusammen trainiert usw.

Gab dann viel Hin und Her, das finale Treffen war dann bei mir Zuhause. Hab mit Spaghetti Carbonara überzeugt, bisschen Wein dazu und es war gemütlich. Irgendwann wurde es körperlicher, sind bei mir im Bett gewesen und ich war auch ziemlich ready to go. Will mir also meinen Weg Richtung honeypot bahnen - greift die sich eiskalt meinen Kopf und hält mich auf. :clown:

Hab dann gefragt was los ist. Es wäre ihr zu intim. :kekw:

Nachdem ich klargemacht habe dass ich so keinen Sex haben kann und möchte ist sie gegangen und hat mir später geschrieben ich solle mir doch ein "Sexweib" suchen und mit der glücklich werden.
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

hast du nun 1 Sexweib gefunden und bist glücklich?
Moe
Top Lounger

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 21:25 hast du nun 1 Sexweib gefunden und bist glücklich?
Bin glücklich aber bis heute leider nicht im bilde was ein Sexweib ist. :(
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Eine, die deinen Kopf nach unten drückt und mit den Beinen umschlingt. Yeah! :D
Altrocker
Lounger
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 97
KFA: 18
Sportart: Pls.
Squat: 150
Bench: 127
Lieblingsübung: Bank
Ich bin: geil alt

Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 21:23 Altrocker und Gurkenplatzer mit dem richtigen Spirit. Sturzbesoffen ne 3/10 in nee Dorfdisco anbaggern ist nicht awkward sondern einfach eine Erfahrung die Mann machen muss.
Denke meine letzte Erfahrung passt hier gut rein gerade:

Letztes Jahr im Oktober hat ein Mädel bei uns im Gym angefangen, sehr ruhig und zurückhaltend aber schon eine Süße. Hab anfangs versucht mit paar Sprüchen das Eis zu brechen, ging schief. Irgendwann sind wir dann doch in Kontakt gekommen und waren auch ein Bier trinken. Ich tatsächlich Recht begeistert und sie auch, wollten dann auch noch Mal was machen und haben auch zusammen trainiert usw.

Gab dann viel Hin und Her, das finale Treffen war dann bei mir Zuhause. Hab mit Spaghetti Carbonara überzeugt, bisschen Wein dazu und es war gemütlich. Irgendwann wurde es körperlicher, sind bei mir im Bett gewesen und ich war auch ziemlich ready to go. Will mir also meinen Weg Richtung honeypot bahnen - greift die sich eiskalt meinen Kopf und hält mich auf. :clown:

Hab dann gefragt was los ist. Es wäre ihr zu intim. :kekw:

Nachdem ich klargemacht habe dass ich so keinen Sex haben kann und möchte ist sie gegangen und hat mir später geschrieben ich solle mir doch ein "Sexweib" suchen und mit der glücklich werden.
Ich fasse das mal zusammen: du hast sie nicht gemöllert, weil du sie nicht lecken durftest?
Moe
Top Lounger

Exakt. Ging auch nicht, war komplett schlaff ab da.
prototypeXXsupercool
Lounger

Beim Schreiben grad gemerkt, dass es sich gar nicht so awkward anfühlt, wie ich es in Erinnerung hatte. Eigentlich komm ich da ziemlich gut weg. Aber jetzt hab ich es eh schon aufgeschrieben:

► Text anzeigen
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Hast du gewonnen beim Kickern?!
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Viel wichtiger: wie ging die Sache aus? Gefeilt?
prototypeXXsupercool
Lounger

Der Abend hatte dann noch hier und da seine holprigen Momente, aber verlief im Grunde ganz gut. Irgendwann hatte die Kneipe zu und wir sind dann noch so etwas weiter und dann noch auf’n Tee zu ihr (dadurch kam mir die Geschichte eben bei den anderen Stories hier auch in den Sinn). Hatten dann auch ein wenig rumgeknutscht, aber jeden Versuch für mehr hat sie gestoppt gehabt, weil sie der festen Überzeugung war, dass das alles so meine Standard Aufreißer-Masche wäre, die ich ständig abfahren würde. War wie’n Ausflug in die Bizarro-World *drehsmilie*

Hatten dann danach noch ‘n bisschen geschrieben, aber das endete dann doch recht abrupt. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, sie fragte, ob wir noch mal zusammen frühstücken wollen. Ich schrieb dann, dass ich grad am frühstücken sei und wenn sie sich schnell 'nen Kaffee macht, dann wär das ja so, als würden wir gemeinsam frühstücken.. Sie sah das wohl nicht so, worauf hin sie schrieb, dass ich’n Idiot sei und dann kam nichts mehr.
… Während sie bei der Aufreißer-Thematik nicht so mit treffender Menschenkenntnis geglänzt hatte, so war sie hier dann doch spot on.
Antworten