Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Team Awkward: Was war Eure peinlichste Aktion im Kontakt mit dem anderen Geschlecht

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Cartunga
Lounger
Körpergewicht: 92
Sportart: Diskopumper
Squat: 160
Bench: 100
Deadlift: 200
Ich bin: M.I.T's Enkel

Re: Team Awkward: Was war Eure peinlichste Aktion im Kontakt mit

Als Standard LiLo User musst du beim Abi treffen mindestens 2 begatten
ich bin Käpt'n zur See und habe mein Patent A, B und C und die 6

ich bin christlicher Seefahrer
Altrocker
Lounger
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 97
KFA: 18
Sportart: Pls.
Squat: 150
Bench: 127
Lieblingsübung: Bank
Ich bin: geil alt

Tfw Standard LiLo User :-) :-) :-)
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:27 Weil ihr alle absolute Genetik-Gewinner seid? :guenni:
Quatsch. Hab bei manchen Dingen nur den Restposten bekommen.
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

berichte *professor* @PK95
PK95
Lounger
Ich bin: Motiviert

Ist erstmal nur eine Idee. Immerhin gibt es eine WhatsApp Gruppe, aber sonst nichts konkretes. Werde aber berichten :-)
Moe
Top Lounger

War ach dem Abi mit den Jungs aus der Klasse in Lloret. Waren eigentlich alle was Mädels angeht ziemlich unerfahren obwohl schon alle 18 damals waren. Dementsprechend gab es da gewisse Anpassungsprobleme vor Ort.

Einer hatte Mal an einem Nachmittag an dem wir uns am Strand mit Bier gut gegönnt haben, die Idee dass man Mädels ansprechen als kleinen Contest macht - der letzte ein Mädel anzusprechen zahlt die 1. Runde in der Strandbar.

Bin etwas panisch geworden und dann durch die Gegend gelaufen auf der Suche nach Mädels die ich anbetteln konnte mit mir zu reden.

Die 4. Gruppe hatte sich erbarmt. Immerhin nicht verloren.
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2023, 17:54 War ach dem Abi mit den Jungs aus der Klasse in Lloret. Waren eigentlich alle was Mädels angeht ziemlich unerfahren obwohl schon alle 18 damals waren. Dementsprechend gab es da gewisse Anpassungsprobleme vor Ort.

Einer hatte Mal an einem Nachmittag an dem wir uns am Strand mit Bier gut gegönnt haben, die Idee dass man Mädels ansprechen als kleinen Contest macht - der letzte ein Mädel anzusprechen zahlt die 1. Runde in der Strandbar.

Bin etwas panisch geworden und dann durch die Gegend gelaufen auf der Suche nach Mädels die ich anbetteln konnte mit mir zu reden.

Die 4. Gruppe hatte sich erbarmt. Immerhin nicht verloren.
Ehre!
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Moe
Top Lounger

Im selben Urlaub in einem Club ziemlich besoffen ne Chubby Blonde angesprochen, tatsächlich hat es nicht Mal schlecht gevibed aber anstatt halt mit ihr rumzumachen oder so lieber nach Nummer gefragt (kp wofür um ehrlich zu sein), tatsächlich bekommen. Bin dann zurück zu den Bois, sie 15 min später mit nem anderen Typ am rumlecken. Bin hin und hab gesagt sie soll meine Nummer löschen und ihm gesagt dass sie ne slut ist.
TheMoonDog
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 95
Lieblingsübung: T-Bar-Rudern

Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2023, 18:03 Im selben Urlaub in einem Club ziemlich besoffen ne Chubby Blonde angesprochen, tatsächlich hat es nicht Mal schlecht gevibed aber anstatt halt mit ihr rumzumachen oder so lieber nach Nummer gefragt (kp wofür um ehrlich zu sein), tatsächlich bekommen. Bin dann zurück zu den Bois, sie 15 min später mit nem anderen Typ am rumlecken. Bin hin und hab gesagt sie soll meine Nummer löschen und ihm gesagt dass sie ne slut ist.
Alles richtig gemacht :guenni:
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Ehre
Moe
Top Lounger

Müsste Frühjahr 2016 gewesen sein, war auf Party in meinem alten Studio-Wohnheim. Dort recht gut getankt und am Ende auf dem Weg zur Bahn ein Mädel begleitet die auch dort und halt die selbe Bahn nehmen wollte. Haben dann glaub ich in der Bahn bisschen gequatscht und ich sie spontan auf Glas Wein zu mir eingeladen noch. Gab keinerlei Körperkontakt bis dahin oder Signale von ihr, war also eh ne Hail Marry. Am Ende saßen wir awkward um die 10 Minuten in meinem Zimmer in der Konstellation dass sie auf dem Bett und ich auf meinem Schreibtisch-Stuhl saß. hab sie dann gefragt warum ich sie nicht rumbekommen habe. Sie meinte es gäbe jemand anderen irgendwo im Ausland (hab ich vergessen). Der Abend endete mit ihrem letzten Schluck quasi instantan.
Moe
Top Lounger

gladiator-movies.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TheMoonDog
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 95
Lieblingsübung: T-Bar-Rudern

Doch, die Story war ganz nett *drehsmilie* Mehrminütiges Gegenübersitzen in der Konstellation auf jeden Fall maximal Ungenuss :guenni:
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
Altrocker
Lounger
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 97
KFA: 18
Sportart: Pls.
Squat: 150
Bench: 127
Lieblingsübung: Bank
Ich bin: geil alt

Hans mal fertig gebracht, mit einer Frau aus einem Club (Dorfdisse trifft es wohl eher) nach Hause zu fahren und awkward irgendwelche UNO oder Klatschmemoriespiele zu spielen, statt sie zu panieren. Sie hatte sich sogar den Rock schon ausgezogen, weil es ja bEqUeMeR ist. Habe keinerlei Versuche gemacht. Das schlimme ist, mir war klar, dass sie mich gewürdet hätte. Ich wusste es einfach nicht anzufangen. Zu meiner Entschuldigung: ich war 19 und Spätstarter
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Hast du gewonnen ?
✌🏻🤪 🙈
Antworten