Kdf.
Richtige T Rex Genetik
Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Re: Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche
Was ist kdf?
Aber ja, ich komme auf der Flachbank im Studio nicht an die oberen Ablage Pins hin.
Ich hätte vermutlich mehr Potenzial mit UK OK Split. Aber zu meiner Trainingszeiten im Skiclub konnte ich keine Hose kaufen und wenn, dann waren die ständig an den Innenseite kaputt.
-
- Top Lounger
Vier Sätze Bizeps auf der Schrägbank 15kg: 1 x klassisch im Wechsel, 2 x hammer beidseitig, 1 x eingedreht beidseitig. 14/11/10/9
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Absurde Gewichte.
Kannst ja irgendwann mal die BSS filmen, nofront aber die sind so krass das ich es mir einfach nicht vorstellen kann.
► Text anzeigen
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: bemüht
Know that feel
(Gut, dass ich nur bei nicht-trainingsrelevanten Dingen etwas beitragen kann)
-
- Top Lounger
Rechter Arm in den letzten Wochen auf 38,5cm "gewachsen", macht also +1cm.
-
- Top Lounger
Wieder Nase voll, abgeschlagen, ging mir gestern schon eher mäßig. Ich habe noch Mal die beiden Beipackzettel studiert. Häufige Nebenwirkungen:
Sertralin:
Erkältung
Schnupfen
Quetiapin:
wie oben
Unterdrücken der weißen Blutkörperchen
Ich hab also kaum noch Immunsystem übrig.
Sertralin:
Erkältung
Schnupfen
Quetiapin:
wie oben
Unterdrücken der weißen Blutkörperchen
Ich hab also kaum noch Immunsystem übrig.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Wie kommst du darauf das kaum noch Immunsystem übrig ist? Ist das ncijt vielleicht etwas extrem ?
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Guten Morgen
Leukopenie kommt bei Quetiapin öfter vor, wie sind denn die Werte? Man sollte sich da nicht unbedingt drauf einschießen, kontrollieren ja, aber die Werte sind meist vernachlässigbar.
Erkältung bei Sertralin ist mir etwas suspekt, hab ich noch nie bei jemandem von gehört. Hatte sowas davon auch nicht, nur andere beschissene NW.
Leukopenie kommt bei Quetiapin öfter vor, wie sind denn die Werte? Man sollte sich da nicht unbedingt drauf einschießen, kontrollieren ja, aber die Werte sind meist vernachlässigbar.
Erkältung bei Sertralin ist mir etwas suspekt, hab ich noch nie bei jemandem von gehört. Hatte sowas davon auch nicht, nur andere beschissene NW.
-
- Top Lounger
Ende Januar Grippeschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 08:36 Wie kommst du darauf das kaum noch Immunsystem übrig ist? Ist das ncijt vielleicht etwas extrem ?
Anfang März Nebenhöhlen
Eine Woche pause
Mitte März Erkältung
Jetzt Erkältung
Ist das nicht Extrem?
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Doch klar. Erinnert mich an meine letztes Jahr. Aber ob ich jetzt gleich davon sprechen würde das kaum was von meinem Immunsystem übrig ist…Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 10:28Ende Januar Grippeschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 08:36 Wie kommst du darauf das kaum noch Immunsystem übrig ist? Ist das ncijt vielleicht etwas extrem ?
Anfang März Nebenhöhlen
Eine Woche pause
Mitte März Erkältung
Jetzt Erkältung
Ist das nicht Extrem?
-
- Top Lounger
PULL A
Langhantelrudern brustgestützt 67,5kg 10/10/10/10
Latziehen V Griff 75kg 10/10/10/10
Scott Curls oldschool Maschine 25kg 15 - zu leicht, zu schmerzhaft, zu viel Pump , 30kg 12/10, beim nächsten Mal packe gleich 35kg
Face Pulls LH 20kg 15/15/15
40 Minuten. ;-)
Kleine Anekdote. Als kleiner Junge war ich süß und pummelig für Mädchen, als Jugendlicher war ich ein perfektes "ich lache dich beim jedem Scheiss aus", als ich Erwachsen wurde einfach ein unsichtbarer dicker. Jetzt ist das schon anders, ist mir schon paar Mal aufgefallen im Studio, dass ich beobachtet werde. Noch paar cm Arme und etwas mehr Schulter hätten gut getan. ;-)
Langhantelrudern brustgestützt 67,5kg 10/10/10/10
Latziehen V Griff 75kg 10/10/10/10
Scott Curls oldschool Maschine 25kg 15 - zu leicht, zu schmerzhaft, zu viel Pump , 30kg 12/10, beim nächsten Mal packe gleich 35kg
Face Pulls LH 20kg 15/15/15
40 Minuten. ;-)
Kleine Anekdote. Als kleiner Junge war ich süß und pummelig für Mädchen, als Jugendlicher war ich ein perfektes "ich lache dich beim jedem Scheiss aus", als ich Erwachsen wurde einfach ein unsichtbarer dicker. Jetzt ist das schon anders, ist mir schon paar Mal aufgefallen im Studio, dass ich beobachtet werde. Noch paar cm Arme und etwas mehr Schulter hätten gut getan. ;-)
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Arme und Schultern würden keinen von uns Schaden, da ist mehr tatsächlich immer besser, aber Blicke im Gym nimmt man trotzdem gerne mit
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Top Lounger
War heute beim Urologen. Es wird Testo, freies Testo, SHBG und Östradiol gemessen. Ich habe über meinen Gesundheitszustand berichtet (alles bestens bis auf die Erkältungen) Ansonsten Rezept für 10 x 1 ml kassiert. Ich soll mich melden, wenn ich wieder ein Rezept brauche. Es wird vermutlich niemanden auffallen, wenn ich etwas öfters ein neues holen würde. So TRT+ mit 200mg die Woche. Momentan aber nicht geplant. Ich glaube, es kann man bei mir noch einiges auch mit normalen Testospiegel erreichen.
Bezüglich Erkältung:
Bezüglich Erkältung:
Ich soll mit Venlafaxin probieren. Bekomme demnächst neues Rezept. Nächste Woche geht's zu Blutkontrolle. Ich werde auch bei der Therapeutin einen Termin ausmachen.Zu Ihren Fragen:
Es könnte sein, dass die Erkältungen in Zusammenhang mit der Medikation (Sertralin) stehen. Waren Sie mal beim Hausarzt und haben Sie auch Blutkontrollen gemacht?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Hab nur gemeiert wie der Typ mit den dünnen Armen so viel curlt.