ist kein püreecindy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 12:05auf dem Teller
Im Kochtopf gibt es noch genug Reserve![]()

ist kein püreecindy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 12:05auf dem Teller

Kauf ne Brille ist aus echten Kartoffeln und kein Pulver nur etwas dünn geraten weil versehentlich festkochende Kartoffeln erwischt und deswegen etwas länger PüriertDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 12:27ist kein püreecindy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 12:05auf dem Teller
![]()
Och nö, muss nicht... ich möchte ja keine Umstände machen!Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 09:24 Ne Scherz, aber er könnte dich umbenennen, wenn gewünscht![]()
Dankeschön, Phil!FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 09:51 Hi, wünsche dir gutes Gelingen bei deinem Vorhaben @Candrea
Ups, Fettnäpchen, bzw. Fettnapf... ich bitte um Entschuldigung!FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 09:51Ich habe den Wandel vor gut 3 Jahren vollzogen und bin schon lange nicht mehr - wie mein Nick suggeriert - fat.