Das hab ich zB so tatsächlich gemachtWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 18:57 Villt mit Zughilfen arbeiten?
Ist halt gefährlich wenn du immer abwirfst
Hatte aber diese kurzen zughilfen von schiek dafür immer
Das hab ich zB so tatsächlich gemachtWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 18:57 Villt mit Zughilfen arbeiten?
Ne, klappt ehrlich gesagt relativ gut.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 18:57 Villt mit Zughilfen arbeiten?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 21:36 Wie kommt ihr darauf so kleine zu haben ?
Eben.Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 00:37 Also ich habe legit kleinere Hände als die meisten Frauen. Das kann man doch easy im IRL-Handvergleich ermitteln.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Kannst dein Schwanzvergleich woanders machen.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 05:34 Also demnächst der große handmessungsthread !
Hatte ursprünglich noch schreiben wollen ob ich vielleicht ne falschwahrnehmung habe. Dann war dem wohl so !Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 12:12 Bin ich nicht.
Hätte ich einen Zwinker Emoji dahinter setzen sollen?