UffDerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 11:02Bei uns selbst bei internen Bewerbungen noch verlangtclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 06:57 Motivationsschreiben will doch heute kein Mensch mehr sehen. Hatte ich seit Jahren nicht mehr.
Rund um die Arbeit / der große Job-Thread
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Tatsächlich wird es bei uns nicht verlangt aber es bringt dir einen kleinen Bonus in der Regel.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 12:19UffDerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 11:02Bei uns selbst bei internen Bewerbungen noch verlangtclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 06:57 Motivationsschreiben will doch heute kein Mensch mehr sehen. Hatte ich seit Jahren nicht mehr.
- Sai
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 89
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: RDLs & Bank
- Ich bin: #SoSkinnyItHurts
Gurkennascher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 11:43Sai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 09:27Habe für alle meine kürzlichen Bewerbungen den immer gleichen Lebenslauf eingereicht und wurde jedes Mal eingeladenGurkennascher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 23:04 Wichtig ist doch, nicht einmal einen Cv/Lebenslaif zu schreiben und den dann immer zu verwenden.
Stellenbeschreibung lesen und anschließend CV daran anpassen, sodass sich viele Dinge wieder spiegeln. Natürlich ohne zu lügen oder alle 1:1 übernehmen.
So denkt das gegenüber Perfect Match.
(Außer bei Stellen wo sowieso von Anfang an klar war, dass die zu hoch für mich sind)
Ja gut, als LKW-Fahrer kannst du dich als Fahrer überall mit dem gleichen CV bewerben.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
- clayz
- Moderator
Die eigene Generation war immer noch besser als die aktuelle es ist. Die Generationen vor einem allerdings waren noch nicht so hell wie man selbst.
- Jede Generation, immer.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Certa
- Lounge Ultra
Kann dieses Gequatsche auch nicht mehr hören. Totalausfälle gab und gibt es doch in jeder "Generation". Der Arbeitsmarkt hat sich halt auch massiv verändert. Vor 20 Jahren war es völlig normal, dass sich Arbeitgeber bei Bewerbern nicht zurück gemeldet haben, selbst nach mehreren Gesprächen usw. Heute regen sich die Arbeitgeber über Job ghosting der Bewerber auf. Lolclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 14:06 Die eigene Generation war immer noch besser als die aktuelle es ist. Die Generationen vor einem allerdings waren noch nicht so hell wie man selbst.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: OHP
Die Alten haben schon immer wegen der Jungen gemault.
Der Unterschied ist jetzt aber, dass die massiv in der Überzahl sind und es immer schlimmer wird.
Wenn ich unter der Woche zum Einkaufen gehe ist der Supermarkt gefühlt jetzt schon ein Altersheim, denke da manchmal echt ans Auswandern.
Der Unterschied ist jetzt aber, dass die massiv in der Überzahl sind und es immer schlimmer wird.
Wenn ich unter der Woche zum Einkaufen gehe ist der Supermarkt gefühlt jetzt schon ein Altersheim, denke da manchmal echt ans Auswandern.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
JoaMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 17:15 Die Alten haben schon immer wegen der Jungen gemault.
Wobei Italien, Griechenland, Portugal, Spanien und einige interessante Länder auch nicht merklich jünger sind (teilweise älter)
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Verstehe auch nicht wieso die nicht einfach unter der Woche morgens einkaufen und ins Fitnessstudio gehen. Die müssen immer dann los wenn die arbeitende Bevölkerung Feierabend hat.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 17:15 Die Alten haben schon immer wegen der Jungen gemault.
- clayz
- Moderator
Die sind ja bezogen auf ihre Wirtschaftsleistung auch nicht die großen Rettungsanker der Zukunft:D
Knolle hat geschrieben:
- Certa
- Lounge Ultra
Deshalb 4 Tage Woche, damit man einen Tag pro Woche Zeit hat, um in Ruhe einkaufen zu gehen ohne Rentner
- husefak
- Lounge Ultra
Die sind dann schon zum zweiten Mal unterwegs und holen was sie vergessen haben. Natürlich erst ausruhen vom ersten Mal. Weil beim Doc z.B. sind sie ja die ersten morgens...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 17:23 Verstehe auch nicht wieso die nicht einfach unter der Woche morgens einkaufen und ins Fitnessstudio gehen. Die müssen immer dann los wenn die arbeitende Bevölkerung Feierabend hat.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: OHP
In Europa reizt mich tatsächlich kein anderes Land. Skandinavien einfach zu dunkel und kalt über Monate.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 17:21JoaMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 17:15 Die Alten haben schon immer wegen der Jungen gemault.
Wobei Italien, Griechenland, Portugal, Spanien und einige interessante Länder auch nicht merklich jünger sind (teilweise älter)
Hatte eher an Australien oder Kanada gedacht. Bessere Demografie, sehr gute Lebensqualität, praktisch keine Sprachbarriere.
Aber die Familie ist halt hier.
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Für viele ja der Grund um die Auswanderung dann doch endlich durchzuziehen.
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."